QueenToto Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Endlich hab ich mir eine PS4 bestellen können und nun möchte ich BF4 das ich mit dem 10€-Upgrade gekauft habe downloaden. Ich hab gelesen dass man dazu die PS3 Disc braucht die aber keinesfalls während der Installation im Laufwerk lassen darf. Nun meine Frage, wann genau muss ich die Disc einlegen und wieder entfernen? Habe schon ein bisschen gegoogelt, allerdings keine richtige Antwort gefunden bis jetzt. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Endlich hab ich mir eine PS4 bestellen können und nun möchte ich BF4 das ich mit dem 10€-Upgrade gekauft habe downloaden. Ich hab gelesen dass man dazu die PS3 Disc braucht die aber keinesfalls während der Installation im Laufwerk lassen darf. Nun meine Frage, wann genau muss ich die Disc einlegen und wieder entfernen? Habe schon ein bisschen gegoogelt, allerdings keine richtige Antwort gefunden bis jetzt. Dankeschön. Wenn du es spielst und aufhörst zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass es zwei Eastereggs gibt, die man nur als Premium-Spieler auslösen kann, bin mir jetzt aber selber nicht sicher, ob ich das wirklich gelesen habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass im letzten DLC eine Trophäe dabei ist, wo man die Eastereggs aktivieren muss ist aber mit Sicherheit nahezu ausgeschlossen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wenn du es spielst und aufhörst zu spielen. Merci. Dachte ich brauche sie beim Download oder so. Na wenn das so is dass man es echt nur zum Spielen selber braucht bin ich informiert. Danke tino. Noch ne kleine Frage: Der Download des Hauptspiels hat ja 50GB, wie lang habt ihr denn so gebraucht ums zu ziehen bzw. zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Lohnt sich der DLC Second Assault für 15€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Lohnt sich der DLC Second Assault für 15€? Niemand hat Geschmack studiert. Ich finde ihn sehr gut. Die Server laufen sehr stabil und die Karten sind ganz schön gemacht. Sogar Kaspische Grenze spiele ich ganz gerne, die ich bei BF3 aufgrund der geringen Spielerzahl sehr schlecht fand. Nur zur Info für diejenigen, die an dem Phantom Schüler-Auftrag spielen. Die zwei Shotguns Ribbons in einer Runde müssen ganz zum Schluss gemacht werden, da die Ribbons nicht im Auftrag gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sind es nun 200 oder nur 20 Kills mit dem Jet? Weil da beim Auftrag beides steh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sind es nun 200 oder nur 20 Kills mit dem Jet? Weil da beim Auftrag beides steh. 20 sollten stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sind es nun 200 oder nur 20 Kills mit dem Jet? Weil da beim Auftrag beides steh. Da steht doch nicht beides, oder hat sich da was geändert? Ursprünglich waren es 20 jetkills und 200 Pistolenkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Lohnt sich der DLC Second Assault für 15€? Wenn du am liebsten Domination spielst, dann definitiv nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da steht doch nicht beides, oder hat sich da was geändert? Ursprünglich waren es 20 jetkills und 200 Pistolenkills. Laut Text werden 200 Jetkills, laut Counter nur 20 Jetkills benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Laut Text werden 200 Jetkills, laut Counter nur 20 Jetkills benötigt. Es sind 20 Jetkills. Das wurde im Battlelogforum auch schon bestätigt von Leuten, die den Auftrag schon erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Es sind 20 Jetkills. Das wurde im Battlelogforum auch schon bestätigt von Leuten, die den Auftrag schon erledigt haben. 200 wäre auch schon ziemlich hart... Zumindest in kürzerer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Laut Text werden 200 Jetkills, laut Counter nur 20 Jetkills benötigt. Beim Prospect war doch auch schon ein ähnlicher Fehler. Im Text stand meiner Meinung nach anfangs 100 Kills mit Panzern und der Counter ging bis 200. Der Counter scheint allgemein immer zu zählen Worüber ich in diesem Fall sehr froh bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Beim Prospect war doch auch schon ein ähnlicher Fehler. Im Text stand meiner Meinung nach anfangs 100 Kills mit Panzern und der Counter ging bis 200.Der Counter scheint allgemein immer zu zählen Worüber ich in diesem Fall sehr froh bin Nicht nur du, der einzige der sich über die 200 Jet kills wohl gefreut hätte wäre Mango:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Loadout Presets https://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/battlefield-4-loadout-presets/ cool, dass die das umsetzen! Ich habe davon schon im Dezember gesprochen, aber ich finds toll, dass sie das umsetzen, obwohls untergegangen ist. bzgl. Netcode erwarte ich aber keine Besserungen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Loadout Presetshttps://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/battlefield-4-loadout-presets/ cool, dass die das umsetzen! Ich habe davon schon im Dezember gesprochen, aber ich finds toll, dass sie das umsetzen, obwohls untergegangen ist. bzgl. Netcode erwarte ich aber keine Besserungen mehr. Schade das es nur über battlelog laufen soll bzw. die passende App somit werde ich es beim spielen dann wohl eh nicht nutzen... Mal schauen wie es übers Handy funktioniert, erwarte da aber noch nicht zu viel. Mehrere loadouts, die man schnell zum Start, ingame auswählen könnte das wärs aber nö... Man muss wieder über eine ganz andere Platform irgendwas ändern. Wenn ich ps4 spiele, spiel ich ps4 und will dann nicht währenddessen am Laptop oder PC rumfummeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Loadout Presetshttps://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/battlefield-4-loadout-presets/ cool, dass die das umsetzen! Ich habe davon schon im Dezember gesprochen, aber ich finds toll, dass sie das umsetzen, obwohls untergegangen ist. bzgl. Netcode erwarte ich aber keine Besserungen mehr. Uh, sowas habe ich ja zuvor in keinem anderen Shooter gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur über Battlelog am PC oder per App. Was ein Schwachsinn! Es kann doch nicht soviel Aufwand sein, dies in's Spiel zu integrieren. Meine Loadouts kann ich auch jetzt schon am PC oder per App ändern. Lediglich die Möglichkeit verschiendene Loadouts zu speichern ist neu. Das spart mir ingame vielleicht 2-3 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Meine Loadouts kann ich auch jetzt schon am PC oder per App ändern. Lediglich die Möglichkeit verschiendene Loadouts zu speichern ist neu. Das spart mir ingame vielleicht 2-3 Sekunden. Naja, n bisschen länger braucht man schon, wenn man noch passende Perks auswählen will und die nicht auswendig kann. Finde es grundsätzlich gut, auch wenn es wichtigere Dinge gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Naja, n bisschen länger braucht man schon, wenn man noch passende Perks auswählen will und die nicht auswendig kann.Finde es grundsätzlich gut, auch wenn es wichtigere Dinge gäbe Ich weiß ja nicht, wie es dir geht...aber wenn ich eine Runde starte, weiß ich vorher bereits was mich erwartet und rüste dementsprechend meine Soldaten aus. Selbst wenn ich jede Runde meine Loadouts ändern würde, würde mich das jedes mal 10 Sekunden (weil du es bist ) kosten. Das ist zu verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.