Sonic94 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie genau kann man sich die Punkte in der kampange vorstellen? Einfach genauso wi im multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Yeah! Meine alller aller erste Runde BF4. Ich habe noch nicht mal die Beta gespielt und musste erst die Steuerung erlernen und schon habe ich eine KD von 5.33 erreicht. Yeah!!https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/396578759823924480/279480790/ Vor allem hatte ich gleich zu Anfang eine 9er Kill Streak Nicht schlecht gratuliere. Aber da sieht man mal wieder, man weiss nie wie ne Runde ausgeht. Vor allem sagt dir die K/D Ratio überhaupt nichts über den Skill einen Spielers aus. Aber du hast ja eh schon verdammt viel Erfahrung wie man von deinem BF3 Stats sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nicht schlecht gratuliere. Aber da sieht man mal wieder, man weiss nie wie ne Runde ausgeht. Vor allem sagt dir die K/D Ratio überhaupt nichts über den Skill einen Spielers aus. Aber du hast ja eh schon verdammt viel Erfahrung wie man von deinem BF3 Stats sehen kann. Das stimmt mit dem Skill und KD. Allerdings war das Vorherrschaft. Auf Eroberung siehts ganz anders aus. Beim ersten Spiel auf Eroberung hatte ich gleich ne KD von 0.1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das stimmt mit dem Skill und KD. Allerdings war das Vorherrschaft. Auf Eroberung siehts ganz anders aus. Beim ersten Spiel auf Eroberung hatte ich gleich ne KD von 0.1 . Ja, auf Eroberung ists echt hart. Vorher ne Runde total verloren, meistens wurde ich überraschend von hinten abgeknallt. Aber die letzte Runde war sehr gut für mich: https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/396590609716524992/187546220/ Edit: Schade hatte ich nicht nen 100% XP Bonus drin. Habe noch keinen einzigen aufgebracht und habe noch soo viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie genau kann man sich die Punkte in der kampange vorstellen? Einfach genauso wi im multiplayer? so in der Art einfach auf leicht spielen und die Trophäen sind kein ding aber leider bekomme ich sogar auf Normal keine gute Kill Serie hin echt schade dass die Punkte mir die Story kaputt gemacht haben aber die Story ist EJ richtig lärm gemacht:dozey: Hauptsache MP echt schade mal schauen was COD macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 woran erkennt man im spiel welche Kampagnen-Aufträge einen noch fehlen? ich seh da ehrlich gesagt nix Edit: hat sich mehr oder weniger erledigt.. hab mich daran orientiert, wo mir die trophähen für erreiche xxx-punkte fehlte und hab jetzt Über die Pflicht hinaus fertig - erkennen tu ich trotzdem nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Edit: Schade hatte ich nicht nen 100% XP Bonus drin. Habe noch keinen einzigen aufgebracht und habe noch soo viele... Hm erklär mir mal wie das gehen soll!? Wenn man die Bronze Pakete öffnet und so ein xp bonus bekommt, dachte ich, der "löst sich von alleine ein", quasi das man 1h spielt und der dann abläuft Oder muss man den irgendwo aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Braucht man einen (kostenpflichtigen) Online-Pass, um den MP spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hm erklär mir mal wie das gehen soll!?Wenn man die Bronze Pakete öffnet und so ein xp bonus bekommt, dachte ich, der "löst sich von alleine ein", quasi das man 1h spielt und der dann abläuft Oder muss man den irgendwo aktivieren? Während dem Spiel im Menü Viereck drücken und dann kannste da deinen Booster auswählen. Braucht man einen (kostenpflichtigen) Online-Pass, um den MP spielen zu können? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Braucht man einen (kostenpflichtigen) Online-Pass, um den MP spielen zu können? Nein Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:50 Während dem Spiel im Menü Viereck drücken und dann kannste da deinen Booster auswählen.Nein ahh cool, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Braucht man einen (kostenpflichtigen) Online-Pass, um den MP spielen zu können? EA hat das Onlinepasssystem abgeschafft, auch für seine älteren Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ist zwar komisch...hab nen 25% drin kriege aber 50% xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin jetzt Level 3 und gebe einfach mal meinen kurzen Erfahrungsbericht: Es ist insgesamt besser als BF3 in fast allen Punkten. Nur eins stört mich: Die träge Steuerung des Soldaten. Ich habe auch nichts gegen den enormen Rückstoß, der zu Burst-Fire zwingt. Nein, mich stört einzig und allein die enorm träge Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So Leute.. ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich schon gestellt wurde.. Kann man den China Rising Code jetzt schon einlösen oder sollte man warten, bis der DLC erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So Leute.. ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich schon gestellt wurde.. Kann man den China Rising Code jetzt schon einlösen oder sollte man warten, bis der DLC erscheint? Den Code kannst du jetzt schon einlösen aber den DLC erst im Dezember laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Den Code kannst du jetzt schon einlösen aber den DLC erst im Dezember laden ^^ Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die Trophäen in der Kampagne sind wohl die einfachsten, die ich je in einem Shooter erspielt habe. Gestern und heute gesuchtet () und schon 100% SP-Trophäen! Jetzt fehlen nur noch die fünf Trophäen im MP und Platin gehört mir. Drei davon werde ich bestimmt noch heute oder morgen machen, Rang 25 erreichen und die M1911 freischalten + 45 Kills damit machen dauert aber sicher noch ein paar Tage... aber egal, das wird eine verdammt einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 EA hat das Onlinepasssystem abgeschafft, auch für seine älteren Spiele. Heißt das, man kann Spiele von Freunden ausleihen und dann auch online spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Heißt das, man kann Spiele von Freunden ausleihen und dann auch online spielen ? Ja, nur bei älteren Spielen die noch einen Pass hatten muss man -glaube ich- den kostenlosen Online Pass nochmal downloaden. Am besten mal vorher ausprobieren ob es auch ohne geht, denn ich bin mir da gerade nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 find die m82 nicht in der kiste... hab grade ein dogtag aufgehoben, bin gestorben und jetzt ist es nicht mehr da bzw wurde nicht gewertet wenn ich die gold trophy "aufklärer" schon habe kann ich die sammellei lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.