Meisterschaft Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo leute , hab gerade in Mission 6 ( ende ) wenige Meter vor ende der Mission auf ,,Schwer" einen Absturz gehabt , alles weg Darf von vorne anfangen Meine Frage jetzt Wenn ich das Spiel erneut anfange , muß ich dann Mission 1-5 bzw. 1-6 wieder auf schwer machen oder reicht das wenn ich die auf leicht zocke ? hat sich das Game das gemerkt das ich bis dahin auf schwer gezockt habe ? hab ansonsten alle Trophaen erhalten ist irgendein Patch geplant das das mit den Abstürzen nicht mehr passiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ok danke nee hab nichts mehr , nach dem ich das Spiel neu gestartet habe , fing er direkt in mission 1 wieder an ich pack das spiel erst einmal nicht mehr an , bis die das gepatched haben , in der zeit spiel ich lieber ein Spiel das auch ordnungsgemäß läuft und wo man keine sorge haben muß , das es jede Sekunde abstürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hallo leute , hab das Problem das ich 2 Trophäen wo man eine gewisse Punktzahl in einer Mission erlangen muß , nicht erhalten habe und 2 Trophäen wo man alle Auftrage / Dog Tags usw usw. sammeln muß nicht bekommen habe Obwohl ich a ) in alle leveln die Gold Medaille erhalte habe und nachweislich auch alle Dog Tags und Waffen Nur das mir die Medaillen beim rumschalten / anzeigen der Level nicht angezeigt werden , Dog Tags und Waffen aber schon ( ist das normal ? ) Auch das Starten von Level 5 hat nichts gebracht Kann ich da noch etwas anderes machen ? das die Trophäen erscheinen , oder muß ich die nochmal machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi , hab nur eine kurze Frage Habe das Spiel auf der PS4 Platiniert und im Leitfaden gelesen wenn man PS3 Online alles erspielt hat , kann man dies auf die PS4 übernehmen , sodass man Online nicht nochmal alles spielen muß Frage : Kann man das auch anders rum machen ? Die PS4 Daten auf die Ps3 kopieren / laden oder ähnliches ? Würde es ja gerne nochmals online spielen , aber ich denke das da momentan nicht mehr soviel los ist und daher das deutlich schwieriger sein sollte Würde mich über eine Rückantwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 ok danke Was meinst du ? wenn man alleine ist , schafft man aktuell den Online Modus noch für die Trophaen ? Also ohne Hilfe von irgendjemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 wenn rede ich nur von ,,Platinum" und das mit dem ,,Standard Game" ohne DLCs gekauft zu haben mmm , schwierige Entscheidung , mal schauen , danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 ich bin es nochmals Habe gerade alles installiert und mal grob drüber geschaut Platinum scheint wohl mit der Normalen Edition / ohne DLCs ,,nicht möglich" zu sein Für die Trophae Bombenkommando muß man ja auf Vernichtung spielen Da gibt es lediglich nur 3 Server , alle Rangliste und nur mit ,,DLC" spielbar Frage dazu : Selbst wenn man einen Leeren Server hat 0/0 , kann man auf diesen alleine spielen oder geht das erst ab einer bestimmten Anzahl von Spielern ? Ist schon so lange her , kann mich daran nicht mehr erinnern Dann müßte ich mir ja noch die DLCs kaufen oder sind zu anderen zeiten auch normale Server zur Verfügung Könnt ihr mir da was zu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.