maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als noob habe ich das Spiel ebenfalls angefangen. Jetzt bin ich eine Kampfmaschine. Wenn es dir alleine keinen Spaß macht und du trotzdem ein paar Runden spielen willst, sag bescheid. Ich spiele das spiel regelmäßig und suche immer Leute, welche mit mir das Schlachtfeld unsicher machen. Wer sich das Spiel wegen des Singleplayers kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. naja eine kampfmaschine bin ich zwar noch nicht aber es kann sich sehen lassen für eine frau klar gerne ich adde dich dann einfach mal im psn ok? bin am anfang nur vielleicht etwas aus der übung naja am anfang hab ich das spiel auch wegen dem SP geholt aber irgendwie rutschte ich im menü immer auf MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als noob habe ich das Spiel ebenfalls angefangen. Jetzt bin ich eine Kampfmaschine. Wenn es dir alleine keinen Spaß macht und du trotzdem ein paar Runden spielen willst, sag bescheid. Ich spiele das spiel regelmäßig und suche immer Leute, welche mit mir das Schlachtfeld unsicher machen. Wer sich das Spiel wegen des Singleplayers kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? kein kommentar nein spaß, es ist jedem selbst überlassen was man spielt und wieso man sich das spiel kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Haha Ich finde gut das SP da ist ͵ wenn mir lw ist . Spiele ich ein cooles level zur abwechslung und dann wieder MP . Werd das spiel am 05 bekommen & würde auch mit euch spielen Macht mehr Spass denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich weiß noch nicht wann ich mir das spiel hole, vielleicht stehe ich mal aus heiterem himmel im saturn an der kasse mit bf4 in der hand, eine schöne vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der SP macht mich so zornig Bei CoD hat man wenigstens immer eine schön Inszenierte Story, wo es noch Spaß macht es mal in 4-5 Stunden durch zu zocken Aber in BF4 ist der SP soooo unfassbar schlecht das ich gar keine Lust mehr auf die letzten 2 Missionen habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo Am 05 bekomme ich BF und am 15 kauf ich Ghost Ist der wirklich so schlecht ? Hoffe die Maps im MP sind hammer und net so kriegsmaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 naja eine kampfmaschine bin ich zwar noch nicht aber es kann sich sehen lassen für eine frau klar gerne ich adde dich dann einfach mal im psn ok? bin am anfang nur vielleicht etwas aus der übung naja am anfang hab ich das spiel auch wegen dem SP geholt aber irgendwie rutschte ich im menü immer auf MP Hab angenommen. Das du aus Versehen auf den Muliplayer gekommen bist, war wahrscheinlich der beste "Fehler" deines Lebens. ich weiß noch nicht wann ich mir das spiel hole, vielleicht stehe ich mal aus heiterem himmel im saturn an der kasse mit bf4 in der hand, eine schöne vorstellung Kann es eine schönere Vorstellung geben? Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? "Krank" würde ich jetzt nicht sagen, eher verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo Am 05 bekomme ich BF und am 15 kauf ich Ghost Ist der wirklich so schlecht ? Hoffe die Maps im MP sind hammer und net so kriegsmaps Das ist Battlefield - zu deutsch Schlachtfeld - das sind kriegsmaps. Allesamt, aber ich finde sie gut. Nur stellenweise wie in Armored Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo Am 05 bekomme ich BF und am 15 kauf ich Ghost Ist der wirklich so schlecht ? Hoffe die Maps im MP sind hammer und net so kriegsmaps Bei Ghosts wirst du definitiv die bessere Story haben Naja ich hab mir BF4 für den Online Modus gekauft und da macht es Spaß. Wobei da natürlich auch noch sehr viel gepatcht werden muss. Ich bin aber zuversichtlich das die ganzen Kritikpunkte noch gepatcht werden. Denn wenn man heute mal das gepatchte BF3 mit dem Release BF3 vergleicht meint man das es 2 Unterschiedliche Spiele sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich und mein Kumpel suchen