Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

was haben claymore kills mit skill zu tun?^^

Auf Fragen Antwortet man nicht mit einer Gegenfrage.

Also Stelle ich die Frage nochmal:

Was haben meine Claymore Kills damit zu tun, dass die von mir erwähnten "Kacknoobs" hirnlos durch die Gegend rennen, grundlegende Spielmechaniken nicht verstanden haben und nicht von der Wand bis zur Tapete denken wenn es um selbst einfachste Taktiken geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sucht wohl jemand Ärger. :banghead:

TheEnds Lieblingsklasse ist der Supporter und sofern sich seine Spielweise seit unserer letzten gemeinsamen Runde nicht großartig verändert hat, liegen ihm Infanteriekämpfe am besten. Welche Ausrüstung könnte da besser passen, als die Claymore? Soll er bei TDM etwa den Mörser mitnehmen? Oder vielleicht C4? Da wäre man in deinen Augen doch erst recht ein Noob ohne Skill, oder?

Die Claymore macht als Supporter am meisten Sinn, wenn man am liebsten einen Modus wie TDM spielt, weil man sich nicht weiter darum kümmern muss und ganz normal weiterspielen kann. Und nein, mit besonders viel Können haben Kills mit Claymores natürlich nichts zu tun. Trotzdem nutzt man natürlich die Möglichkeit der Klasse, wenn man sie hat... oder soll man lieber gar keine Ausrüstung mitnehmen, nur damit du nicht 5x in dieselbe Claymore läufst? :what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen. bräuchte mal hilfe von 2 - 3 leuten hier. Spiele Battlefield 4 auf der Ps4 und hab auch schon Platin nur würde ich das spiel gern 100% abschließen. Jetzt hackt es bei mir genau an einem Auftrag und zwar braucht man dazu 3 Jet fighter Ribbons, also 6 Kills pro Ribbon sind 18 kills mit dem Kampfjet. Hat da nicht heute nachmittag irgendwer bock mit mir auf einen leeren server zu gehen und das kurz zu boosten? Gruß Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen. bräuchte mal hilfe von 2 - 3 leuten hier. Spiele Battlefield 4 auf der Ps4 und hab auch schon Platin nur würde ich das spiel gern 100% abschließen. Jetzt hackt es bei mir genau an einem Auftrag und zwar braucht man dazu 3 Jet fighter Ribbons, also 6 Kills pro Ribbon sind 18 kills mit dem Kampfjet. Hat da nicht heute nachmittag irgendwer bock mit mir auf einen leeren server zu gehen und das kurz zu boosten? Gruß Dani

Versuch es doch mal im Verabredungsthread, oftmals suchen da ebenfalls sogar schon ein paar Leute ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen:

Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ?

Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist.

An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann xD

Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen:

Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ?

Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist.

An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann xD

Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte ;)

Welche Problem?

Also was ich Online gespielt habe. Daher habe ich damit kein Problem gehabt. Ich fand richtig geil. Außer habe ich ein bisschen Problem wegen Premium oder DLC... Weil mir etwas zu teuer ist. xD Ansonsten nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen:

Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ?

Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist.

An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann xD

Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte ;)

Es ist zwar besser geworden, BF4 hat aber nach wie vor große Netcode Probleme. Wenn du kein Problem damit hast, innerhalb eines Frames zu sterben, 5 Meter hinter der Ecke abgeknallt zu werden und dass deine Schüsse scheinbar im Nichts verpuffen, dann kann ich es empfehlen. Bei dem Spiel brauchst du echt starke Nerven. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sucht wohl jemand Ärger. :banghead:

Welche Ausrüstung könnte da besser passen, als die Claymore? Soll er bei TDM etwa den Mörser mitnehmen? Oder vielleicht C4? Da wäre man in deinen Augen doch erst recht ein Noob ohne Skill, oder?

entspannt euch mal, ich suche keinen ärger :D

ich kann nur ganz einfach claymores nicht leiden , weil die meisten typen die maps damit vollkleistern und sich in ecken setzen und warten. heißt ja nicht, dass TheEnd nicht wertvoll für sein team ist, weil er die benutzt oder so. aber mögen muss ich die spielweise nicht oder? :)

ich persönlich bevorzuge c4 in jeder situation, ist mit abstand das geilste gadget. damit kann man genauso -situationsbedingt- hinter der ecke lauern wenn man sieht , dass wer kommt. gleichzeitig aber auch fahrzeuge ausschalten und löcher in wände reißen.

brauchen uns jetzt nicht darüber streiten freunde:cool2:

btw spiel ich kaum tdm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die Sicht im Jet und das Airradar gepatcht wird, so wie es bei bf3 war? Hab in Videos gesehen, dass es auf dem PC auf so komischen Testservern ( kp wie die heißen^^ ) schon der fall ist.. Würde mich brennend interessieren, weil das Airradar und die Sicht echt unspielbar sind..

