Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ist ja nicht so, dass DICE untalentierte Designer hätte... aber richtig schön anzusehen, wenn man mal die richtigen Fotos zu den Maps sieht. Da will ich doch glatt urlaub machen.

Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? :frown:

Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? :frown:

Also ich werde die SV-98 im Handgepäck mitnehmen und die SRR-61 ist dann im Koffer. Ich bin sowieso mehr der Sightseeing Tourist der selber führt - soetwas macht Mann selber.

Ne, Ernsthaft jetzt: ich würde wirklich gerne jeden dieser Orte besuchen. Die alte Fabrik sieht auch saugeil aus :biggrin5: oder durch die Wüste mit nem Geländewagen preschen - das wär mein Ding. Hainan eher nicht - das ist mir zu gekünstelt, dafür Paracel :drool5:

Ne, Ernsthaft jetzt: ich würde wirklich gerne jeden dieser Orte besuchen. Die alte Fabrik sieht auch saugeil aus :biggrin5:oder durch die Wüste mit nem Geländewagen preschen - das wär mein Ding. Hainan eher nicht - das ist mir zu gekünstelt, dafür Paracel :drool5:

Aber nicht, dass du mit deinem Djihad-Jeep in die Kamelkarawane fährst. :mad1:

Dann darfst du in den Slums auch keine Claymores aufstellen :nono: Stell dir vor da rennt wer durch, ders verdient hätte ;)

Was bringt mir denn ein Slum, wenn ich dort keine Claymores aufstellen darf? :whyyyyy:

Das ist ja genauso, als dürfte ich eine U-Bahn Station nicht mit einer M16 betreten. :frown:

Frage zur Kampagne: Hab bei der Singapur-Mission es verpasst, die 19.000 Punkte zu machen. Wenn ich jetzt die Kampagne durchspiele und es nach der Kampagne nach hole, zählt das dann immer noch für die Gold-Trophäe, in der man alle Medaillen, Dog Tags und Waffen sammeln muss?

Frage zur Kampagne: Hab bei der Singapur-Mission es verpasst, die 19.000 Punkte zu machen. Wenn ich jetzt die Kampagne durchspiele und es nach der Kampagne nach hole, zählt das dann immer noch für die Gold-Trophäe, in der man alle Medaillen, Dog Tags und Waffen sammeln muss?

Ich hatte das auch verpasst, es dann nachgeholt und Platin bekommen.

Aber ich glaube bei mir war das die letzte fehlende Trophäe, daher bin ich gerade etwas verwirrt :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Na dann ist ja gut.

Wenn man allerdings auf "Verlegen" drückt kommt Folgendes:

"Verlegen" bringt dich zurück zum Einsatzbildschirm.

-Du verlierst 1 Teamticket

-Deine Statistik wird um 1 Tod erhöht.

Steht wohl nur da, damit man das dann im MP schon weiss.

Ja, ist einfach ausm MP kopiert.

Hi,

mal eine Frage: Ich habe die Kampagne auf leicht beendet, wollte sie nun auf schwer durchspielen.

Da das aber nun schon mein zweiter Durchgang ist, bekomme ich dann trotzdem auch die Trophäe für normal dazu? Wie habt ihr das mit der Trophäe: Bringe 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel gemacht? Ist diese Trophäe alleine überhaupt machbar oder habt ihr sie mit Hilfe erledigt?

Hi,

mal eine Frage: Ich habe die Kampagne auf leicht beendet, wollte sie nun auf schwer durchspielen.

Da das aber nun schon mein zweiter Durchgang ist, bekomme ich dann trotzdem auch die Trophäe für normal dazu? Wie habt ihr das mit der Trophäe: Bringe 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel gemacht? Ist diese Trophäe alleine überhaupt machbar oder habt ihr sie mit Hilfe erledigt?

Die für normal solltest du bei schwer ebenfalls bekommen, wenn nichts rumbuggt.

Ich habe die alleine gemacht, ist also möglich.

Habe mich halt darauf konzentriert und den ein oder anderen Tod in Kauf genommen, sprich auf die K/D gesch***en, dann geht das schon ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...