Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hi. Hab mal ne frage zu Bombenkommando trophy. Muss da eine bestimmte anzahl von spieler auf dem server sein ? Hab die bombe ca 15 mal gelegt und sie ist auch hoch gegangen. Es waren meist 4gegen4 oder 8gegen8 spiele aber keine trophy.

Vier Mann reichen völlig aus um einen Server zum laufen zu bringen und somit auch die gelegten Bomben zählen.

Leg die letzten zwei Bomben doch einfach auf vollen Servern, wie es sich gehört, dann ist der „Boostfaktor“ nicht so hoch und du freust dich am Ende auch mehr über die geschaffte Trophäe. ;)

Was quasi aber unmöglich ist:xD:

Ich hab meine bisher 3 abgelieferten Bomben auch auf etwas leereren Servern gemacht. Sobald es dann voller wird, kann man sich keine 5 Meter mehr mit Bombe fortbewegen...^^

Was quasi aber unmöglich ist:xD:

Ich hab meine bisher 3 abgelieferten Bomben auch auf etwas leereren Servern gemacht. Sobald es dann voller wird, kann man sich keine 5 Meter mehr mit Bombe fortbewegen...^^

Wenn das unmöglich wäre hätte ich wohl nicht schon 110 hochjegad. Ich will damit auch nicht angeben, sondern nur darauf hinweisen das es möglich ist, vorrausgesetzt das Team spielt mit. Ansonsten ist der Heli auch immer ne gute Methode;)

Hallo Leute,

ich hoffe, es ist okay, dass ich Folgendes hier in den Allgemeinen Thread poste: Ich habe vor, die nächsten Tage mal den Sinlgeplayer und die dazugehörigen Trophäen anzugehen (auf der PS4).

Nun gibt es ja wohl das Problem, dass Speicherstände ohne eigenes dazutun gelöscht werden können.

Meine Frage bezieht sich darauf, wie man am besten vorgeht um eben dies zu verhindern.

Ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und ein paar Methoden in Erfahrung gebracht um diese Gefahr zu minimieren.

Soll ich also am besten

- den aktuellen Patch herunterladen

- den Singleplayer an einem Stück machen

- nicht online gehen

und

- nicht das Spiel verlassen

oder wäre es hilfreich

- oftmals den Speicherstand auf einem USB Stick sichern (falls das überhaupt auf der PS4 möglich ist. Kenne mich dort noch gar nicht aus)

Ich freue mich und bedanke mich schonmal im voraus für nette und hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße :)

Hallo Leute,

ich hoffe, es ist okay, dass ich Folgendes hier in den Allgemeinen Thread poste: Ich habe vor, die nächsten Tage mal den Sinlgeplayer und die dazugehörigen Trophäen anzugehen (auf der PS4).

Nun gibt es ja wohl das Problem, dass Speicherstände ohne eigenes dazutun gelöscht werden können.

Meine Frage bezieht sich darauf, wie man am besten vorgeht um eben dies zu verhindern.

Ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und ein paar Methoden in Erfahrung gebracht um diese Gefahr zu minimieren.

Soll ich also am besten

- den aktuellen Patch herunterladen

- den Singleplayer an einem Stück machen

- nicht online gehen

und

- nicht das Spiel verlassen

oder wäre es hilfreich

- oftmals den Speicherstand auf einem USB Stick sichern (falls das überhaupt auf der PS4 möglich ist. Kenne mich dort noch gar nicht aus)

Ich freue mich und bedanke mich schonmal im voraus für nette und hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße :)

Hi,

ich würde dir empfehlen jeden Fortschritt im Singleplayer auf einen USB-Stick abzuspeichern. Dann hast du keine Probleme auch den Multiplayer parallel zu spielen. Den Singleplayer an einem Stück zu machen geht auch, du darfst nur nicht in dieser Zeit ohne die Daten auf einen USB-Stick zu speichern den Multiplayer spielen.

Ansonsten droht dir was mir schon einmal passiert ist, dass alles weg ist.

Noch ein Tipp (ist aber jedem selber überlassen): Wenn du nicht so gut bist in Shootern (so wie ich), würde ich im ersten Durchgang die Trophäen auf leicht machen und anschließend die Kampagne nochmal auf schwer durchspielen.

Wenn das unmöglich wäre hätte ich wohl nicht schon 110 hochjegad. Ich will damit auch nicht angeben, sondern nur darauf hinweisen das es möglich ist, vorrausgesetzt das Team spielt mit. Ansonsten ist der Heli auch immer ne gute Methode;)

Ich bin Level 4 und hab schon 1 ^^ Also es ist möglich ^^

Ich bin jetzt Level 17 und hab noch garkeine :(

Wie schon oft erwähnt, geh auf leere Server.

Da müssen halt soviele Leute drauf sein, dass die Runde gerade startet.

Sehr zu empfehlen ist zudem die Map Shanghai. Schnell zur Bombe, das Hochhaus hoch und dann zu den gegmerischen Bombenplätzen abspringen von oben.

So muss nun mal was fragen - vl wurde es hier auch schon diskutiert:

Ich habe gestern nach einiger Zeit mal wieder BF4 gezockt und einige Battlepacks abgestaubt. Ich habe dabei auch 2x das Hunter x20-Scope dabei gehabt.

Dachte mir ich versuch das gleich mit der CS-LR4, doch dort sah ich dann, dass dieses doch noch nicht freigeschaltet ist. Auch bei den anderen freigeschalteten Präzesionsgewehren sind diese x20-Scopes noch ausgegraut.

Bin ich zu doof oder was mach ich falsch??? o.O

Danke schon mal im Voraus und frohe Ostern

Decoy Frost

Ich habe gestern nach einiger Zeit mal wieder BF4 gezockt und einige Battlepacks abgestaubt. Ich habe dabei auch 2x das Hunter x20-Scope dabei gehabt.

Dachte mir ich versuch das gleich mit der CS-LR4, doch dort sah ich dann, dass dieses doch noch nicht freigeschaltet ist. Auch bei den anderen freigeschalteten Präzesionsgewehren sind diese x20-Scopes noch ausgegraut.

Decoy Frost

Dort muss stehen für welche Sniper du das freigeschaltet hast.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Decoy Frost

Du hast die Scopes für das 338-Recon und M98B bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...