Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe den Heli eindeutig getroffen, trotzdem kam dann bei mir der Game over screen. :xd::'>

Bei den ersten Versuchen konnte ichnicht mal schiessen, weil ich zu lange gezielt habe :facepalm::biggrin5:

Irgendwann habe ich gar nicht mehr gross gezielt und siehe da, habe ich ihn getroffen.

Obwohl ich auch der Meinung war, dass der "erlösende" Schuss daneben ging :xd::'>

Ich habe gestern die Kampagne auf ''schwer'' durchgespielt und jetzt fehlt mir noch die Trophy für den Durchgang auf ''normal''. Die Trophy für ''leicht'' habe ich bekommen nachdem ich die letzte Mission auf einfach abgeschlossen habe, auf ''normal'' hat das mit der Trophy aber nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit die Trophy im Nachhinein zu bekommen ohne die Kampagne komplett von vorne zu spielen?

Ich habe gestern die Kampagne auf ''schwer'' durchgespielt und jetzt fehlt mir noch die Trophy für den Durchgang auf ''normal''. Die Trophy für ''leicht'' habe ich bekommen nachdem ich die letzte Mission auf einfach abgeschlossen habe, auf ''normal'' hat das mit der Trophy aber nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit die Trophy im Nachhinein zu bekommen ohne die Kampagne komplett von vorne zu spielen?

Bei ein paar Leuten hats geklappt als sie nur die Mission Kunlu Gebirge wiederholt hatten, glaube zumindest dass es das Kunlu Gebirge war...

Bei ein paar Leuten hats geklappt als sie nur die Mission Kunlu Gebirge wiederholt hatten, glaube zumindest dass es das Kunlu Gebirge war...

Danke für Deine Antwort aber letzte Nacht wurde mein Save gecrasht :banghead:

Ich kann mich glücklich schätzen das ich kurz vorher alle Sammelobjekte gefunden habe :xd::'>

Jetzt spiele ich die Kampagne noch einmal auf ''normal'' durch dann habe ich alle Offline-Trophies.

Edit: Zur ersten Mission wo einer geschrieben hat das Er den Heli zum Schluss nicht getroffen hat...

Das scheint verbugt zu sein. Ich habe den Heli getroffen bin aber nicht zur nächsten Sequenz gekommen. Jetzt gerade hat es aber geklappt.

Habe heute meine PS4 + BF4 bekommen...ich bin absolut begeistert! Der MP ist ja mal megageil!:smile: Allerdings scheine ich bei der Kampagne ein Problem zu haben. In der ersten Mission gibt es eine Stelle, wo man sich aus dem Auto "rauslehnt" und dann mit dem M320 auf den Heli schiessen muss. Nur bei mir geht der Schuss immer durch den Heli...es passiert einfach nichts.:eek6:

Gibt es da irgendeine Lösung? Scheine nämlich nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat...

Habe dann nochmals neu gestartet...ging auch dann noch nicht.

Habe heute meine PS4 + BF4 bekommen...ich bin absolut begeistert! Der MP ist ja mal megageil!:smile: Allerdings scheine ich bei der Kampagne ein Problem zu haben. In der ersten Mission gibt es eine Stelle, wo man sich aus dem Auto "rauslehnt" und dann mit dem M320 auf den Heli schiessen muss. Nur bei mir geht der Schuss immer durch den Heli...es passiert einfach nichts.:eek6:

Gibt es da irgendeine Lösung? Scheine nämlich nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat...

Habe dann nochmals neu gestartet...ging auch dann noch nicht.

Ich bin auch sehr begeistert vom MP :smile: die kampagne ist eher zum kotzen:biggrin5:

probier doch mal extra daneben schießen dann triffst du villeicht :cool2:

Wenn du das schon komisch findest, wirst du doch bei bf noch wundern... :D ist wie der Großteil des Spieles ein Bug...

Deiner aussage nach ist es eher ein bug als ein spiel :D

Find ich gut :lol:

Ich werd die woche jetz endlich mal den singelplayer in angriff nehmen und dann seh ich ja ob der noch immer die probleme wie im januar hat :)

Deiner aussage nach ist es eher ein bug als ein spiel :D

Find ich gut :lol:

Ich werd die woche jetz endlich mal den singelplayer in angriff nehmen und dann seh ich ja ob der noch immer die probleme wie im januar hat :)

Mehr Bugs gibt es nur bei Disneys Das große krabbeln™ ?

Oder bf ist der coolste Bug den ich je spielen durfte. ?

Der singleplayer scheint dice überhaupt nicht zu interessieren ich glaube da hat sich seit Release überhaupt nix getan, was auch ganz schön Arm ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...