Zur Zeit wird es lediglich auf den CTE (Community Test Environment) Servern getestet. Wann es letztendlich in das Spiel gepatcht wird weiß man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen:

Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ?

Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist.

An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann xD

Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte ;)

Es läuft mittlerweile ok, nicht perfekt aber gut spielbar. Das Hits ausbleiben hab ich nur noch wenn meine Verbindung absackt. Nur Kopfschüsse werden gerne zu spät gewertet, da kommt es schon mal vor das man mit Verzögerung stirbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entspannt euch mal, ich suche keinen ärger :D

ich kann nur ganz einfach claymores nicht leiden , weil die meisten typen die maps damit vollkleistern und sich in ecken setzen und warten. heißt ja nicht, dass TheEnd nicht wertvoll für sein team ist, weil er die benutzt oder so. aber mögen muss ich die spielweise nicht oder? :)

ich persönlich bevorzuge c4 in jeder situation, ist mit abstand das geilste gadget. damit kann man genauso -situationsbedingt- hinter der ecke lauern wenn man sieht , dass wer kommt. gleichzeitig aber auch fahrzeuge ausschalten und löcher in wände reißen.

brauchen uns jetzt nicht darüber streiten freunde:cool2:

btw spiel ich kaum tdm

Seit wann stellt man eine Claymore auf und hockt sich in die Ecke?

Dieses Gadget ist ganz gut, um seinen Rücken vor Gegnern zu schützen oder einfach Wege zu sichern...

Es sind doch gerade, wie du es selbst zugibst, die C4-Typen, die in den Ecken hocken und warten bis jmd. an ihren C4s vorbeiläuft, damit die auch einen Kill bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann stellt man eine Claymore auf und hockt sich in die Ecke?

Dieses Gadget ist ganz gut, um seinen Rücken vor Gegnern zu schützen oder einfach Wege zu sichern...

Es sind doch gerade, wie du es selbst zugibst, die C4-Typen, die in den Ecken hocken und warten bis jmd. an ihren C4s vorbeiläuft, damit die auch einen Kill bekommen ;)

Ich denke, dass es solche Eckenhocker immer geben wird, egal mit welchen Waffen oder Gadgets diese spielen...leider :D

Abgesehen davon hätte ich noch eine Frage:

Findet man die Sammelobjekte leicht wenn man danach sucht oder gibt es da auch die ein oder anderen kniffligen Objekte, sodass man dann doch bei der ein oder anderen Mission einen Videoguide zur Hilfe nehmen sollte ?

Bin momentan bei der dritten Mission und habe bisher nur ein Objekt gefunden, wobei ich bisher auch nur "just4fun" gezockt habe, also gar nicht auf trophys, was sich jetzt ab der dritten Mission ändert :biggrin5:

Die Frage stelle ich nur, da im Leitfaden kein Videoguide eingefügt wurde. Normalerweise ist ja bei solchen Sammeltrophys immer ein Guide dabei, aber hier nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es solche Eckenhocker immer geben wird, egal mit welchen Waffen oder Gadgets diese spielen...leider :D

Abgesehen davon hätte ich noch eine Frage:

Findet man die Sammelobjekte leicht wenn man danach sucht oder gibt es da auch die ein oder anderen kniffligen Objekte, sodass man dann doch bei der ein oder anderen Mission einen Videoguide zur Hilfe nehmen sollte ?

Bin momentan bei der dritten Mission und habe bisher nur ein Objekt gefunden, wobei ich bisher auch nur "just4fun" gezockt habe, also gar nicht auf trophys, was sich jetzt ab der dritten Mission ändert :biggrin5:

Die Frage stelle ich nur, da im Leitfaden kein Videoguide eingefügt wurde. Normalerweise ist ja bei solchen Sammeltrophys immer ein Guide dabei, aber hier nicht :skep:

Wenn ich mich recht erinnere sind die Sammelitems nicht wirklich schwer versteckt. Es gibt zwar mal eins oder zwei, bei denen man einen komischen Weg nutzen muss, aber durch den Sound wird einem ja ein Zeichen gegeben, dass in der Nähe ein Sammelobjekt ist. Es gibt definitiv Spiele, bei denen die Objekte weitaus schwieriger zu finden sind.

Videoguides findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118116-fundorte-der-sammelitems-alle-erkennungsmarken-und-waffen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere sind die Sammelitems nicht wirklich schwer versteckt. Es gibt zwar mal eins oder zwei, bei denen man einen komischen Weg nutzen muss, aber durch den Sound wird einem ja ein Zeichen gegeben, dass in der Nähe ein Sammelobjekt ist. Es gibt definitiv Spiele, bei denen die Objekte weitaus schwieriger zu finden sind.

Videoguides findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118116-fundorte-der-sammelitems-alle-erkennungsmarken-und-waffen.html

Vielen Dank für den Link :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...