zersus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ...und ich kann weiterhin nur 20 Ebenen bei den Emblemen verwenden... Bitte was? Ebenen? Embleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja kannst du im battlelog am Rechner erstellen die sind dann auch auf Waffen und Fahrzeugen zu erkennen. Aber soll das dann sein? Einfach nur eine optische Anpassung mehr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Du kannst die selbsterstellen Embleme (zur Zeit geht dies nur auf der PS3) auf Waffen und Fahrzeugen anzeigen lassen. Guck dir am besten diesen Thread mal an: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118279-zeigt-her-eure-embleme-6.html Nett. Da ich es aber auf PS4 spiele dann scheinbar egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was patch betrifft: https://www.vg247.com/2014/01/09/battlefield-4-updates-teased-gun-balancing-grenade-spam-spectator-mode-mentioned/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Steht da was von Patch? Ich seh nur waffenbalancing etc. Aber nichts zu den Bugs und wann der Patch kommt hab ich da auch nicht finden können. Es ist nur ein "teas" wirklich richtig interessant werden erst die vollen Patchnotes. Aber wenn dort auch nix zu unseren trophie problem steht, kann es leich passieren, dass wir sie bekommen durch das Anspielen des Aktes. Die Hersteller haben in der Regel genau soviele Ninja-Patchnotes, wie die normales die sie veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ob jetzt Balancing im Multiplayer oder das Problem mit dem Singleplayer-Spielständen wichtiger sind richtet sich wohl danach, ob der Spieler lieber MP spielt oder nicht Jemand der noch keine Platin hat wird auf einen Patch für SP hoffen, mir ist das Wayne weil ich Platin schon habe und freue mich (oder auch nicht, wird man dann sehen^^) auf das nächste MP Update. och gott, wie hast du bloß die Pistolen kills jetzt schon? Ich finde es so schwer mit Pistolen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nee will das nicht selber machen, aber habe ja mit Weltenbrand und dem Hessen nen Server bei BF3 und will mir auch einen für BF4 holen. Jedoch wollte ich wissen wenn da jemand Glitchen tut um ihm dann sofort zu kicken/bannen. Und ich finde es einfach assi das EA/DICE es einfach nicht hinbekommen nen spiel so zu programmieren das man sich keinen Vorteil mehr machen kann. Das ist wir bei Metro in BF3, da gammeln irgendwelche ÄR.... in der Wand weil sie angst um ihr K/D haben... Das geht noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe in den letzten Tagen immer wieder 0HP Gegner kills, ist das bei euch auch so? Also ich habe eine "Zweikampf", sterbe und der Gegner hat nur noch 0HP, und dass passiert nicht nur einmal, sonder 6 mal hintereinander beim ein und dem selben, oder mehrere male bei anderen. Spiele auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.