ronskibronski Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habt ihr die Steuerung auf der 4 geändert um mit den Helikoptern klar zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das sehe ich auch so. Der Teamswitch sollte nur möglich sein, wenn einer aus der FL im anderen Team ist.Das ist dann aber genau das Problem, in dem High Rank dann gegen Low Rank antreten. Die besseren Spieler kennen genau diesen Umstand und wechseln dann in das Team mit der besseren Voraussetzung Ich glaube da liegt das Problem. Mit der ps4 ist das ja mit der Party so eine Sache, funktioniert ja super einfach und mir kommt es so vor das viele zusammen spielen in einer Party und dem zu Folge aus ihrer FL. Und so die Teams voll machen. So das balancieren nicht mehr wirkt, weil die Freunde zusammen bleiben. Meine Vermutung. Die Party Funktion generell ist jut... Nicht falsch verstehen. Daddel kann auch entspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Battlefield ist ein Teamspiel und SOLL mit anderen gespielt werden. Das Balancing geht eher vor die Hunde, wenn die ganzen Bobs einen auf Einzelgänger machen. Bin ja deiner Meinung. Macht viel mehr Laune mit de kumpis und man kann effektiver und erfolgreicher spielen. Meinte ja nur zu der Frage wie die Teams zusammen gestellt werden. Von warte mal... Daddel kann auch entspannen! Vorheriger Post um 04:00 Post hinzugefügt um 04:05 Von Okkulele123 Daddel kann auch entspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Habe die Kampagne auf scher durch. Also erstmals und gleich auf schwer, wie sich das für ein Ego shooter gehört. Doch keine Trophäe kam weder für schwer noch normal oder einfach Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Guck mal in den Leitfaden, da steht welches Kapitel in so einem Fall wiederholt werden soll. Danke duc 848 ich schaue mir das heute abend mal an und probiere es aus. Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Hilfe geht nicht. Das was du meinst im lf ist die Trophäe komplettes Arsenal. Diese kam. Aber nicht die für schwer und normal. Hilfe Bling Edit hat nach erneutem von vorn beginnen geklappt. Nach Level drei kamen die letzten beiden Trophäen. Bearbeitet 8. März 2016 von ronskibronski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.