-Nick_ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sagt mal hängt sich das Spiel bei euch auch Ständig im Multiplayer auf..Circa alle 3 Spiele hängt sich meine playzi auf und es geht nix mehr.. (Ps3 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sagt mal hängt sich das Spiel bei euch auch Ständig im Multiplayer auf..Circa alle 3 Spiele hängt sich meine playzi auf und es geht nix mehr.. (Ps3 Version) Das liest man hier oft ps3 soll ganz schlimm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hey,ich werde bis zum 28.3.2014 noch keine PS4 haben, kann ich dann auch noch im sagen wir mal Mai noch meine Statistiken mit auf die 4 nehmen oder geht das nicht ? Falls es nich gehn sollte werde ich BF weiterhin auf der 3er spielen. Würde mich auch interessieren. Die bisherigen Vermutungen tendierten eher zu "ja", aber ganz sicher wusste es niemand. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hat von euch jemand das Dog Tag für das spielen der Beta bekommen? (Rechte Erkennungsmarken, Exklusiv, zweite von links, Aufschrift: WAS THERE DID THAT) Ich selbst habe die recht viel auf der PS3 gespielt gehabt, dann jedoch erst mit Ankommen meiner PS4, Mitte Dezember, das "richtige" Spiel angefangen. Da stellen sich mir die Fragen: Wurde die überhaupt schon "verteilt"? Wenn ja: Habt ihr BF4 auf PS3 angefangen und seid dann erst umgestiegen? Wenn nein: Ist das mal wieder nur ein weiterer Fehler unseres Lieblingsspiels? Ich weiß, dass es wichtigere Sachen gibt. Benutzen würde ich das Ding wahrscheinlich auch nicht, jedoch würde mich das mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bin kein Experte in solchen Sachen, aber woher soll die PS4 wissen, dass du die Beta auf der PS3 gespielt hast? Und ja, ich kann das Dogtag (PS3) ausrüsten. Das wird bei einem Wechsel und der Mitnahme der Stats auf die PS4 bestimmt auch mit übernommen, vermute ich mal ganz stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also auf der PS4 hab ichs nicht obwohl ich mitgemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Habe dieses Dogtag auch nicht, obwohl ich an der Beta teilgenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi ! Ich hab mal ne Frage.. ich habe Battlefield 4 auf der PS4 platiniert, wenn ich jetzt die PS3 Version spiele, würde ich dann alle online Trophäen kriegen, oder bin ich da wieder Rang 1? Überlege doppel Platin zu machen, aber hätte keine Lust da den Multiplayer neu zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi !Ich hab mal ne Frage.. ich habe Battlefield 4 auf der PS4 platiniert, wenn ich jetzt die PS3 Version spiele, würde ich dann alle online Trophäen kriegen, oder bin ich da wieder Rang 1? Überlege doppel Platin zu machen, aber hätte keine Lust da den Multiplayer neu zu spielen Deine Stats kannst du von PS3 auf PS4 übernehmen, aber nicht andersrum. Alsno nein, du müsstest wieder von vorne spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi !Ich hab mal ne Frage.. ich habe Battlefield 4 auf der PS4 platiniert, wenn ich jetzt die PS3 Version spiele, würde ich dann alle online Trophäen kriegen, oder bin ich da wieder Rang 1? Überlege doppel Platin zu machen, aber hätte keine Lust da den Multiplayer neu zu spielen Du fänngst wieder bei 0 an man nur von PS3 zu PS4 übernehmen. Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bin kein Experte in solchen Sachen, aber woher soll die PS4 wissen, dass du die Beta auf der PS3 gespielt hast?Und ja, ich kann das Dogtag (PS3) ausrüsten. Das wird bei einem Wechsel und der Mitnahme der Stats auf die PS4 bestimmt auch mit übernommen, vermute ich mal ganz stark. Naja die PS4 muss das ja nicht unbedingt wissen. Damals hab ich ja mit dem gleichen Account gespielt, der so auch zu dem Zeitpunkt im Battlelog angemeldet war (BF3). Und der Battlelog sollte sich so etwas doch schon merken können oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Battlelog ist plattformübergreifend für PC, PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie bekommt man eigentlich diese Premium-Dogtags wie "Allsehendes Auge" etc? Also ich bin Premium-Mitglied, aber bekommen habe ich die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie bekommt man eigentlich diese Premium-Dogtags wie "Allsehendes Auge" etc? Also ich bin Premium-Mitglied, aber bekommen habe ich die nicht. Hast du kein Battlepack bekommen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hast du kein Battlepack bekommen?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Nein. Habe mich sowieso gewundert als die Nachricht kam, dass neue Dogtags verfügbar seien und ich keins hatte. Sind die mit dem Allsehenden Auge diese Woche gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nein. Habe mich sowieso gewundert als die Nachricht kam, dass neue Dogtags verfügbar seien und ich keins hatte.Sind die mit dem Allsehenden Auge diese Woche gekommen? Im Battlelog-forum gibt es auch schon Beschwerden zu dieser Sache. Ich habe das Premium Dogtag-Paket was für den 10.03. angekündigt war auch immer noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich habe das Battlepack mit den Dogtags gestern bekommen. Wie immer alle potthässlich, die schwarzen fand ich schon in BF3 unschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Derzeit ist BF4 bei mir unspielbar.... Lags im Spiel und bei jeder Map ein Freeze. Manchmal muss ich die PS3 4-5 mal neustarten, damit ich das Menü überhaupt angezeigt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Derzeit ist BF4 bei mir unspielbar....Lags im Spiel und bei jeder Map ein Freeze. Manchmal muss ich die PS3 4-5 mal neustarten, damit ich das Menü überhaupt angezeigt bekomme. Oh man so macht es natürlich keinen Spaß und Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Oh man so macht es natürlich keinen Spaß und Sinn.Ich musste mich am Wochenende echt zusammenreißen. Sowohl Spieledaten als auch Patch habe mehrfach neu installiert. Dies brachte jedoch keine Besserung! Ich hoffe, dass der nächste Patch Besserung bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.