Timehhhh_-_ Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Was ist das für eine Fehlermeldung? Irgendjemand hat die Kampagne durchgespielt, als er nicht beim PSN angemeldet war, vielleicht hilft das? Irgendwas mit CE Aber hab on sowie offline probiert, hat alles nichts geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Irgendwas mit CEAber hab on sowie offline probiert, hat alles nichts geholfen Spieldaten neu installieren? Vielleicht hilft das, sonst wüsste ich auch nichts auf die schnelle. Du bist jedenfalls nicht der einzige der das Problem hat. Meine vor kurzem hatte jemand das selbe Problem, im selben kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage am Rande. Ich habe in letzter Zeit ziemlich starken Package-Loss (angezeigt durch die vier Quadrate rechts oben im Spiel). Dadurch laggt das Spiel ziemlich und lässt sich je nach Map kaum flüssig spielen (bei Lancang Dam am schlimmsten). Ist das ein allgemeines Server Problem oder liegt das doch an meinem Internet (eigentlich ne 30.000 tausender Leitung über DLAN mit dem Router verbunden und davor keine wirklichen Probleme gehabt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage am Rande. Ich habe in letzter Zeit ziemlich starken Package-Loss (angezeigt durch die vier Quadrate rechts oben im Spiel). Dadurch laggt das Spiel ziemlich und lässt sich je nach Map kaum flüssig spielen (bei Lancang Dam am schlimmsten). Ist das ein allgemeines Server Problem oder liegt das doch an meinem Internet (eigentlich ne 30.000 tausender Leitung über DLAN mit dem Router verbunden und davor keine wirklichen Probleme gehabt). ist bei mir seit dem patch heute auch extrem... eroberung kannste vergessen, da is dauerhaft das symbol zu sehen! bei tdm oder vorherrschaft, gehts einigermaßen, aber immer mal wieder schwankend. und ich hatte vorher eigentlich kaum probleme... zumindest nicht so krass wie jetzt. bei ca 34mbit down und 3 mbit up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hatte das Problem heute nie, hab 3 Stunden gezockt und so etwas in dieser Art nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ist bei mir seit dem patch heute auch extrem... eroberung kannste vergessen, da is dauerhaft das symbol zu sehen! bei tdm oder vorherrschaft, gehts einigermaßen, aber immer mal wieder schwankend.und ich hatte vorher eigentlich kaum probleme... zumindest nicht so krass wie jetzt. bei ca 34mbit down und 3 mbit up Das selbe Problem hatte elum er hat aufgrund eines Ratschlags, eines Kollegen von mir MTU bei den Netzwerk Einstellungen auf 1492 gestellt und sagte das es sehr geholfen hätte. Mein Kollege sagte das dies zumindest bei DSL hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das selbe Problem hatte elum er hat aufgrund eines Ratschlags, eines Kollegen von mir MTU bei den Netzwerk Einstellungen auf 1492 gestellt und sagte das es sehr geholfen hätte. Mein Kollege sagte das dies zumindest bei DSL hilft. Dafür bin ich zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dafür bin ich zu doof Wenn ich das schaff schaffst du das auch:D einfach bei Netzwerk Einstellungen der ps auf benutzerdefiniert dann alles nach Wunsch auf automatisch, nur MTU auf manuell da kannst du dann die Datenpaketlänge einstellen und eben diese stellst du auf 1492. Ich hab's auch gleich gemacht kann aber noch nicht viel sagen, schlechter wurde es aber nicht und ich hatte wie gesagt vorher keine Probleme mit Paketloss etc. Und lags hab ich in den kleinen Modi auch so gut wie garnicht. Kann mir aber vorstellen das es auch so etwas mehr rausholt weil das wohl irgendwie die ideale Datenpaketlänge für dsl sein soll bei der ps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dafür bin ich zu doof dann machs wie ich jetzt dann gleich, einfach mal den stecker vom router ziehen und paar mins aus lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wenn ich das schaff schaffst du das auch:D einfach bei Netzwerk Einstellungen der ps auf benutzerdefiniert dann alles nach wünsch auf automatisch nur MTU auf manuell da kannst du dann die Datenpaketlänge einstellen und eben diese stellst du auf 1492. und wieso gerade 1492 und nicht 500 oder 2000? edit: Grad mal gegoogelt.... das is ja wieder ne Wissenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das selbe Problem hatte elum er hat