Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

oh man,

hab mir das spiel zugelegt. 3 runden gespielt verloren und nur aufs maul bekommen.

habt ihr irgendwelche tipps für neulinge in bf4?

denn ich seh nie einen gegner aber die sehen mich WHY?? wie makiert man ziele?

Tipp: üben :P

Spotten kannst du mit R2 auf der PS3 und mit R1 auf der PS4 ;)

Geht aber nicht bei Hardcore, also da werden die nicht markiert ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auf der ps4 ist spotten auf r1 gelegt

ansonsten wenn du wirklich neuling bist dann lass den kopf nicht hängen die mapkenntnis kommt irgendwann noch dazu und dann kannst auch zurückschlagen :D

ansonsten könnten eventuell noch tugs rumstehen eine mav kann in der luft sein oder nen sniper wirft mit sensorbällchen um sich dann bist auch sichtbar aber das nimmt auch immer mehr ab da viele lieber ihr fernglas und ne bake einpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: üben :P

Spotten kannst du mit R2 auf der PS3 und mit R1 auf der PS4 ;)

Geht aber nicht bei Hardcore, also da werden die nicht markiert ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das stimmt so nicht. 3D Spotting funktioniert auch im Hardcoremodus (oder ist dies dort standertmäßig ausgeschaltet :emot-raise:). Also immer schön spotten. Mit dieser Mechanik hat man einen legalen Wallhack, welchen man auch nutzen sollte. ;)

Ansonsten gibt es 3 Dinge, welche in Battlefield zum Erfolg führen:

Mapkenntnis, Teamplay und das Nutzen der Minimap.

Gerade das Nutzen der Minimap wird stark unterschätzt und ich merke immer wieder das viele diese nicht vernünftig ausnutzen.

Achja, ich beobachte bei Anfänger immer eine extrem lustige Sache, welche du aber unterlassen solltest. Schmeiße keine Granaten auf Panzer, es wird dir nichts bringen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer schön in bewegung bleiben wer steht der stirbt so einfach läuft das

ein sich bewegendes ziel ist schwerer zu treffen als jemand der stillsteht kannst jeden camper/sniper fragen - die vögel freuen sich besonders über stillstehende ziele

und wie gesagt nix granada auf panzer schmeissen und mitm mg draufballern klappt auch nicht ;) seh ich auch tierisch oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht. 3D Spotting funktioniert auch im Hardcoremodus (oder ist dies dort standertmäßig ausgeschaltet :emot-raise:). Also immer schön spotten. Mit dieser Mechanik hat man einen legalen Wallhack, welchen man auch nutzen sollte. ;)

Ansonsten gibt es 3 Dinge, welche in Battlefield zum Erfolg führen:

Mapkenntnis, Teamplay und das Nutzen der Minimap.

Gerade das Nutzen der Minimap wird stark unterschätzt und ich merke immer wieder das viele diese nicht vernünftig ausnutzen.

Achja, ich beobachte bei Anfänger immer eine extrem lustige Sache, welche du aber unterlassen solltest. Schmeiße keine Granaten auf Panzer, es wird dir nichts bringen. :smilielol5:

Das Spotten funktioniert auch im Hardcoremodus. Allerdings hat der Feind kein lustiges Symbol über dem Kopf. Eine Minimap gibts im Hardcoremodus auch nicht, aber auf der großen Karte wird der Feind angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Nutzen der Minimap wird stark unterschätzt und ich merke immer wieder das viele diese nicht vernünftig ausnutzen.

Achja, ich beobachte bei Anfänger immer eine extrem lustige Sache, welche du aber unterlassen solltest. Schmeiße keine Granaten auf Panzer, es wird dir nichts bringen. :smilielol5:

Manchmal könnte ich mich über teammates aufregen... Du spottest den Feind, der läuft direkt neben nem Teammate und er rallt es einfach nicht da gab es schon Situationen...

Zum Granaten auf Panzer werfen, haha da muss ich schon beim schreiben lachen, manchmal hat man Helden dabei, ich steh mit meinem Panzer vor nem sturmsoldaten und der fängt an mit seinem sturmgewehr auf meinen Panzer zu schießen ? das selbe schon mir snipern gehabt und anscheinend ist das kein Einzelfall ??? da hab es schon Soldaten die haben ihre Position. Verraten indem sie mit ihrer primärwaffe auf meinen Tank geballert haben ?

