Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Das kann doch nicht sein, dass CD kaputt ist, weil er gespielt hat. Ich verstehe das nicht, warum bei mir nicht funktioniert. :(

Ja, ich habe alles Rechnung. Ich werde erst mal heute oder morgen bei der Videothek hingehen und eine Battleifeld 4 ausleihen... Dann damit ich noch einmal testen soll ob es funktioniert oder nicht. Weiß nicht ob es an der PS3 daran liegt...

Oder ist meine PS3 zu schwach für Battlefield 4?!

Obwohl, alles nicht funktioniert ist, was mache ich dann? Hat einer Idee von euch?

Wie ich oben bereits geschrieben habe:

Wenn es nicht an der Disk liegt, ist es der Laser, der den Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du?! Hm. Ich meine, warum funktioniert andere Spiele noch und Battlefield 4 nicht?

Hast du, nachdem es Probleme mit Battlefield 4 gab, schon mal andere Spiele ausprobiert?

Wegen Diskprobleme: Untersuche die Disk mal nach Kratzern, auch auf der bedruckten Oberseite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du, nachdem es Probleme mit Battlefield 4 gab, schon mal andere Spiele ausprobiert?

Wegen Diskprobleme: Untersuche die Disk mal nach Kratzern, auch auf der bedruckten Oberseite. ;)

Na klar.

Heute habe ich zum ersten Mal mit Battlefield 4 erhalten.

Ich habe ne Idee. Ich habe mit meinen Onkel per WhatsApp geschrieben, ob er heute kurz Zeit für mich hat, denn ich kurz bei ihn vorbei kommen kann und ihn ihre PS3 testen ob es geht oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob sich das als Fake herausstellt oder es echt ist.

Aber ein Battlefield mit Baseballschlägern klingt schon ziemlich... bescheuert. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun gibt es erste Gameplay Szenen aus dem neuen Battlefield Hardline.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0WHMCa1FbWE]Battlefield Hardline | Real Gameplay | Trailer | First Video | HD - YouTube[/url]

Was haltet ihr davon?

Mir gefällt das Szenario. Es ist erfrischend neu und wirkt für mich wie eine Mischung aus Battlefield und Payday.

Allerdings hat es für mich rein gar nichts mit dem klassischen Battlefield zu tun. Demnach hätte man es auch nicht Battlefield nennen dürfen.

Alles in allem bin ich aber sehr gespannt auf diesen Titel und hoffe das sich diesmal genug Zeit genommen wird und er nicht dieses Jahr schon auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt es erste Gameplay Szenen aus dem neuen Battlefield Hardline.

Was haltet ihr davon?

Mir gefällt das Szenario. Es ist erfrischend neu und wirkt für mich wie eine Mischung aus Battlefield und Payday.

Allerdings hat es für mich rein gar nichts mit dem klassischen Battlefield zu tun. Demnach hätte man es auch nicht Battlefield nennen dürfen.

Alles in allem bin ich aber sehr gespannt auf diesen Titel und hoffe das sich diesmal genug Zeit genommen wird und er nicht dieses Jahr schon auf den Markt kommt.

Ich find's nice ;)

Vor allem es ein anderer Entwickler ist und man auf neues gespannt sein kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's nice ;)

Vor allem es ein anderer Entwickler ist und man auf neues gespannt sein kann ;)

Das macht mir eher Sorgen. DICE hat verdammt viel Erfahrung im Bereich Multiplayer, was man von Visceral Games nicht gerade sagen kann. Hinzu kommt noch das völlig neue Konzept.

Wir dürfen uns wahrscheinlich schon mal auf einige Balancing Probleme gefasst machen.

Wobei es auch ganz gut ist, dass DICE nicht den Lückenfüller programmiert. Das wäre eine Schande für dieses Entwicklerstudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht mir eher Sorgen. DICE hat verdammt viel Erfahrung im Bereich Multiplayer, was man von Visceral Games nicht gerade sagen kann. Hinzu kommt noch das völlig neue Konzept.

Wir dürfen uns wahrscheinlich schon mal auf einige Balancing Probleme gefasst machen.

Wobei es auch ganz gut ist, dass DICE nicht den Lückenfüller programmiert. Das wäre eine Schande für dieses Entwicklerstudio.

Die sollen lieber an Bad Company 3 arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die könnten sich damit einfach mal mehr Zeit lassen und nicht, so wie bei BF4, kurze Zeit nach BF3 das Spiel releasen ;)

Was wäre denn für dich kein Lückenfüller? :emot-raise:

Wenn sie an BC3 arbeiten geht aber auch wieder Zeit und Personal flöten, welches man in ein BF5 stecken könnte.

Kein Lückenfüller wäre für mich ein weiteres richtiges Battlefield. Große Schlachten, Panzer, Helis, steile Lernkurve usw.

BC3 erfüllt diese Kriterien nicht, da es mehr ein Casual Ableger der Battlefield Reihe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen lieber an Bad Company 3 arbeiten ;)
Das wäre ja wieder nur ein Lückenfüller. ;)

Warum wäre das bloß ein Lückenfüller? BC war seiner zeit doch umfangreich, gut spielbar und hat viel Spaß gemacht. Den Multiplayer konnte man auch gut suchten. Waren dir die Schlachten dort zu klein? Ich fand die seiner zeit absolut ok, auf jeden fall groß genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute morgen diese "China Rising DLC" eingelöst und wurde bereits bestätigen. Alles hat gut gelöst. Aber ... die DLC werden 'nicht' als Download heruntergeladen werden. Und es steht auch keine aus dem PSN-Store in einer Download-Liste.

Woran liegt denn? Oder ist schon drauf?

Hab natürlich nicht alles verstanden was du da geschrieben hast, jedoch glaube ich, dass du einen Vorbestellercode für China Rising einlösen wolltest?

Meiner damals (PS4) ist am 31.01.14 abgelaufen, denke das wird generell so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch im nächsten BF die Kampagne ganz weglassen und nur auf den Multiplayer setzen, denn der macht doch das Spiel erst aus. Die Kampagne war nämlich in BF4 grottenschlecht.

Die Kampagne in 3 war aber ok. Die in 4 war nicht der Hit da geb ich dir recht. Würden sie aber die Kampagne weglassen würde sich das Spiel schlechter verkaufen also nicht so lange EA da noch was mitzureden hat. Die Kampagne ist zwar fast nur ein sidekick bei bf aber ganz drauf verzichten wollen würde ich auch nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...