Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Die Kampagne in 3 war aber ok. Die in 4 war nicht der Hit da geb ich dir recht. Würden sie aber die Kampagne weglassen würde sich das Spiel schlechter verkaufen also nicht so lange EA da noch was mitzureden hat. Die Kampagne ist zwar fast nur ein sidekick bei bf aber ganz drauf verzichten wollen würde ich auch nicht unbedingt.

Wenn sie sich mal was anderes trauen würden als den Haupttenor "America!!! Fuck Yeah!" dann würde der Singleplayer nicht ständig so schlecht rüberkommen, aber das Produkt wird ja hauptsächlich für die USA produziert - und ein bisschen Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story war in BF3 genau so schlecht wie in BF4. Lag aber wohl daran das der SP in COD BO so aufgebaut ist wie in BF3 und woher draußen war. Blöder Zufall!? Mann weiß es nicht.

Ich glaube bei dem nächsten BF mit der Polizei wird es ne anspruchsvollere Story geben. Aber ich glaube oder befürchte das der MP extrem darunter leiden wird. Alles so COD Maps. Dann kannste BF echt beerdigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich nicht alles verstanden was du da geschrieben hast, jedoch glaube ich, dass du einen Vorbestellercode für China Rising einlösen wolltest?

Meiner damals (PS4) ist am 31.01.14 abgelaufen, denke das wird generell so sein.

Also, ich habe vorgestern das Spiel bekommen beim Amazon. Gestern habe ich die Code nachprüfen ob es Aktiviert ist oder nicht. Es ist deaktiviert.

Heute morgen möchte ich also doch aktivieren. Die Code habe ich bereits eingelöst. Es stand da: "Vielen Dank für Ihre Code bla bla bla...."

Normalerweise, dass die Download herunterladen werden muss also diese China Rising. Oder nicht? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe vorgestern das Spiel bekommen beim Amazon. Gestern habe ich die Code nachprüfen ob es Aktiviert ist oder nicht. Es ist deaktiviert.

Heute morgen möchte ich also doch aktivieren. Die Code habe ich bereits eingelöst. Es stand da: "Vielen Dank für Ihre Code bla bla bla...."

Normalerweise, dass die Download herunterladen werden muss also diese China Rising. Oder nicht? o.O

Schau mal auf den Voucher vom Code, ob da ein "gültig/einzulösen bis" draufsteht und mit welchem Datum

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das sollte auch richtig sein. Nur komisch ist. Es stand da: "Vielen Dank! Der Promotion-Code wurde eingelöst". Also ich habe gestern bereits eingegeben. Jetzt plötzlich stand da: "Zum Download bereit: Keine Inhalte gefunden" ...

Hä? Steht China Rising nicht im SEN Store unter "Downloads anzeigen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Steht China Rising nicht im SEN Store unter "Downloads anzeigen"?

Ne, steht nicht. Ich verstehe das auch nicht. Aber hallo... ich war gerade aus dem Battlefield-Store gegangen und wollte gucken was da Angebote gibt. Die DLC von China Rising ist kostenlos. Ist das wirklich kostenlos oder ist das von meine Code?! o.O Guck mal ob bei dir auch kostenlos gibt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, steht nicht. Ich verstehe das auch nicht. Aber hallo... ich war gerade aus dem Battlefield-Store gegangen und wollte gucken was da Angebote gibt. Die DLC von China Rising ist kostenlos. Ist das wirklich kostenlos oder ist das von meine Code?! o.O Guck mal ob bei dir auch kostenlos gibt oder nicht...

Wenn es kostenlos ist, dann ist es wohl auch kostenlos! Und kostenlos dadurch, dass du den Code eingelöst hast ... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bin gerade etwas angefressen auf mich, weil ich was dummes gemacht habe:

Ich habe mir BF4 Premium Edition für PC gekauft, da das gratis BF3 gut lief. Leider läuft BF4 aber überhaupt nicht gut drauf (Ich depp hab ganz drauf vergessen, dass es ja sowas wie "Empfohlene Vorraussetzungen" gibt :facepalm:). Ich hab meinen PC untersucht und rausgefunden, dass die GraKa meilenweit zu tief liegt - der Prozessor reicht locker.

Jetzt habe ich Möglichkeiten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll:

1. Ich rüste meinen PC mit einer besseren GraKa auf. (falls interessiert: die empfohlene nach Preis/Leistung wäre die GTX 760 für BF4) Das würde aber > 200€ ausmachen. Eine ordentliche Maus müsste ich mir dann auch besorgen was auch ins Geld gehen kann. Dann wäre ich bei ~ 300€.

