Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der Kampagne.

Ich spiele sie gerade auf leicht durch.

Ist es dabei normal, dass man einige Gegenstände sei es Waffen oder die Abzeichen nicht einsammeln kann?

Muss ich um alle einsammeln zu können, die Kampagne auf normal oder schwer beenden oder ist das einfach nur ein bug bei mir?

Das ist ein Bug. Starte die Level oder den Checkpoint nochmal.

Günstiger bekommt man es schon! :D

Zwischendurch mal verkauft jemand 50€ Guthaben für 39€.

Durch Handy Aufladung oder sonst was :D

Hier der Link:

https://www.ebay.de/itm/50-PSN-SEN-Guthaben-wie-Playstation-Network-Card-50-fur-den-deutschen-Store-/291102384720?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43c70de250

Und für die jenigen denen das zu heikel ist

Hier für 43 https://www.g2a.com/playstation-network-50-euro-card-de-psn.html

Also ich habe die entsprechende Kampagne schon mehrmals neugestartet, es funktioniert trotzdem nicht. Ich werde jetzt mal alles neustarten, mal sehen, ob es dann klappt. Wenn das anschließend immer noch nicht klappt, finde ich das für ein neues Spiel in der heutigen Zeit sehr enttäuschend.

Noch eine Frage zu Premium: habe mir Premium auf einem zweitacc. (der von meiem Vater) geholt. Warum bekommt mein acc. auch das Premium im Menü und die Premium items wie Messer, aber die DLC kosten mit dem acc. noch? (nicht das ich die bräuchte, hab die ja über den anderen. Aber iwie ist das unlogisch....)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich brauch mal eben Hilfe,versteh nichts mehr! gestern Abend konnte ich noch sämtliche Addons von BF4 auf der PS4 ohne Probleme spielen! Heute existieren diese angeblich nicht mehr und kann nur Standartkarten spielen, obwohl die Addons alle installiert sind! Lizenzen wurden auch erneuert usw. aber bringt irgendwie alles nichts! Hat jemand eine Ahnung was da wieder los ist?

Noch eine Frage zu Premium: habe mir Premium auf einem zweitacc. (der von meiem Vater) geholt. Warum bekommt mein acc. auch das Premium im Menü und die Premium items wie Messer, aber die DLC kosten mit dem acc. noch? (nicht das ich die bräuchte, hab die ja über den anderen. Aber iwie ist das unlogisch....)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Du hast halt Zugriff auf das was auf der Playsie insralliert ist, aber nicht auf das was eben nicht installiert ist ;)

Dein Store weiß ja nicht, dass du die woanders her hast.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Battlelog ist mal wieder komisch. Habe auf einem 2. Account Premium gekauft. Mein erster (ocesc68) hat all die Premium Items (Dogtags etc.), dass die DLC im Store noch kosten ist egal (und auch logisch, da der PS Store ja an meinem Account nicht erkennt, das ein Premium installiert ist.

Soo, jetzt zum Problem:

Ich kann Phantom Anwärter nicht freischalten. Der sagt mir "ocesc689 does not own Premium". Das stimmt ja, aber warum kann ich dann die Premium Dogtags anwählen?? Die gehen ja auch über Battlelog. Außerdem steht da ja auch bei der 2. Bedingung "Spiele einmal als Premium Mitglied". Die hat einen grünen Haken, also wurde Premium ja eigentlich von Battlelog erkannt.

Misteriös das ganze... :emot-what:

EDIT:

Ich kann auch Platoons erstellen etc.

Nur die Phantom-Aufträge gehen nicht

Ich bin gerade in der ersten Mission und fahre vom Heli weg...

Am Ende muss ich den dann mit nem Granatwerfer abschießen.

Nun habe ich es gerade 20 mal versucht und ich schieße zwar jedesmal, aber anscheinend treffe ich den irgendwie nicht o.0

ist des ein Bug?

Hab da noch kein Bug bemerkt und musste die Mission schon 5x spielen wegen dem Savegame. :facepalm:

Weiß nicht, hältst du auch voll auf den Heli drauf und drückst mehrmals hintereinander ab?

Hab da noch kein Bug bemerkt und musste die Mission schon 5x spielen wegen dem Savegame. :facepalm:

Weiß nicht, hältst du auch voll auf den Heli drauf und drückst mehrmals hintereinander ab?

Ne nur eine einzige Granate kommt da raus und die trifft eig jedesmal aber ich sterbe o.O

Zur Auffrischung, damit man weiß welche Stelle ich meine:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Vy5mV8Q06jw]Lets Play BATTLEFIELD 4 Deutsch Part 2 German Walkthrough Gameplay 1080p GTX 780 - YouTube[/url]

bei 7:48

Ja, die Stelle hab ich ja auch schon diverse Male machen müssen, aber den Heli nie beim ersten Mal getroffen. Man hat da echt nur ganz wenig Zeit. Beim zweiten oder dritten Mal klappt es dann meist. Du musst nur ganz schnell anvisieren und dann sofort schießen.

Hmmm ich meine dies so gemacht zu haben -.-

Weiß einer von euch warum bei mir Eroberung normal nicht geht? Immer wenn ich im Serverbrowser das anwähle finde er immer keine Server. Bei allen anderen Modis funktioniert das aber, eben nur nicht bei Eroberung normal.

Ich bin zwar eher der CoD Und Team-Deathmatch Fan, und die Teophae für alle Modis gewinnen habe ich, aber würd schon gerne mal Bissle Eroberung normal zocken weil groß mit den ganzen Fahrzeugen ist nichts für mich.

Es ist die PS4 Version. Thx schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...