TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist ja nicht so, dass DICE untalentierte Designer hätte... aber richtig schön anzusehen, wenn man mal die richtigen Fotos zu den Maps sieht. Da will ich doch glatt urlaub machen. Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? Also beim vierten Bild von unten krieg ich nicht grad eine Urlaubsstimmung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? Also ich werde die SV-98 im Handgepäck mitnehmen und die SRR-61 ist dann im Koffer. Ich bin sowieso mehr der Sightseeing Tourist der selber führt - soetwas macht Mann selber. Ne, Ernsthaft jetzt: ich würde wirklich gerne jeden dieser Orte besuchen. Die alte Fabrik sieht auch saugeil aus oder durch die Wüste mit nem Geländewagen preschen - das wär mein Ding. Hainan eher nicht - das ist mir zu gekünstelt, dafür Paracel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ne, Ernsthaft jetzt: ich würde wirklich gerne jeden dieser Orte besuchen. Die alte Fabrik sieht auch saugeil aus oder durch die Wüste mit nem Geländewagen preschen - das wär mein Ding. Hainan eher nicht - das ist mir zu gekünstelt, dafür Paracel Aber nicht, dass du mit deinem Djihad-Jeep in die Kamelkarawane fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Aber nicht, dass du mit deinem Djihad-Jeep in die Kamelkarawane fährst. Dann darfst du in den Slums auch keine Claymores aufstellen Stell dir vor da rennt wer durch, ders verdient hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dann darfst du in den Slums auch keine Claymores aufstellen Stell dir vor da rennt wer durch, ders verdient hätte Was bringt mir denn ein Slum, wenn ich dort keine Claymores aufstellen darf? :whyyyyy: Das ist ja genauso, als dürfte ich eine U-Bahn Station nicht mit einer M16 betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Frage zur Kampagne: Hab bei der Singapur-Mission es verpasst, die 19.000 Punkte zu machen. Wenn ich jetzt die Kampagne durchspiele und es nach der Kampagne nach hole, zählt das dann immer noch für die Gold-Trophäe, in der man alle Medaillen, Dog Tags und Waffen sammeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Frage zur Kampagne: Hab bei der Singapur-Mission es verpasst, die 19.000 Punkte zu machen. Wenn ich jetzt die Kampagne durchspiele und es nach der Kampagne nach hole, zählt das dann immer noch für die Gold-Trophäe, in der man alle Medaillen, Dog Tags und Waffen sammeln muss? Ich hatte das auch verpasst, es dann nachgeholt und Platin bekommen. Aber ich glaube bei mir war das die letzte fehlende Trophäe, daher bin ich gerade etwas verwirrt :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn ich auf dem Trainingsgelände um Leben komme, zählt dass dann eigentlich als Tod mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn ich auf dem Trainingsgelände um Leben komme, zählt dass dann eigentlich als Tod mit? Vergleiche doch mal deine Statistiken, nachdem du dich dort umgebracht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Vergleiche doch mal deine Statistiken, nachdem du dich dort umgebracht hast. Tja das werde ich dann wohl machen müssen. Oder es weiss es hier jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Tja das werde ich dann wohl machen müssen. Oder es weiss es hier jemand. Du kannst dich auf dem Testgelände umbringen so oft du willst, die Stats werden davon nicht beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wär ja auch irgendwie sinnfrei auf einem Testgelände^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wär ja auch irgendwie sinnfrei auf einem Testgelände^^ Ja, aber die jetzige Lösung ist auch sinnfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Na dann ist ja gut. Wenn man allerdings auf "Verlegen" drückt kommt Folgendes: "Verlegen" bringt dich zurück zum Einsatzbildschirm. -Du verlierst 1 Teamticket -Deine Statistik wird um 1 Tod erhöht. Steht wohl nur da, damit man das dann im MP schon weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Na dann ist ja gut.Wenn man allerdings auf "Verlegen" drückt kommt Folgendes: "Verlegen" bringt dich zurück zum Einsatzbildschirm. -Du verlierst 1 Teamticket -Deine Statistik wird um 1 Tod erhöht. Steht wohl nur da, damit man das dann im MP schon weiss. Ja, ist einfach ausm MP kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi, mal eine Frage: Ich habe die Kampagne auf leicht beendet, wollte sie nun auf schwer durchspielen. Da das aber nun schon mein zweiter Durchgang ist, bekomme ich dann trotzdem auch die Trophäe für normal dazu? Wie habt ihr das mit der Trophäe: Bringe 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel gemacht? Ist diese Trophäe alleine überhaupt machbar oder habt ihr sie mit Hilfe erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi,mal eine Frage: Ich habe die Kampagne auf leicht beendet, wollte sie nun auf schwer durchspielen. Da das aber nun schon mein zweiter Durchgang ist, bekomme ich dann trotzdem auch die Trophäe für normal dazu? Wie habt ihr das mit der Trophäe: Bringe 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel gemacht? Ist diese Trophäe alleine überhaupt machbar oder habt ihr sie mit Hilfe erledigt? Die für normal solltest du bei schwer ebenfalls bekommen, wenn nichts rumbuggt. Ich habe die alleine gemacht, ist also möglich. Habe mich halt darauf konzentriert und den ein oder anderen Tod in Kauf genommen, sprich auf die K/D gesch***en, dann geht das schon Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das mit dem Kill/Death geht bei mir. Ich sterbe genauso oft, wie auf leicht. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das mit dem Kill/Death geht bei mir. Ich sterbe genauso oft, wie auf leicht.Danke für die Antwort! Das mit der K/D war auf die Bombentroohy bezogen und die muss man ja online erspielen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.