aufgrund eines Ratschlags, eines Kollegen von mir MTU bei den Netzwerk Einstellungen auf 1492 gestellt und sagte das es sehr geholfen hätte. Mein Kollege sagte das dies zumindest bei DSL hilft. Ok, danke, ich werde es mal versuchen. Aber mein Wert stand schon auf 1500, denke also weniger, dass es daran liegen mag. Aber wenn auch andere das Problem haben, liegt es zum Glück nicht an meinem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dafür bin ich zu doof Die PS4 hat eine MTU von 1500 (glaube ich). Dein Router, wenn du einen hast, vielleicht einen etwas anderen, wenn man mit den Werten spielt kann das zur deutlichen Verbesserung beitragen. Dafür ist niemand zu blöd, einfach bei den PS4 Einstellungen ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ok, danke, ich werde es mal versuchen. Aber mein Wert stand schon auf 1500, denke also weniger, dass es daran liegen mag. Aber wenn auch andere das Problem haben, liegt es zum Glück nicht an meinem Internet. 1500 ist aber zu viel für normales dsl weiß nicht genau was mein Kollege Turbozorro hat aber er kann mit den 1500 spielen bei normalem dsl soll es aber besser sein 1492 einzustellen den genauen Hintergrund warum gerade 1492 weiß ich jetzt auch nicht mehr er sagte zwar was aber kp. Hamburch du kannst ihn ja nochmal fragen ihr spielt vielleicht ja noch unter der Woche. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 und wieso gerade 1492 und nicht 500 oder 2000? edit: Grad mal gegoogelt.... das is ja wieder ne Wissenschaft Ja wie gesagt wenn da nix findest kannst ja mal Zorro fragen vielleicht findest auch bessere Infos und kannst mich auch nochmal besser beraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Klappt das auch mit einer Unitymedia Leitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gar nicht mal uninteressant... hab mir ein Programm geladen und das hat 1472 empfohlen. Werde mal testen Wen´s interessiert, hier is es erklärt: https://www.tippscout.de/windows-7-mtu-optimieren-download-abgebrochen_tipp_5762.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Klappt das auch mit einer Unitymedia Leitung? Glaub nicht das, dass was damit zu tun hat. Oder gibt es bei unitymedia kein dsl?!^^ Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:42 Gar nicht mal uninteressant...hab mir ein Programm geladen und das hat 1472 empfohlen. Werde mal testen Ein Programm? Für ps oder Rechner oder wie? Schieß los was müssen wir einstellen damit wir alles niedermähen und alles gut läuft? ah ok schau's mir auf jeden fall an. Ok, gilt der Wert dann auch für die ps oder kann da vielleicht wieder was anderes optimal sein? Ist ja dann für den PC hab jetzt nicht gecheckt ob es am Router liegt oder dem empfangenden Gerät, wie PC oder PS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ein Programm? Für ps oder Rechner oder wie? Schieß los was müssen wir einstellen damit wir alles niedermähen und alles gut läuft? ah ok schau's mir auf jeden fall an. Für´n Rechner. Der fragt den Router ab. Hab mal google.de und youtube.com genommen und beide Male kam 1472 raus. edit: gilt dann auch für PS, denn entscheidend ist die Netzwerk-Einstellung, also was der Router vorgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Für´n Rechner. Der fragt den Router ab.Hab mal google.de und youtube.com genommen und beide Male kam 1472 raus. Die frage ist, ist das dann auch für die ps der ideal Wert? Alles klar ist ja Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Glaub nicht das, dass was damit zu tun hat. Oder gibt es bei unitymedia kein dsl?!^^ Ne das läuft über Kabel. Da hat man ein Bomben Empfang. Hab ne 100 M/bit Leitung und empfange die auch. Aber kann ja nicht schaden da noch was an der Konsole was raus zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ne das läuft über Kabel. Da hat man ein Bomben Empfang. Hab ne 100 M/bit Leitung und empfange die auch. Aber kann ja nicht schaden da noch was an der Konsole was raus zu holen Glaube das ist auch was Zorro hat, er sagte was von 100 oder 150mbit, schneller geht nicht und das er deswegen auch 1500 nehmen könnte. Wie gesagt genau weiß ich es nicht mehr. Aber idealerweise kannst das ja jetzt dank hamburchs Programm testen werd ich dann auch mal am we machen. Nice Job Hamburch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.