Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe BF4 auf der PS3 vom PS Store mit Premium und bald will ich auf die PS4 umsteigen. Muss ich den vollen Preis noch einmal bezahlen? Und wie geht das mit dem übertragen der Daten? Also die KD und das Level usw.

Gruß

Das Spiel brauchst du nochmal, aber Premium wird übernommen.

Hast du die Upgradefunktion noch genutzt?

Die Daten kannst du einmalig beim ersten Spielstart übertragen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 habe ich ja noch nicht, aber wie kann ich dann beim ersten Spielstart die Daten übertragen?

Die Singleplayer-Spieldaten kann man nicht übertragen. Die Daten des Multiplayers werden beim ersten Start des Multiplayers übertragen wenn man sich dafür entscheidet. Bevor man sich nicht entschieden hat startet der Multiplayer auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe BF4 auf der PS3 vom PS Store mit Premium und bald will ich auf die PS4 umsteigen. Muss ich den vollen Preis noch einmal bezahlen? Und wie geht das mit dem übertragen der Daten? Also die KD und das Level usw.

Gruß

es hieß mal, dass man die ps3 version für 10€ zur ps4 upgraden kann. bin aber nicht sicher ob das immernoch möglich ist.

was anderes: welchen sinn haben überhaupt die soldaten camos in bf4? als US soldat hab ich fast nur wüstenfarben, mit china urban farben und mit russland wald farben.. ist das absicht? von richtiger tarnung kann irgendwie fast nie die rede sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß mal, dass man die ps3 version für 10€ zur ps4 upgraden kann. bin aber nicht sicher ob das immernoch möglich ist.

was anderes: welchen sinn haben überhaupt die soldaten camos in bf4? als US soldat hab ich fast nur wüstenfarben, mit china urban farben und mit russland wald farben.. ist das absicht? von richtiger tarnung kann irgendwie fast nie die rede sein^^

Das hat auch seinen Sinn, die Amis kämpfen nur in der Wüste, die lieben Chinesen halt meist in der Stadt und die Russen sind die "Waldkämpfer".

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es hieß mal, dass man die ps3 version für 10€ zur ps4 upgraden kann. bin aber nicht sicher ob das immernoch möglich ist.

was anderes: welchen sinn haben überhaupt die soldaten camos in bf4? als US soldat hab ich fast nur wüstenfarben, mit china urban farben und mit russland wald farben.. ist das absicht? von richtiger tarnung kann irgendwie fast nie die rede sein^^

Das Upgrade ist meines Wissens nach nicht mehr möglich, der Zeitraum sollte schon abgelaufen sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch seinen Sinn, die Amis kämpfen nur in der Wüste, die lieben Chinesen halt meist in der Stadt und die Russen sind die "Waldkämpfer".

welchen sinn macht es dann, ne andere camo als standard zu wählen, wenn alle ungefähr gleich sind in einer fraktion :facepalm: find das richtig schlecht

Morgendämmerer ist mein Favorit unter den Wüstenmaps. f015.gif

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessieren würde mich das auch wo ich aber was sagen kann sind die Russischen Camo... man weiß das es verschiedene Waldarten gibt und diese Camos sind für verschiedene Arten eben gemacht. Was bei den Amis los ist hmm... Wüstenarten gibt es jetzt nicht grob gesagt und Stadtcamos tja da gibts nur den Unterschied Häuser und Straßen.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Release des DLCs war vor der hardline Beta genauso unbekannt wie jetzt :dozey:

Es kursieren ja wieder überall Verschwörungstheorien, dass der Release nach hinten geschoben wird, damit der DLC nicht von Hardline ablenkt. Dass die Inhalte einfach erstmal nur ausgiebig auf den CTE Servern getestet werden wäre ja viel zu einfach. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme frage, gibts schon irgendwas zum kommenden DLC? Man hat das Gefühl dank dem Hardline Mist steht alles auf der warteschleife.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Release des DLCs war vor der hardline Beta genauso unbekannt wie jetzt :dozey:

Es kursieren ja wieder überall Verschwörungstheorien, dass der Release nach hinten geschoben wird, damit der DLC nicht von Hardline ablenkt. Dass die Inhalte einfach erstmal nur ausgiebig auf den CTE Servern getestet werden wäre ja viel zu einfach. :dozey:

Seid doch froh, dass der DLC noch braucht, sonst wäre ja alles für Premium innerhalb von nem Jahr schon released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Premiummitgliedschaft ist auch nur auf ein Jahr nach BF4-Release begrenzt. Bzw. wird nach einem Jahr kein Premiuminhalt mehr erscheinen.

Ach, das war schon vorher klar, dass die DLCs alle innerhalb eines Jahres erscheinen müssen? :emot-raise: 2 Jahre wäre ja zuviel Zeit um guten content generieren zu können. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...