invinoveritas Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo,ich habe mal eine Frage zu der Kampagne. Ich spiele sie gerade auf leicht durch. Ist es dabei normal, dass man einige Gegenstände sei es Waffen oder die Abzeichen nicht einsammeln kann? Muss ich um alle einsammeln zu können, die Kampagne auf normal oder schwer beenden oder ist das einfach nur ein bug bei mir? Das ist ein Bug. Starte die Level oder den Checkpoint nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab ich doch nicht gelogen, bätsch GewinnerTyp Naja mit diesem "Umweg" habe ich es auch gekauft, aber dadurch wird Premium selber nicht günstiger Aber passt schon, wir verstehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Günstiger bekommt man es schon! Zwischendurch mal verkauft jemand 50€ Guthaben für 39€. Durch Handy Aufladung oder sonst was Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/50-PSN-SEN-Guthaben-wie-Playstation-Network-Card-50-fur-den-deutschen-Store-/291102384720?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43c70de250 Und für die jenigen denen das zu heikel ist Hier für 43 https://www.g2a.com/playstation-network-50-euro-card-de-psn.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also ich habe die entsprechende Kampagne schon mehrmals neugestartet, es funktioniert trotzdem nicht. Ich werde jetzt mal alles neustarten, mal sehen, ob es dann klappt. Wenn das anschließend immer noch nicht klappt, finde ich das für ein neues Spiel in der heutigen Zeit sehr enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Noch eine Frage zu Premium: habe mir Premium auf einem zweitacc. (der von meiem Vater) geholt. Warum bekommt mein acc. auch das Premium im Menü und die Premium items wie Messer, aber die DLC kosten mit dem acc. noch? (nicht das ich die bräuchte, hab die ja über den anderen. Aber iwie ist das unlogisch....) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kann ich auch noch nach dem 28.03.2014 meine spielstände von der ps3 auf die ps4 überschreiben ? da ich mir die ps4 erst im juni hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich brauch mal eben Hilfe,versteh nichts mehr! gestern Abend konnte ich noch sämtliche Addons von BF4 auf der PS4 ohne Probleme spielen! Heute existieren diese angeblich nicht mehr und kann nur Standartkarten spielen, obwohl die Addons alle installiert sind! Lizenzen wurden auch erneuert usw. aber bringt irgendwie alles nichts! Hat jemand eine Ahnung was da wieder los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Noch eine Frage zu Premium: habe mir Premium auf einem zweitacc. (der von meiem Vater) geholt. Warum bekommt mein acc. auch das Premium im Menü und die Premium items wie Messer, aber die DLC kosten mit dem acc. noch? (nicht das ich die bräuchte, hab die ja über den anderen. Aber iwie ist das unlogisch....)Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Du hast halt Zugriff auf das was auf der Playsie insralliert ist, aber nicht auf das was eben nicht installiert ist Dein Store weiß ja nicht, dass du die woanders her hast. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 OMG nun eine Runde Eroberung gespielt auf Flutgebiet komme rein in den Heli gehe nach oben und was sehe ich.. 8 Leute campen sehr erbärmlich Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Battlelog ist mal wieder komisch. Habe auf einem 2. Account Premium gekauft. Mein erster (ocesc68) hat all die Premium Items (Dogtags etc.), dass die DLC im Store noch kosten ist egal (und auch logisch, da der PS Store ja an meinem Account nicht erkennt, das ein Premium installiert ist. Soo, jetzt zum Problem: Ich kann Phantom Anwärter nicht freischalten. Der sagt mir "ocesc689 does not own Premium". Das stimmt ja, aber warum kann ich dann die Premium Dogtags anwählen?? Die gehen ja auch über Battlelog. Außerdem steht da ja auch bei der 2. Bedingung "Spiele einmal als Premium Mitglied". Die hat einen grünen Haken, also wurde Premium ja eigentlich von Battlelog erkannt. Misteriös das ganze... :emot-what: EDIT: Ich kann auch Platoons erstellen etc. Nur die Phantom-Aufträge gehen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade in der ersten Mission und fahre vom Heli weg... Am Ende muss ich den dann mit nem Granatwerfer abschießen. Nun habe ich es gerade 20 mal versucht und ich schieße zwar jedesmal, aber anscheinend treffe ich den irgendwie nicht o.0 ist des ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade in der ersten Mission und fahre vom Heli weg...Am Ende muss ich den dann mit nem Granatwerfer abschießen. Nun habe ich es gerade 20 mal versucht und ich schieße zwar jedesmal, aber anscheinend treffe ich den irgendwie nicht o.0 ist des ein Bug? Hab da noch kein Bug bemerkt und musste die Mission schon 5x spielen wegen dem Savegame. Weiß nicht, hältst du auch voll auf den Heli drauf und drückst mehrmals hintereinander ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab da noch kein Bug bemerkt und musste die Mission schon 5x spielen wegen dem Savegame. Weiß nicht, hältst du auch voll auf den Heli drauf und drückst mehrmals hintereinander ab? Ne nur eine einzige Granate kommt da raus und die trifft eig jedesmal aber ich sterbe Zur Auffrischung, damit man weiß welche Stelle ich meine: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vy5mV8Q06jw]Lets Play BATTLEFIELD 4 Deutsch Part 2 German Walkthrough Gameplay 1080p GTX 780 - YouTube[/url] bei 7:48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja, die Stelle hab ich ja auch schon diverse Male machen müssen, aber den Heli nie beim ersten Mal getroffen. Man hat da echt nur ganz wenig Zeit. Beim zweiten oder dritten Mal klappt es dann meist. Du musst nur ganz schnell anvisieren und dann sofort schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja, die Stelle hab ich ja auch schon diverse Male machen müssen, aber den Heli nie beim ersten Mal getroffen. Man hat da echt nur ganz wenig Zeit. Beim zweiten oder dritten Mal klappt es dann meist. Du musst nur ganz schnell anvisieren und dann sofort schießen. Hmmm ich meine dies so gemacht zu haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe heute zum ersten Mal, gegen jemand hier aus dem Forum gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das meine PS4 bei "Spielerdbegegnungen" nur bis zum Januar anzeigt. Kennt jemand das Problem? PS: grüße an Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe heute zum ersten Mal, gegen jemand hier aus dem Forum gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das meine PS4 bei "Spielerdbegegnungen" nur bis zum Januar anzeigt. Kennt jemand das Problem?PS: grüße an Das Phantom Wie gegeneinander gespielt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie gegeneinander gespielt?! Ich meine er war im gegnerischen Team. Als Clan-Tag hatte er TPS3. Ich wollte sein Profil bei Spielerdbegegnungen ansehen, dabei fiel mir auf das nur alte Spiele zu sehen sind. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß einer von euch warum bei mir Eroberung normal nicht geht? Immer wenn ich im Serverbrowser das anwähle finde er immer keine Server. Bei allen anderen Modis funktioniert das aber, eben nur nicht bei Eroberung normal. Ich bin zwar eher der CoD Und Team-Deathmatch Fan, und die Teophae für alle Modis gewinnen habe ich, aber würd schon gerne mal Bissle Eroberung normal zocken weil groß mit den ganzen Fahrzeugen ist nichts für mich. Es ist die PS4 Version. Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Es gibt bisher keine Eroberung-Server. Ich weiß auch nicht, was dahinter stecken soll. Wenn du Infanterie-Eroberung auf kleineren Maps spielen willst, musst du Vorherrschaft nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.