p9kerface Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wenn ich n battlepack öffne muss ich das noch irgendwie aktivieren oder läuft das direkt ab dem Zeitpunkt wo es geöffnet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt, wo es nicht funktioniert, eröffnet sich mir erst die Überzeugung, dass solche bevorzugungen gar nicht in ein Spiel gehören! Sowas soll man freischalten, oder sonstwie erhalten können, ohne VOR Release schon die Vorgänger gespielt haben zu müssen! Das ist einfach nur ein schlechter Versuch von Kundenbindung aufrecht zu halten.Abgesehen davon, könnte ich das 3x Scope der 44er auch gut gebrauchen! Also, du musst nur die Punkte booster extra aktivieren. Alle anderen Dinge, wie Waffen-Attachments, Skins, Battlelog-Soldaten oder Battlelog-Symbole kannst du sofort verwenden! Wie aktivier ich denn den xp boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 was ich nicht verstehe .. hatte die kampagne bis zum 4. lvl gespielt .. ausgemacht.. und musste gestern wieder von neu beginnen ?! wtf.. warum und wie kann ich manuell speichern, da es ja nciht anscheinend abgespeichert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hatte keine Probleme bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Für die trophy im mp mit der m1911.. Hab hier iwo gelesen das man sich ein sogenanntes handgun Paket gratis ziehen kann.. Find ich nicht .. Konnte mir nur das Granaten Pack ziehen . Wo gibt es das ? Für die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nice One .. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was kostet Premium eigtl ? Und lohnt es sich ? Bei den Dlc s sind da auch Waffen bei ? Wenn ja , kann ich die nur erspielen wenn ih den Dlc hab oder sind die Waffen auch so verfügbar also ohne Dlc s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kostet für die ps4 also noch immer 50€? Ja klar vom Geld her lohnt es aber meine vom "Feed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ob sich den Content lohnt meinte ich .. Hab nur n Angebot von 48,99 gefunden .. Finde das schon übel .. Wäre n ganzes Spiel .. Fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.