auch noch Leute zum zocken um die Aufgaben etwas besser zu verteilen. Sind auch nicht die schlechtesten. Also einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab angenommen. Das du aus Versehen auf den Muliplayer gekommen bist, war wahrscheinlich der beste "Fehler" deines Lebens. Kann es eine schönere Vorstellung geben? oh ja das war echt der beste fehler meines lebens danach habe ich mich kurz nach CoD BO2 verirrt aber den weg habe ich schnell wieder aufs richtige Schlachtfeld gefunden oh man, wenn es so weiter geht stehe ich morgen echt im laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 oh ja das war echt der beste fehler meines lebens danach habe ich mich kurz nach CoD BO2 verirrt aber den weg habe ich schnell wieder aufs richtige Schlachtfeld gefunden oh man, wenn es so weiter geht stehe ich morgen echt im laden CoD? Schämen sollst du dich? Für diese temporäre Geschmacksverfehlung läufst du zur Strafe 5 Mal um Armored Shield...während ich dich mit dem Heli "antreibe". Ich habe es, wenn alles gut läuft, hoffentlich nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 CoD? Schämen sollst du dich? Für diese temporäre Geschmacksverfehlung läufst du zur Strafe 5 Mal um Armored Shield...während ich dich mit dem Heli "antreibe". Ich habe es, wenn alles gut läuft, hoffentlich nächste Woche. ich schäme ich auch schon tzz ich nehme dann einfach meine FIM-92 mit und puste dich weg, dann kann ich ganz in ruhe spazieren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich schäme ich auch schon tzz ich nehme dann einfach meine FIM-92 mit und puste dich weg, dann kann ich ganz in ruhe spazieren gehen Jetzt rufe bitte noch einmal bei DICE an und entschuldige dich dafür. Auf schwedisch natürlich. Bis du mich mit der Stinger runter geholt hast, bin ich schon längst in dich reingestürzt. Was gibt es schöneres, wenn plötzlich ein ganzer Helikopter von hinten in einen reinknallt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? Nein aber die Story von Bf4 macht überhaupt kein sinn und als Teamführer sollte Mann doch befehle geben und nicht immer stumm nix machen :emot-raise: da fande ich die Story von Bf3 mit Blackburn viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jetzt rufe bitte noch einmal bei DICE an und entschuldige dich dafür. Auf schwedisch natürlich. Bis du mich mit der Stinger runter geholt hast, bin ich schon längst in dich reingestürzt. Was gibt es schöneres, wenn plötzlich ein ganzer Helikopter von hinten in einen reinknallt? :'> wenn du mir ein buch gibst wo ich nachschlagen kann was ich dann auf schwedisch sagen muss nicht wenn ich mich in einem gebäude verstecke oh ja, ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen wenn ein heli mich killt i hate it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das ist Battlefield - zu deutsch Schlachtfeld - das sind kriegsmaps. Allesamt, aber ich finde sie gut. Nur stellenweise wie in Armored Kill. Hab mich falsch ausgedrückt ͵ meinte eher nicht so maps wo man die Gegner net sieht ͵ weil die tranung gleich aussieht wie Map . Z.b bei blops2 die map aftermath die hasse ich sowas von War mir irgendwie klar das COD die bessere kampagne haben wird ͵ denn BF3 Sp hat mir auch net si gefallen war eher ne schlechte kopie von Blops1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 War mir irgendwie klar das COD die bessere kampagne haben wird ͵ denn BF3 Sp hat mir auch net si gefallen war eher ne schlechte kopie von Blops1 . Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass DICE eigentlich gar kein Interesse daran hatte einen Singleplayer zu programmieren und dass diese Vorgabe von EA kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 bin am überlegen, mir das Spiel aus der videothek zu holen so bezahl ich ca 15 € bis zur PS4 Version oder nur bis Rang 10 spielen, das ich zumindest Commander spielen kann ^^ seitdem ich es gestern bei nem Freund gezockt hab, will ichs endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.