Dreamcatcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Evtl würde ich dir empfehlen, den Multiplayer zu spielen um etwas ins Spiel zu kommen. Klar, man geht erst unter aber das lernt einen und außerdem hat DICE für die Anfänger alles gepusht, um ins Spiel besser reinzukommen. Also das würde ich Dir auf keinen Fall raten. Spiel die Story erstmal so durch. Kannst hinterher alles wiederholen, wenn Savegame nicht verschwindet ;-) Allein würde ich nicht ins Onlinegeschehen hopsen, sondern auf Battlefeed ein Einsteigersquad suchen, da wirst Du auf jeden Fall fündig und hast nicht so viele Frustmomente. Besuch da einfach Webseite. Gibt ganz viele wie Du und ohne Squad geht's echt kaum bei BF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Klar geht es ohne Squad! Ich spiele auch immer ohne Squad und ich denke ich bin da gar net so schlecht Aber für einen Neuling, der noch nie einen Shooter gespielt hat, kann selbst die BF4 Kampgane Schwierigkeiten bereiten Bist aber bestimmt kein Frischling ;-) Und wenn einer in Story nicht zurecht kommt dann kannst den doch nicht in MP schicken ^^ Da hilft nur eins, man(n) muss sich durchbeißen. Das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn Du abgeschossen wirst punktest Du auch nicht ;-) deswegen spiel Dich erst mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.