Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Huhu,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, der ein ähnliches Problem hatte/hat oder schonmal davon gehört hat.

Ich spiele BF4 auf PS4 und habe alle DLCs. Allerdings komme ich auf einige DLC-Maps garnicht rauf - darunter Altai und sämtliche Final Stand-Maps. "Fehler" ist folgender: Spiel lädt und ich bin im Ladebildschirm und dann geht es nicht weiter. Dieser weiße Balken läuft immer wieder durch, aber das Spiel startet nicht -,-

Jemand Lösungsvorschläge? Vielleicht noch gut zu wissen: DLC ist von einem meiner anderen Accs, aber das sollte doch kein Problem sein? Sind beide ausm deutschen Store^^

- Werbung nur für Gäste -

ist der andere account auch auf deiner ps4 als primär aktiviert?

ich glaube beide sind primär, wenn das überhaupt möglich ist?

ich meine ich kann die dlcs normal spielen nur ist bei fast jedem dlc eine karte dabei, die ich nicht spielen kann weil ich im ladebildschirm hänge oder einen fehler in der anwendung habe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...