BesseK Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mal ne blöde Frage am Rande. Wie kann ich auf der Konsole als Commander spielen? Habe gelesen, dass das ebenfalls problemlos gehen soll, aber wie genau das funktioniert, steht nirgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie bekommt man eigentlich diese Premium-Dogtags wie "Allsehendes Auge" etc? Also ich bin Premium-Mitglied, aber bekommen habe ich die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hast du kein Battlepack bekommen?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Nein. Habe mich sowieso gewundert als die Nachricht kam, dass neue Dogtags verfügbar seien und ich keins hatte. Sind die mit dem Allsehenden Auge diese Woche gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.