LamboAventador Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat der Patch von gestern mit 1303MB nix geändert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat der Patch von gestern mit 1303MB nix geändert ??? Nein, da wurden andere Stellen mit gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Aha hab ihn noch nich runtergeladen ! Hätt ja sein können na dann wart ich noch mit der Kampagne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nein, da wurden andere Stellen mit gefixt Patch? Gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Patch? Gestern? Er hat es wohl erst gestern geupdatet, aber er meint wohl den letzten Patch, der am Anfang der Woche rauskam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Aher bis jetze ist auch noch mein save da seit monat...... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, gibt es leider noch.Deswegen am Stück durchspielen und/oder nach jeder Mission auf nem Stick sichern wollte zuerst alles in einem durchgang machen, mit dme fix werde ich, zuerst auf schwer spielen, was ich hab das hab ich, was nicht hol ich dann auf einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 GewinnerTyp hatte ja geschrieben, dass man Feinde mit R2 markiert. Dies ist aber im Jet schlecht möglich. Gibt es da ne andere Taste oder Möglichkeit um im Jet feinde zu markieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 GewinnerTyp hatte ja geschrieben, dass man Feinde mit R2 markiert. Dies ist aber im Jet schlecht möglich. Gibt es da ne andere Taste oder Möglichkeit um im Jet feinde zu markieren? Wieso schlecht möglich? Und es kommt auch auf deine Einstellungen an. Aber frei belegbar ist es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 so da jetze alle second assault spielen können. wie findet ihr es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 so da jetze alle second assault spielen können. wie findet ihr es? Es spielt sich nicht anders als vorher, wo nur Premiummitglieder Zugang zu dem DLC hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ka hab kein Premium. Aber Metro ist unspielbar. Egal ob CTF oder Eroberung. Denke mal Rush ist genauso unpsielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Aber Metro ist unspielbar. Kommt darauf an, was du erreichen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kommt darauf an, was du erreichen willst Ja da gibt es ja nichts zu erreichen. Ab der stelle wo es mit der Rolltreppe hoch geht wo die Fahrstühle sind geht es nicht mehr weiter. Alles verstopft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Für die trophy im mp mit der m1911.. Hab hier iwo gelesen das man sich ein sogenanntes handgun Paket gratis ziehen kann.. Find ich nicht .. Konnte mir nur das Granaten Pack ziehen . Wo gibt es das ? Für die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Für die trophy im mp mit der m1911.. Hab hier iwo gelesen das man sich ein sogenanntes handgun Paket gratis ziehen kann.. Find ich nicht .. Konnte mir nur das Granaten Pack ziehen . Wo gibt es das ? Für die ps4 Das gab es nur his zum Release vom Granatenpaket Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nice One .. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi, kann mir jemand sagen, wie viel XP man benötigt, um beim Pionier das Werkzeug zu bekommen? Danke Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi, kann mir jemand sagen, wie viel XP man benötigt, um beim Pionier das Werkzeug zu bekommen? DankeGruß Omega-War Genau sagen kann ich es jetzt zwar nicht, aber sicherlich fast keine, da das ja das erste Gadget ist was man freischalten kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo, Weiss schon jemand wie man den neuen Phantom Auftrag freischaltet? Und dann was man erfüllen muss um ihn zu bekommen? Cheerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.