winzi13 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Achtung Klugscheißer income:Oben rechts! Stimmt! Allen anderen Helfern sei gesagt, ich hab's geschafft. AA-Minen-Kill - check. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat das spiel irendwelche offline bugs? weil jedes mal wenn ich die kampagne spiele und speichere mitten drin und dann playsi aus und an mache muss ich die kampagne von NEU anfangen ich habe keine lust die wegen 2 fehlenden Missionen von neu anzufangen !! Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es eine andere Lösung aus wieder von neu anzufangen ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat man nochmal was von Server mieten gehört? Edit: Und eine Frage hinter her: Ich spiele BF4 bald auf der PS4, hab aber noch einen sehr guten Kumpel, der es auf der PS3 zockt. Wenn ich jetzt BF4 einmal auf der PS4 gespielt habe, ist es dann nicht mehr möglich, es auf der PS3 zu spielen? Der graphische Unterschied ist mir ziemlich egal, geht halt nur darum, dass ich mit ihm eine Zeit lang oft gespielt habe und er sich eben keine PS4 holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat das spiel irendwelche offline bugs? weil jedes mal wenn ich die kampagne spiele und speichere mitten drin und dann playsi aus und an mache muss ich die kampagne von NEU anfangen ich habe keine lust die wegen 2 fehlenden Missionen von neu anzufangen !!Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es eine andere Lösung aus wieder von neu anzufangen ? danke im vorraus die kampagne ist leider stark verbuggt,so wie du es wohl schon erleiden musstest. einziger rat ist,spiel die story an einem stück durch und sammel soviel wie möglich von den sammelitems. zwischendurch auch nicht in den mp wechseln,da ich so auch meine daten verloren hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 die kampagne ist leider stark verbuggt,so wie du es wohl schon erleiden musstest. einziger rat ist,spiel die story an einem stück durch und sammel soviel wie möglich von den sammelitems. zwischendurch auch nicht in den mp wechseln,da ich so auch meine daten verloren hatte. eine frage wäre da noch ich habe jz schon so um dreh 20 sammelobjekte gesammelt wenn ich die kampagne leider von neu spielen muss muss ich wieder alle einsammeln oder werden die dazu gerechnet ( davon ich eher nicht ausgehen werde ) danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 eine frage wäre da noch ich habe jz schon so um dreh 20 sammelobjekte gesammelt wenn ich die kampagne leider von neu spielen muss muss ich wieder alle einsammeln oder werden die dazu gerechnet ( davon ich eher nicht ausgehen werde )danke im vorraus Das ist auch verbuggt wenn du Pech hast musst du alles neu einsammeln. Wenn du Glück hast sammelst du noch so viele ein das du die Gesamtanzahl an Sammelobjekten erreicht hast und bekommst dann die trophy für alle Sammelobjekte. Zumindest war das mal so bei einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat man nochmal was von Server mieten gehört?Edit: Und eine Frage hinter her: Ich spiele BF4 bald auf der PS4, hab aber noch einen sehr guten Kumpel, der es auf der PS3 zockt. Wenn ich jetzt BF4 einmal auf der PS4 gespielt habe, ist es dann nicht mehr möglich, es auf der PS3 zu spielen? Der graphische Unterschied ist mir ziemlich egal, geht halt nur darum, dass ich mit ihm eine Zeit lang oft gespielt habe und er sich eben keine PS4 holt. zur 2. frage: spielen kannst du es schon noch nur dein rang, etc... wird von der ps4 nicht mehr auf die ps3 übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Mal was anderes, sind ganz coole Sachen dabei.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=zi58f7Royhs]Battlefield 4 "Lieder" Parodie by Execute - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=E91DXLA5NJM]Battlefield 4 Jeder hüpft zum Beat Song by Execute - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mal was anderes, sind ganz coole Sachen dabei.... geile idee muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Gibt auch so ein bf3 Harlem Shake Video... Auch voll krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Zwischenfrage, ist es möglich, per Missionsauswahl die Kampagne auf Schwer durchzuspielen für die Trophie? Also sprich Mission für Mission? