Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Auf das DLC kam ich vorhin nicht. Das ist mir damals als erstes durch den Kopf geschossen, als ich von den urbanen Kämpfen gelesen habe.

ja musste auch meine grauen zellen da nochmal anstrengen... und wenn schon urban da steht, ist es kein ziba und co.

dafür ist ja wie gesagt schon domination da. und es soll ja dann doch eher das potenzial der nex gen konsolen ausgereizt werden, als da mit 8 gegen 8 rum zu eiern...

Ich hätte ultra Bock auf close quaters :-D habe die Maps in bf3 schon geliebt

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

Bei dem Netcode in BF4 willst du noch CQB?!?!! In BF3 geht es stellenweise grad noch so mit dem Server Client Abgleich, aber in BF4 würde ich mir eher Maps wünschen, die mit der Spielmechanik einhergehen anstatt entgegenzusetzen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Bei dem Netcode in BF4 willst du noch CQB?!?!! In BF3 geht es stellenweise grad noch so mit dem Server Client Abgleich, aber in BF4 würde ich mir eher Maps wünschen, die mit der Spielmechanik einhergehen anstatt entgegenzusetzen.

Immer mit der Ruhe :D bis zu dem dlc ist noch zeit und sie haben ja schon angekündigt das am Netcode gearbeitet wird.

Ziba Tower.

Bitte, bitte, bitte Dice :drool5:

Leg BF3 ein, da kannst du Ziba spielen. ;)

Immer mit der Ruhe :D bis zu dem dlc ist noch zeit und sie haben ja schon angekündigt das am Netcode gearbeitet wird.

Das kündigen sie schon seit release an. :emot-what: Ich glaube da nicht mehr dran.

Dem schließe ich mich an. In BF3 hat das Movement noch geile CQ Kämpfe zugelassen. In BF4 ist ja alles etwas schwerfälliger. Ziba und Co würden da wirklich keinen Spaß machen.

An sich ein guter Plan, jedoch müsste ich dafür die PS3 erst wieder rausholen und das geht mal gar nicht ;)

Verstehe ich. Es ist natürlich ein Unding eine ältere Version eines Spieles zu zocken, vorallem wenn dieses (im Gegensatz zu seinem Nachfolger) vom Gameplay und der Technik her funktionierte. ;)

Ich habe vor kurzem zum ersten mal davon gelesen das sie Stellung bezüglich des netcodes nehmen.

Stellungsnahme hin oder her... wichtig ist es, dass es gefixt wird. Wobei sich mir mittlerweile eher die Frage stellt, ob es überhaupt gefixt werden kann. Wahrscheinlich ist der miese Netcode so sehr in der Engine verwurzelt, dass man da nicht mehr viel rausholen wird.

Stellungsnahme hin oder her... wichtig ist es, dass es gefixt wird. Wobei sich mir mittlerweile eher die Frage stellt, ob es überhaupt gefixt werden kann. Wahrscheinlich ist der miese Netcode so sehr in der Engine verwurzelt, dass man da nicht mehr viel rausholen wird.

Man kann nur hoffen... Das es nicht von heut auf morgen geschieht ist klar.

Woran kann es liegen das ich nocb nicht alle Sammelobjekte hab aber trotzdem die Trophäe " Komplettes Arsenal " schon bekomme ?? Wollte vorhun mal anfangen in Baku mit sammeln aber da kam die Trophäe auch schon !!! ;)

Das ist ein sehr glücklicher Bug... Bei mir war es eher andersherum also beschwer dich bloß nicht :D

Woran kann es liegen das ich nocb nicht alle Sammelobjekte hab aber trotzdem die Trophäe " Komplettes Arsenal " schon bekomme ?? Wollte vorhun mal anfangen in Baku mit sammeln aber da kam die Trophäe auch schon !!! ;)

Jau, scheinbar wird der Counter trotz zerstörtem Spielstand nicht gelöscht und zählt immer weiter. Die Trophy für 12 oder 15 Sammelobjekte hab ich auch schon nach mehreren Neustarts bekommen. Dabei sammle ich immer nur die Dinger aus den ersten Levels.

Jau, scheinbar wird der Counter trotz zerstörtem Spielstand nicht gelöscht und zählt immer weiter. Die Trophy für 12 oder 15 Sammelobjekte hab ich auch schon nach mehreren Neustarts bekommen. Dabei sammle ich immer nur die Dinger aus den ersten Levels.

Naja aber da braucht man ja die richtigen Sammelsachen also die versteckten Waffen und nicht die von den Gegnern und dann braucht man ja noch die Dogtags !!! Deshalb kann es ja nicht damit zsm. hängen !!! Naja gut ich hatt halt ein bissel Glück und wieter und einfach Haken dran !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...