Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hey,

ich werde bis zum 28.3.2014 noch keine PS4 haben, kann ich dann auch noch im sagen wir mal Mai noch meine Statistiken mit auf die 4 nehmen oder geht das nicht ?

Falls es nich gehn sollte werde ich BF weiterhin auf der 3er spielen.

Würde mich auch interessieren.

Die bisherigen Vermutungen tendierten eher zu "ja", aber ganz sicher wusste es niemand.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hat von euch jemand das Dog Tag für das spielen der Beta bekommen?

(Rechte Erkennungsmarken, Exklusiv, zweite von links, Aufschrift: WAS THERE DID THAT)

Ich selbst habe die recht viel auf der PS3 gespielt gehabt, dann jedoch erst mit Ankommen meiner PS4, Mitte Dezember, das "richtige" Spiel angefangen.

Da stellen sich mir die Fragen:

Wurde die überhaupt schon "verteilt"?

Wenn ja: Habt ihr BF4 auf PS3 angefangen und seid dann erst umgestiegen?

Wenn nein: Ist das mal wieder nur ein weiterer Fehler unseres Lieblingsspiels? :D

Ich weiß, dass es wichtigere Sachen gibt. Benutzen würde ich das Ding wahrscheinlich auch nicht, jedoch würde mich das mal interessieren.

Hi !

Ich hab mal ne Frage.. ich habe Battlefield 4 auf der PS4 platiniert,

wenn ich jetzt die PS3 Version spiele, würde ich dann alle online Trophäen kriegen, oder bin ich da wieder Rang 1?

Überlege doppel Platin zu machen, aber hätte keine Lust da den Multiplayer neu zu spielen :D

Hi !

wenn ich jetzt die PS3 Version spiele, würde ich dann alle online Trophäen kriegen, oder bin ich da wieder Rang 1?

Überlege doppel Platin zu machen, aber hätte keine Lust da den Multiplayer neu zu spielen :D

Deine Stats kannst du von PS3 auf PS4 übernehmen, aber nicht andersrum. Alsno nein, du müsstest wieder von vorne spielen

Hi !

Du fänngst wieder bei 0 an man nur von PS3 zu PS4 übernehmen.

Edit: zu langsam

Ich bin kein Experte in solchen Sachen, aber woher soll die PS4 wissen, dass du die Beta auf der PS3 gespielt hast?

Und ja, ich kann das Dogtag (PS3) ausrüsten. Das wird bei einem Wechsel und der Mitnahme der Stats auf die PS4 bestimmt auch mit übernommen, vermute ich mal ganz stark.

Naja die PS4 muss das ja nicht unbedingt wissen.

Damals hab ich ja mit dem gleichen Account gespielt, der so auch zu dem Zeitpunkt im Battlelog angemeldet war (BF3). Und der Battlelog sollte sich so etwas doch schon merken können oder nicht?

Nein. Habe mich sowieso gewundert als die Nachricht kam, dass neue Dogtags verfügbar seien und ich keins hatte.

Sind die mit dem Allsehenden Auge diese Woche gekommen?

Im Battlelog-forum gibt es auch schon Beschwerden zu dieser Sache.

Ich habe das Premium Dogtag-Paket was für den 10.03. angekündigt war auch immer noch nicht erhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...