2. Ich kaufe mir einfach Premium für BF4 für die PS3 (da dort das Spiel besser läuft :facepalm:) ~50€.

3. Ich lass BF Premium sein - nur will ich nicht mehr auf den Standard Karten spielen. 0 €

Was wäre besser? Ich bin halt so unentschlossen, da ich schon 60€ für BF4 Premium Edition PC rausgeworfen habe und deswegen das zusätzliche PC aufrüsten leichter legitimiert und ich theoretisch länger von der Hardware zehren kann.

Andererseits hab ich schon Freunde im PSN, sodass Premium für PS3 sinnvoll wäre.

Es einfach zu vergessen und nichts weiter auszugeben kann ich nicht, da ich dann ja das "Problem" noch immer nicht gelöst habe und ich ungelöste Probleme nicht ausstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin gerade etwas angefressen auf mich, weil ich was dummes gemacht habe:

Ich habe mir BF4 Premium Edition für PC gekauft, da das gratis BF3 gut lief. Leider läuft BF4 aber überhaupt nicht gut drauf (Ich depp hab ganz drauf vergessen, dass es ja sowas wie "Empfohlene Vorraussetzungen" gibt :facepalm:). Ich hab meinen PC untersucht und rausgefunden, dass die GraKa meilenweit zu tief liegt - der Prozessor reicht locker.

Jetzt habe ich Möglichkeiten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll:

1. Ich rüste meinen PC mit einer besseren GraKa auf. (falls interessiert: die empfohlene nach Preis/Leistung wäre die GTX 760 für BF4) Das würde aber > 200€ ausmachen. Eine ordentliche Maus müsste ich mir dann auch besorgen was auch ins Geld gehen kann. Dann wäre ich bei ~ 300€.

2. Ich kaufe mir einfach Premium für BF4 für die PS3 (da dort das Spiel besser läuft :facepalm:) ~50€.

3. Ich lass BF Premium sein - nur will ich nicht mehr auf den Standard Karten spielen. 0 €

Was wäre besser? Ich bin halt so unentschlossen, da ich schon 60€ für BF4 Premium Edition PC rausgeworfen habe und deswegen das zusätzliche PC aufrüsten leichter legitimiert und ich theoretisch länger von der Hardware zehren kann.

Andererseits hab ich schon Freunde im PSN, sodass Premium für PS3 sinnvoll wäre.

Es einfach zu vergessen und nichts weiter auszugeben kann ich nicht, da ich dann ja das "Problem" noch immer nicht gelöst habe und ich ungelöste Probleme nicht ausstehen kann.

Pro-Tipp der Woche:

Leiste dir Premium für die PS3 und rüste später auf die PS4 um.

Auf dem PC kannst du ja weiterhin BF3 genießen. Mehr wie die Standartkarten brauchst du dort eh nicht.

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin gerade etwas angefressen auf mich, weil ich was dummes gemacht habe:

Ich habe mir BF4 Premium Edition für PC gekauft, da das gratis BF3 gut lief. Leider läuft BF4 aber überhaupt nicht gut drauf (Ich depp hab ganz drauf vergessen, dass es ja sowas wie "Empfohlene Vorraussetzungen" gibt :facepalm:). Ich hab meinen PC untersucht und rausgefunden, dass die GraKa meilenweit zu tief liegt - der Prozessor reicht locker.

Jetzt habe ich Möglichkeiten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll:

1. Ich rüste meinen PC mit einer besseren GraKa auf. (falls interessiert: die empfohlene nach Preis/Leistung wäre die GTX 760 für BF4) Das würde aber > 200€ ausmachen. Eine ordentliche Maus müsste ich mir dann auch besorgen was auch ins Geld gehen kann. Dann wäre ich bei ~ 300€.

2. Ich kaufe mir einfach Premium für BF4 für die PS3 (da dort das Spiel besser läuft :facepalm:) ~50€.

3. Ich lass BF Premium sein - nur will ich nicht mehr auf den Standard Karten spielen. 0 €

Was wäre besser? Ich bin halt so unentschlossen, da ich schon 60€ für BF4 Premium Edition PC rausgeworfen habe und deswegen das zusätzliche PC aufrüsten leichter legitimiert und ich theoretisch länger von der Hardware zehren kann.

Andererseits hab ich schon Freunde im PSN, sodass Premium für PS3 sinnvoll wäre.

Es einfach zu vergessen und nichts weiter auszugeben kann ich nicht, da ich dann ja das "Problem" noch immer nicht gelöst habe und ich ungelöste Probleme nicht ausstehen kann.

Share einfach mit jemanden Premiun, macht 25€ pro Nase ;-) Ist auch nicht verboten. Sony hat es selber in den FAQ erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...