DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 uff keine ahnung müsste aber theoretisch der fall sein ich habe von vorne angefangen und auf schwer gestellt brauchte ja nur 2 waffen um da alles kaputt zu machen aber selbst auf schwer konnte man rambo sein und einfach reinstürmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ist der Singelplayer inzwischen gefahrenfrei zu zocken oder gibts noch immer Probleme mit den Spielständen? (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Also bis jetzt nach den ganzen Updates hatte ich keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Also bis jetzt nach den ganzen Updates hatte ich keine Probleme Danke für die Antwort Dann werd ich das die Tage mal in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Danke für die AntwortDann werd ich das die Tage mal in angriff nehmen Es gibt bei einigen (auch bei mir) noch immer Probleme. Speichere am besten alles ab bevor du den Multiplayer anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Es gibt bei einigen (auch bei mir) noch immer Probleme. Speichere am besten alles ab bevor du den Multiplayer anfängst. ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hat man schon mal was von Dragon Teeth's gehört oder einem Patch damit das der erste DLC sein wird, der auch mal richtig Sinn macht und nicht muckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich habe die Kampange jetzt auf ''schwer'' durchgespielt aber am Ende nur die Trophy für den Schwierigkeitsgrad ''schwer'' bekommen. Beim erneuten spielen der letzten Mission auf ''einfach'' und ''normal'' habe ich auch nur nach dem beenden auf ''einfach'' einie Trophy bekommen. Kann ich es irgendwie umgehen die Kampange erneut komplett zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hat man schon mal was von Dragon Teeth's gehört oder einem Patch damit das der erste DLC sein wird, der auch mal richtig Sinn macht und nicht muckt? Hols dir nicht es wird nähmlich so ein Ballistisches Schild geben wie bei CoD... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Alter ich häng jetzt seit ner stunde am hubschrauber in baku.Egal wo ich ihn treff ich sterb trotzdem. Hat wer ne idee? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du musst auch flüchten vor dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du musst auch flüchten vor dem Ich mein die Stelle wo man ihm mit dem Granatwerfer treffen muss wo man aus dem auto hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich mein die Stelle wo man ihm mit dem Granatwerfer treffen muss wo man aus dem auto hängt. Dann musst du besser zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 An der Stelle hatte ich auch einige Versuche. Obwohl ich ihn jedesmal getroffen habe bin ich gestorben. Beim dritten oder vierten Versuch hats dann geklappt obwohl ich nichts anders gemacht habe:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann musst du besser zielen. Da kann man ja garnicht vorbei schießen... Als ich das beim Kollegen gemacht hab, hab ich total schlecht gezielt und man hat gut gesehen wie die Granate Heat seeker mäßig auf den Heli geflogen ist. Da braucht man nicht groß Zielen nur grob... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da kann man ja garnicht vorbei schießen... Als ich das beim Kollegen gemacht hab, hab ich total schlecht gezielt und man hat gut gesehen wie die Granate Heat seeker mäßig auf den Heli geflogen ist. Da braucht man nicht groß Zielen nur grob... Also ich musste genauer zielen, da ich dies Problem auch hatte :emot-what:. Musste die Stelle mehrmals spielen und woran lags, dass ich immer zu hoch bzw. zu tief (weiß ich nicht mehr) gezielt habe. Nachdem ich den Punkt hatte, konnte ich weiterspielen. Klingt komisch, war aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich musste genauer zielen, da ich dies Problem auch hatte :emot-what:. Musste die Stelle mehrmals spielen und woran lags, dass ich immer zu hoch bzw. zu tief (weiß ich nicht mehr) gezielt habe. Nachdem ich den Punkt hatte, konnte ich weiterspielen. Klingt komisch, war aber so Klingt nicht komisch Ich hab immer zu tief gezielt man hat glaub ich auch nur einen versuch, aber da der checkpoint kurz davor is ist das ja auch nich weiter schlimm 2-3 versuche dann sollte man eig schon mal treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab diese Stelle auch paar mal spielen müssen. Ich war zwar der Meinung getroffen zu haben, aber das Spiel war da scheinbar anderer Naja, der Checkpoint ist ja gleich davor ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also wie gesagt als ich die Stelle beim Kollegen gespielt habe hätte ich eigentlich vorbei geschossen stattdessen flog das Ding schief voll in den Heli (Das war auf Schwierigkeit schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also wie gesagt als ich die Stelle beim Kollegen gespielt habe hätte ich eigentlich vorbei geschossen stattdessen flog das Ding schief voll in den Heli (Das war auf Schwierigkeit schwer) Bei mir war es umgekehrt. Ich habe den Heli eindeutig getroffen, trotzdem kam dann bei mir der Game over screen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.