Wie dämlich muss man denn sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal könnte ich mich über teammates aufregen... Du spottest den Feind, der läuft direkt neben nem Teammate und er rallt es einfach nicht da gab es schon Situationen...

Zum Granaten auf Panzer werfen, haha da muss ich schon beim schreiben lachen, manchmal hat man Helden dabei, ich steh mit meinem Panzer vor nem sturmsoldaten und der fängt an mit seinem sturmgewehr auf meinen Panzer zu schießen ? das selbe schon mir snipern gehabt und anscheinend ist das kein Einzelfall ??? da hab es schon Soldaten die haben ihre Position. Verraten indem sie mit ihrer primärwaffe auf meinen Tank geballert haben ?

Wie dämlich muss man denn sein?!

Ich hatte schonmal einen Gegner, der kam aus seiner Deckung raus, ich wusste gar nicht, dass er dort war, und fängt an als Sani mit seinem Sturmgewehr gegen meinen Panzer zu schießen.:xd::'>

Oder ein anderes mal rennt mir ein Versorger hinterher. Dachte es sei so ein C4 Typ aber nein, er hat die Airburst rausgeholt und mich damit beschossen. Immerhin hat er mir 5 Schadenspunkte verursacht, bevor ich ihn erschoss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal einen Gegner, der kam aus seiner Deckung raus, ich wusste gar nicht, dass er dort war, und fängt an als Sani mit seinem Sturmgewehr gegen meinen Panzer zu schießen.:xd::'>

Oder ein anderes mal rennt mir ein Versorger hinterher. Dachte es sei so ein C4 Typ aber nein, er hat die Airburst rausgeholt und mich damit beschossen. Immerhin hat er mir 5 Schadenspunkte verursacht, bevor ich ihn erschoss:biggrin5:

Ja ja so helden hat man öfter dabei ? manchmal schau ich es mir an bis er merkt das es nix bringt und wegrennt dann rotz ich ihn weg ???

Lovin it ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorhin einen der mitm jetski angedüst kam absprang und dann mit der pistole ausm wasser auf meinen panzer schoss - ich war so perplex das ich ihm erstmal eine ladung wolframkugeln verpasste

Ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht bestimmt sowas wie:"geil ein Panzer ? mein Pistolengeschoß wird bestimmt seine Ketten in 2 reißen" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwann gibs bestimmt noch die möglichkeit die knarre nach einem zu werfen wenn die leergeschossen ist mal sehen wie viel dmg das machen wird :D

Hehe, das einzige was mir noch nicht passiert ist, ist das sie versuchen meinen Panzer zu Messern ?

Knarre werfen geht aber erst wenn ammo leer ist und da frag ich mich was hier abgeht mepete4a.jpg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dem typen kann ich gar nichts abgewinnen der is mir zu blöd

solche trolling typen versauen einem das ganze game

das sind wieder welche die nicht mitkämpfen können und das kann entscheiden werden

Man darf das ganze auch nicht immer so ernst sehen, es ist und bleibt ein Spiel da darf man auch mal bisschen blödsinn machen.

Ich persönlich finde Chaboyy sehr unterhaltsam:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf das ganze auch nicht immer so ernst sehen, es ist und bleibt ein Spiel da darf man auch mal bisschen blödsinn machen.

Ich persönlich finde Chaboyy sehr unterhaltsam:biggrin5:

Genau! Ich selbst spiele das Spiel viel zu ernst, da schau ich mir wenigstens an wieviel Unsinn man machen könnte ? und das finde ich schon manchmal unterhaltsam.

Ich könnte fast neidisch werden wie sie darüber lachen können zu sterben, oft auch sinnlos. Ich kann das nicht, ich würde mich bloß aufregen obwohl ich das viel lockerer sehen müsste. Bin halt k/d geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dem typen kann ich gar nichts abgewinnen der is mir zu blöd

solche trolling typen versauen einem das ganze game

das sind wieder welche die nicht mitkämpfen können und das kann entscheiden werden

Da kennst du Chaboyy aber schlecht. Schaue dir mal ernste Gameplays von ihm an. Der Kerl hat richtig was drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kennst du Chaboyy aber schlecht. Schaue dir mal ernste Gameplays von ihm an. Der Kerl hat richtig was drauf.

Grundsätzlich habt ihr Recht, dass ist immer noch ein Spiel, was Spaß machen und keinen Ärger verursachen sollte. Das muss man locker sehen.

Wer ist denn dieser Chaboyy gibt es von dem Videos zu sehen, dass würde mich mal interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...