moscha Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hoffe, dass der nächste Patch Besserung bringt. Ich will nicht wissen, wie oft dieser Satz auf der Welt in Bezug auf BF4 schon gefallen ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab ne frage und zwar wenn ich mir bf4 premium in ps3 store hole ist dann bf4 premium im.ps4 store gratis ich frage deshalb weil bei gamestop jetzt karten dafür gibt und da gibts es dann zwei davon einmal für ps3 einmal für ps4 und bei anderen Spielen wie Cod Ghosts oder AC IV Black Flag steht für ps3 und ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab ne frage und zwar wenn ich mir bf4 premium in ps3 store hole ist dann bf4 premium im.ps4 store gratis ich frage deshalb weil bei gamestop jetzt karten dafür gibt und da gibts es dann zwei davon einmal für ps3 einmal für ps4 und bei anderen Spielen wie Cod Ghosts oder AC IV Black Flag steht für ps3 und ps4 So 100 %-ig hab ich jetzt zwar nicht verstanden, was du genau möchtest. Von der 1. Zeile deines Textes leite ich aber mal ab, dass du wissen möchtest, ob der Premiumdienst auf der PS4 kostenlos ist, wenn du ihn bereits für die PS3 gekauft hast. Die einfache Antwort auf diese Frage ist: Ja. Sobald du auf die PS4 wechselst mit dem gleichen Account, wird der Premiumservice auch für die PS4-Version aktiviert. Möglicherweise musst du Premium nochmal im Store downloaden; Kosten entstehen dann aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab ne frage und zwar wenn ich mir bf4 premium in ps3 store hole ist dann bf4 premium im.ps4 store gratis ich frage deshalb weil bei gamestop jetzt karten dafür gibt und da gibts es dann zwei davon einmal für ps3 einmal für ps4 und bei anderen Spielen wie Cod Ghosts oder AC IV Black Flag steht für ps3 und ps4 wtf? Schonmal was von Satzzeichen gehört? Das ist ja ne Zumutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 So 100 %-ig hab ich jetzt zwar nicht verstanden, was du genau möchtest. Von der 1. Zeile deines Textes leite ich aber mal ab, dass du wissen möchtest, ob der Premiumdienst auf der PS4 kostenlos ist, wenn du ihn bereits für die PS3 gekauft hast.Die einfache Antwort auf diese Frage ist: Ja. Sobald du auf die PS4 wechselst mit dem gleichen Account, wird der Premiumservice auch für die PS4-Version aktiviert. Möglicherweise musst du Premium nochmal im Store downloaden; Kosten entstehen dann aber nicht mehr. Ne gekauft noch nicht hab es aber dennächst.Wird der auch übertragen wenn ich meine Onlinedaten von Bf4 auf ps3 nicht auf die ps4 mit rüber genommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ne gekauft noch nicht hab es aber dennächst.Wird der auch übertragen wenn ich meine Onlinedaten von Bf4 auf ps3 nicht auf die ps4 mit rüber genommen habe. Premium ist Accountgebunden. Legst du dir also für die PS4 einen neuen Account an, musst du dir auch Premium neu kaufen. Nutzt du den gleichen Account auf der PS4, den du auch auf der PS3 genutzt hast, dann wird Premium übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Premium ist Accountgebunden. Legst du dir also für die PS4 einen neuen Account an, musst du dir auch Premium neu kaufen. Nutzt du den gleichen Account auf der PS4, den du auch auf der PS3 genutzt hast, dann wird Premium übernommen. Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Premium ist Accountgebunden. Legst du dir also für die PS4 einen neuen Account an, musst du dir auch Premium neu kaufen. Nutzt du den gleichen Account auf der PS4, den du auch auf der PS3 genutzt hast, dann wird Premium übernommen. Zur Ergänzung: so wie ich es verstanden habe muss man aber Premium auf der PS3 kaufen, damit es für beide Systeme zählt. Andersrum zählt es wohl nicht für beide und man hat es dann nur auf der PS4. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich musste mich am Wochenende echt zusammenreißen. Sowohl Spieledaten als auch Patch habe mehrfach neu installiert. Dies brachte jedoch keine Besserung! Ich hoffe, dass der nächste Patch Besserung bringt. habe auch überlegt patch zu löchen, problem müsste ganze spiel löchen, aber sehe ja bringt ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was kostet Premium eigtl ? Und lohnt es sich ? Bei den Dlc s sind da auch Waffen bei ? Wenn ja , kann ich die nur erspielen wenn ih den Dlc hab oder sind die Waffen auch so verfügbar also ohne Dlc s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was kostet Premium eigtl ? Und lohnt es sich ? Bei den Dlc s sind da auch Waffen bei ? Wenn ja , kann ich die nur erspielen wenn ih den Dlc hab oder sind die Waffen auch so verfügbar also ohne Dlc s? Als ich premium gekauft habe hat es 50€ gekostet, Waffen sind dabei NUR wenn man die dlc's besitzt und müssen dann erspielt werden. Meiner Meinung nach lohnt sich Premium neben allen dlc bekommst du noch zusätzlich mehr xp Wochenenden, Premium Messer, dogtags und andere Premium Anpassungsgegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ja lohnt sich rechne mal 5 mal 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kostet für die ps4 also noch immer 50€? Ja klar vom Geld her lohnt es aber meine vom "Feed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kostet für die ps4 also noch immer 50€? Ja klar vom Geld her lohnt es aber meine vom "Feed" Ich glaube man kann mittlerweile auch günstiger dran kommen will da aber nicht zuviel zu sagen, da müsst ich lügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich glaube man kann mittlerweile auch günstiger dran kommen will da aber nicht zuviel zu sagen, da müsst ich lügen. In der Hinsicht lügst du auch Für den PC gibt es Premium für 35€, aber nicht für die PS4/PS3... Kostet für die ps4 also noch immer 50€? Ja klar vom Geld her lohnt es aber meine vom "Feed" Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es mir auch sofort gekauft, wo es verfügbar war. Dabei hatte ich das CR-DLC bereits gratis erhalten. Somit würde ich mit Premium "nur" vier DLCs "gratis" erhalten. Da man hierbei immer noch spart, umso besser Was du genau mit "Feed" meinst, weiß ich nicht genau. Aber wenn du noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ob sich den Content lohnt meinte ich .. Hab nur n Angebot von 48,99 gefunden .. Finde das schon übel .. Wäre n ganzes Spiel .. Fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 In der Hinsicht lügst du auch Für den PC gibt es Premium für 35€, aber nicht für die PS4/PS3... Ja das kann sein ich hab sowas auch nur flüchtig hier irgendwo gelesen, ob das jetzt PC o.ä. War Weißbücher nicht genau. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 Ob sich den Content lohnt meinte ich .. Hab nur n Angebot von 48,99 gefunden .. Finde das schon übel .. Wäre n ganzes Spiel .. Fast Second assault lohnt sich schon, ich mag die China Rising Maps nicht besonders aber die haben auch durchaus ihre Fans im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, ich finde CR gut Ob es sich lohnt, ist subjektiv... wenn du einmal im Monat spielst, eher nicht sonst ja (m.M.n.) Kauf dir bei ebay für ca. 45€ nen 50€ Code für´s PSN. Günstiger bekommst du es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Kampagne. Ich spiele sie gerade auf leicht durch. Ist es dabei normal, dass man einige Gegenstände sei es Waffen oder die Abzeichen nicht einsammeln kann? Muss ich um alle einsammeln zu können, die Kampagne auf normal oder schwer beenden oder ist das einfach nur ein bug bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, ich finde CR gut Ob es sich lohnt, ist subjektiv... wenn du einmal im Monat spielst, eher nicht sonst ja (m.M.n.) Kauf dir bei ebay für ca. 45€ nen 50€ Code für´s PSN. Günstiger bekommst du es aber nicht. Hab ich doch nicht gelogen, bätsch GewinnerTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.