Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich hätte eine Frage an diejenigen, die sowohl Just Cause 2, als auch Battlefield 4 gespielt haben:

Bei Just Cause 2 hatte ich nach einer Weile raus, wie man Helikopter fliegt - bei Battlefield 4 komme ich damit bisher gar nicht zurecht.

Daher wollte ich versuchen, die Steuerung möglichst anzugleichen, bin mir aber nicht sicher, ob es nur daran liegt oder zB am Game-internen Schwierigkeitsgrad oder ...

Welche Heli-Steuerung empfehlt ihr für BF4, bzw. was könnt ihr mir zur Vergleichbarkeit bzgl. JC 2 sagen?

Danke - Scythe

(Doppelpost im Just Cause 2 Thread ist beabsichtigt, bitte lassen)

- Werbung nur für Gäste -

@WTNandino:

Igla, Stinger, SRAW, RPG und die pick-ups HVMI sollten alle zählen.

Nicht gezählt werden abgeschossene Transport-Helis, sondern (definitiv) der Attack-Heli und (seltener genannt, bin nicht 100% sicher) Scout-Helis.

Und man soll auf einem offiziellen- oder Ranglisten-Server sein.

Bei anderen Spielern mit dem selben Problem lag es tlw. am stat-update-delay. Und es zählen nur die Vehicle destroyed für 100-Punkte Abschüsse - Kills oder Abstürze (z.B. Pilot springt raus) sind dabei egal.

... ich hoffe, da ist etwas hilfreiches für dich dabei!

Viel Erfolg!

@MarcelX42:

Bei mir hat das auch nicht auf Anhieb geklappt - aber schliesslich doch mit dem Tipp aus dem Leitfaden:

Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...