WTNandino Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich versuche mich gerade an einem DLC-Auftrag von Naval Strike. "Tod von unten" heisst dieser und es wird verlangt das ich 5 Luftkampffahrzeuge mit einem Raketenwerfer zerstöre. Zählt da nicht der Stinger dazu? Hab schon mehrere vom Himmel geholt aber gezählt hat bisher nur einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) @xXDanteXx: Ich hab sogar 2-3 Kills dazu gerechnet bekommen. Aber wie der Kollege drüber schon geschrieben hat, waren dies vermutlich nur Transporthelis. Bin halt ein Battlefield Noob und konnte dies nicht unterscheiden @SearingScythe: Danke. Ist informativ genug . Beim Stichwort Server frag ich mich aber wo ich da rein soll? ! War gestern auf einem "offiziellen" Server (Eroberung im DLC Final Stand) bei dem es hieß "No Javelin, Stinger and Shotguns". Und ich renn da natürlich seelenruhig mit nemm Stinger rum. Leider zuvor nicht gelesen und am Ende der Runde wurde ich logischerweise gekickt. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Auf offiziellen Servern kann der Admin nur aus dem Hauptmenü kicken. Da musst du ihn ja ordentlich mit der Stinger geärgert haben, dass er den Server extra verlässt um dich rauszuschmeißen. Das wäre meine Schlussfolgerung gewesen. Ob er überhaupt dabei war und den Aufwand in Kauf nahm weis ich nicht. Beim Start der neuen Runde stand oben links im Befehlsfenster irgendeine Fehlermeldung, danach war Sense. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.