Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

So, nachdem Amazon mir das Game Gestern schon überreicht hat, habe ich die Story durch. Fazit: Viel zu leicht.

5 - 6 Stunden Story. Aber dafür ansehnlich in Szene gesetzt.

Grafisch so la la. Die FatLady hat arg zu kämpfen und bedankt sich in zwei grafisch anspruchsvollen Szenen mit Frameeinbrüchen. Ansonsten alles wie gewohnt.

Spielerisch hat sich einiges verbessert. Waffenkisten, Gegner und Objekte orten... gut gemacht.

Was die Trophäen angeht, die sind wirklich viel zu leicht geraten. Ich spiele wie gesagt gerade erstmal nur die Story-Trophäen, aber die sind bisher simpel. Sammeln, bestimmte Punkte erreichen, bestimmte Kills...nichts schwieriges.

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand das Game schon? Ich bin mit dem Game bis auf die 5 Multiplayer Trophäen durch. Sind die Server erst ab Morgen verbunden? Ich bekomme zwar hunderte Server angezeigt, kann auch starten, aber keine anderen Spieler zu sehen. Alle leer! Die Story-gebundenen Trophäen sind wirklich lächerlich. Ich habe jetzt einen Tag gebraucht. 82% des Spiels durch.

Die leeren Server werden oben in der Liste angezeigt. Du musst entweder über Quick match rein (bei Defuse und Domination ist man trotzdem meist alleine), oder stellst beim Server Browser mit R3 die suche nach 1-5, 5-10, 10-15 freien Plätze ein.

Danke, habe ich dann gestern Abend auch noch festgestellt. :smile:

Habe mal eine Frage....

Ich habe BF4 auf der PS4 nun platiniert. Wenn ich jetzt das Game auf der PS3 starte übernimmt diese dann die erspielten Online-Trophäen?

Ich frage wegen der Doppel-Platin.

Habe nur mal Gestern kurz auf der PS3 ins Menü geschaut in Bf4 und gesehen das ich dort noch Rang 62 habe, was dem entspricht als ich auf PS4 gewechselt bin. Würde gerne die PS3 Platin auch haben. Muss ich dafür eine Runde online spielen? Ploppen dann die schon erhaltenden Trophäen auf?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...