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kurze Zwischenfrage, ist es möglich, per Missionsauswahl die Kampagne auf Schwer durchzuspielen für die Trophie? Also sprich Mission für Mission?Danke im Voraus Ja das geht, läufst nur Gefahr das dir dein savegame abhanden kommt, durch den Bug also schön immer auf nen Stick oder plus ziehen. Ansonsten das Game am Stück durchspielen ist bei bf ja auch nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Guten Abend, hab mal eine Frage und zwar wird in der Mission Singapur die eine Dog Tag nicht mit gezählt. Ich kann sie zwar nehmen, aber es bleibt immer noch dort und leuchtet. Die eine wo man ganz am Anfang bekommt. Was muss ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Guten Abend, hab mal eine Frage und zwar wird in der Mission Singapur die eine Dog Tag nicht mit gezählt. Ich kann sie zwar nehmen, aber es bleibt immer noch dort und leuchtet. Die eine wo man ganz am Anfang bekommt. Was muss ich jetzt tun? Hmmm also bei mir wurde die pkp pecheng auch mehrmals nicht übernommen musste die Mission leider öfter spielen, irgendwann blieb sie dann gespeichert. Leider ist das kein garant das es auch bei dir klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Guten Abend, hab mal eine Frage und zwar wird in der Mission Singapur die eine Dog Tag nicht mit gezählt. Ich kann sie zwar nehmen, aber es bleibt immer noch dort und leuchtet. Die eine wo man ganz am Anfang bekommt. Was muss ich jetzt tun? Spielst du nur auf Platin oder willst du alle Dogtags unbedingt haben? Wenn du nur auf Platin spielst, dann kann ich dir sagen, dass du nicht 100% der Sammelobjekte sammeln musst. Von daher einfach mal weiter machen. Falls das Quatsch ist was ich erzähle, korrigiert mich gerne. Jedenfalls hatte ich bei meinem "Sammelrun" lange vor der letzten Mission die Trophy für die Sammelobjekte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Spielst du nur auf Platin oder willst du alle Dogtags unbedingt haben?Wenn du nur auf Platin spielst, dann kann ich dir sagen, dass du nicht 100% der Sammelobjekte sammeln musst. Von daher einfach mal weiter machen. Falls das Quatsch ist was ich erzähle, korrigiert mich gerne. Jedenfalls hatte ich bei meinem "Sammelrun" lange vor der letzten Mission die Trophy für die Sammelobjekte bekommen. Spiele eigentlich nicht auf Platin,wollte nur alle Dog Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Spielst du nur auf Platin oder willst du alle Dogtags unbedingt haben?Wenn du nur auf Platin spielst, dann kann ich dir sagen, dass du nicht 100% der Sammelobjekte sammeln musst. Von daher einfach mal weiter machen. Falls das Quatsch ist was ich erzähle, korrigiert mich gerne. Jedenfalls hatte ich bei meinem "Sammelrun" lange vor der letzten Mission die Trophy für die Sammelobjekte bekommen. Das trifft leider nicht immer zu, diesen "positiven" Bug hatte ich z.B. Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das trifft leider nicht immer zu, diesen "positiven" Bug hatte ich z.B. Leider nicht. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Da hat es z.B. mitgezählt, wenn ich in der ersten Mission die AK-12 der Gegner aufgehoben habe. Da habe ich eine Sammeltrophäe, die normal in Mission 3 kommen würde, in Mission 2 schon erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi. Hab mal ne frage zu Bombenkommando trophy. Muss da eine bestimmte anzahl von spieler auf dem server sein ? Hab die bombe ca 15 mal gelegt und sie ist auch hoch gegangen. Es waren meist 4gegen4 oder 8gegen8 spiele aber keine trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi. Hab mal ne frage zu Bombenkommando trophy. Muss da eine bestimmte anzahl von spieler auf dem server sein ? Hab die bombe ca 15 mal gelegt und sie ist auch hoch gegangen. Es waren meist 4gegen4 oder 8gegen8 spiele aber keine trophy. Ich kann dir nicht sagen, wieviele Spieler dafür auf einem Server sein müssen, weil ich die Bomben damals auf vollen Servern gelegt habe. Sicher ist aber, dass du - wenn dieses Profil dir gehört - erst 3 von 5 Bomben gelegt hast. Leg die letzten zwei Bomben doch einfach auf vollen Servern, wie es sich gehört, dann ist der „Boostfaktor“ nicht so hoch und du freust dich am Ende auch mehr über die geschaffte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.