Uncut-Workshop Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab da mal eine Frage und zwar wie genau ist die Steuerung des Bombers auf den China Rising Maps? Wie Schieße ich und wie werden die Flares losgelassen und wo zielt man am besten hin damit man auch seine Kills macht wenn man es erstmal geschafft hat in den Container zu kommen?? Irgendwie bekomme ich nie ein Treffer Feedback selbst ein akustisches Feedback fehlt gänzlich MfG Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Alles klar. Danke! Die Frage war auch auf die ps4 Version bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Moin Moin, Hat jemand auch Probleme seit dem neusten Update bzw Patch? Bei mir sind folgenden Sachen eigentlich immer: - Soundlooping bzw komplette Aussetzer vom Sound - CR Maps gehe nicht mehr (fliege immer raus mit dem Verweis Fehler im Netzcode) - Fadenkreuz Verschwindet - Kletteranimation fehlt ab und an - Lufthoheit geht auch nicht mehr Und noch vieles mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.