stadt-kind Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ich denke mal eher das es in die richtung des aftermath dlc zielt, mit epizentrum usw.und wenn schon close quarters, dann bitte ziba 2.0, danke Auf das DLC kam ich vorhin nicht. Das ist mir damals als erstes durch den Kopf geschossen, als ich von den urbanen Kämpfen gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Auf das DLC kam ich vorhin nicht. Das ist mir damals als erstes durch den Kopf geschossen, als ich von den urbanen Kämpfen gelesen habe. ja musste auch meine grauen zellen da nochmal anstrengen... und wenn schon urban da steht, ist es kein ziba und co. dafür ist ja wie gesagt schon domination da. und es soll ja dann doch eher das potenzial der nex gen konsolen ausgereizt werden, als da mit 8 gegen 8 rum zu eiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hätte ultra Bock auf close quaters :-D habe die Maps in bf3 schon geliebt Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hätte ultra Bock auf close quaters :-D habe die Maps in bf3 schon geliebtGesendet von meinem One S mit Tapatalk Ziba Tower. Bitte, bitte, bitte Dice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hätte ultra Bock auf close quaters :-D habe die Maps in bf3 schon geliebtGesendet von meinem One S mit Tapatalk Bei dem Netcode in BF4 willst du noch CQB?!?!! In BF3 geht es stellenweise grad noch so mit dem Server Client Abgleich, aber in BF4 würde ich mir eher Maps wünschen, die mit der Spielmechanik einhergehen anstatt entgegenzusetzen. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bei dem Netcode in BF4 willst du noch CQB?!?!! In BF3 geht es stellenweise grad noch so mit dem Server Client Abgleich, aber in BF4 würde ich mir eher Maps wünschen, die mit der Spielmechanik einhergehen anstatt entgegenzusetzen.Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Immer mit der Ruhe bis zu dem dlc ist noch zeit und sie haben ja schon angekündigt das am Netcode gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ziba Tower.Bitte, bitte, bitte Dice Leg BF3 ein, da kannst du Ziba spielen. Immer mit der Ruhe bis zu dem dlc ist noch zeit und sie haben ja schon angekündigt das am Netcode gearbeitet wird. Das kündigen sie schon seit release an. :emot-what: Ich glaube da nicht mehr dran. Bei dem Netcode in BF4 willst du noch CQB?!?!! In BF3 geht es stellenweise grad noch so mit dem Server Client Abgleich, aber in BF4 würde ich mir eher Maps wünschen, die mit der Spielmechanik einhergehen anstatt entgegenzusetzen.Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Dem schließe ich mich an. In BF3 hat das Movement noch geile CQ Kämpfe zugelassen. In BF4 ist ja alles etwas schwerfälliger. Ziba und Co würden da wirklich keinen Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Leg BF3 ein, da kannst du Ziba spielen. An sich ein guter Plan, jedoch müsste ich dafür die PS3 erst wieder rausholen und das geht mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 An sich ein guter Plan, jedoch müsste ich dafür die PS3 erst wieder rausholen und das geht mal gar nicht Verstehe ich. Es ist natürlich ein Unding eine ältere Version eines Spieles zu zocken, vorallem wenn dieses (im Gegensatz zu seinem Nachfolger) vom Gameplay und der Technik her funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich habe vor kurzem zum ersten mal davon gelesen das sie Stellung bezüglich des netcodes nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich habe vor kurzem zum ersten mal davon gelesen das sie Stellung bezüglich des netcodes nehmen. Stellungsnahme hin oder her... wichtig ist es, dass es gefixt wird. Wobei sich mir mittlerweile eher die Frage stellt, ob es überhaupt gefixt werden kann. Wahrscheinlich ist der miese Netcode so sehr in der Engine verwurzelt, dass man da nicht mehr viel rausholen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Stellungsnahme hin oder her... wichtig ist es, dass es gefixt wird. Wobei sich mir mittlerweile eher die Frage stellt, ob es überhaupt gefixt werden kann. Wahrscheinlich ist der miese Netcode so sehr in der Engine verwurzelt, dass man da nicht mehr viel rausholen wird. Man kann nur hoffen... Das es nicht von heut auf morgen geschieht ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Woran kann es liegen das ich nocb nicht alle Sammelobjekte hab aber trotzdem die Trophäe " Komplettes Arsenal " schon bekomme ?? Wollte vorhun mal anfangen in Baku mit sammeln aber da kam die Trophäe auch schon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Woran kann es liegen das ich nocb nicht alle Sammelobjekte hab aber trotzdem die Trophäe " Komplettes Arsenal " schon bekomme ?? Wollte vorhun mal anfangen in Baku mit sammeln aber da kam die Trophäe auch schon !!! Das ist ein sehr glücklicher Bug... Bei mir war es eher andersherum also beschwer dich bloß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich tue mich ja net beschweren ich wundere mich bloß weil mir soetwas noch nicht bekannt war sondern nur sowie bei dir anders herum !!! Ich freu mich !!! Muss ich nicht ewig Zeit mit sammeln verbringen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Trophäe Neue Supermacht vom DLC China Rising habe ich auch viel früher als gedacht bekommen, obwohl ich noch nicht mal ansatzsweise alle Aufträge erledigt hatte. Das war auch ein sehr erfreulicher Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ja die hatte ich auch ganz am anfang bekommen wo ich die mp7 freigeschaltet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Woran kann es liegen das ich nocb nicht alle Sammelobjekte hab aber trotzdem die Trophäe " Komplettes Arsenal " schon bekomme ?? Wollte vorhun mal anfangen in Baku mit sammeln aber da kam die Trophäe auch schon !!! Jau, scheinbar wird der Counter trotz zerstörtem Spielstand nicht gelöscht und zählt immer weiter. Die Trophy für 12 oder 15 Sammelobjekte hab ich auch schon nach mehreren Neustarts bekommen. Dabei sammle ich immer nur die Dinger aus den ersten Levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey, ich werde bis zum 28.3.2014 noch keine PS4 haben, kann ich dann auch noch im sagen wir mal Mai noch meine Statistiken mit auf die 4 nehmen oder geht das nicht ? Falls es nich gehn sollte werde ich BF weiterhin auf der 3er spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Jau, scheinbar wird der Counter trotz zerstörtem Spielstand nicht gelöscht und zählt immer weiter. Die Trophy für 12 oder 15 Sammelobjekte hab ich auch schon nach mehreren Neustarts bekommen. Dabei sammle ich immer nur die Dinger aus den ersten Levels. Naja aber da braucht man ja die richtigen Sammelsachen also die versteckten Waffen und nicht die von den Gegnern und dann braucht man ja noch die Dogtags !!! Deshalb kann es ja nicht damit zsm. hängen !!! Naja gut ich hatt halt ein bissel Glück und wieter und einfach Haken dran !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.