Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Das sehe ich auch so. Der Teamswitch sollte nur möglich sein, wenn einer aus der FL im anderen Team ist.

Das ist dann aber genau das Problem, in dem High Rank dann gegen Low Rank antreten. Die besseren Spieler kennen genau diesen Umstand und wechseln dann in das Team mit der besseren Voraussetzung ;)

Ich glaube da liegt das Problem. Mit der ps4 ist das ja mit der Party so eine Sache, funktioniert ja super einfach und mir kommt es so vor das viele zusammen spielen in einer Party und dem zu Folge aus ihrer FL. Und so die Teams voll machen. So das balancieren nicht mehr wirkt, weil die Freunde zusammen bleiben.

Meine Vermutung.

Die Party Funktion generell ist jut... Nicht falsch verstehen.

Daddel kann auch entspannen!

Battlefield ist ein Teamspiel und SOLL mit anderen gespielt werden. Das Balancing geht eher vor die Hunde, wenn die ganzen Bobs einen auf Einzelgänger machen.

Bin ja deiner Meinung. Macht viel mehr Laune mit de kumpis und man kann effektiver und erfolgreicher spielen.

Meinte ja nur zu der Frage wie die Teams zusammen gestellt werden. Von warte mal...

Vorheriger Post um 04:00

Post hinzugefügt um 04:05

Von Okkulele123

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...