LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich kotz hier ab!!! bin jetzt einmal auf normal durch in der kampagne und hab mich jetzt schwer gewidmet... 2te mission hubschrauberlandeplatz die szene wo der japaner angeschossen wird und nochmal ne gegnerwelle anschließend kommt.... ich sterbe es lädt und dann schwarzbild oben das ladezeichen aber im hintergrund läuft schon das spiel aber ich bekomme kein bild. man hört die leute quatschen und die schußgeräuche. wenn ich auf r1 drücke schieße ich auch aber eben mit schwarzbild und ladebalken. raus aus dem game neu geladen und das selbe. also nochmal neu angefangen auf schwer wieder da in der szene gestorben und das selbe spiel. was ist denn das?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Deinstallier das Spiel und spiele es ohne die Patches. Der Singleplayer wurde durch die Patches erst recht unspielbar, obwohl der erste Patch den Singleplayer bugfrei gemacht haben soll.Außerdem ist der Singleplayer nicht schwer, sondern "nur" fad. Bis zu dieser Szene in Schwer solltest du schnell durch sein. find den auch nicht schwer meinte ja nur die bezeichnung des schwierigkeitsgrades. installieren sich die patches nicht automatisch wenn ich es installiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet muss ich zu meiner verteidigung trotz hunter status zugeben. weiß nur dass updates mal nachträglich kommen was aber bisher nicht der fall war aber beim installieren ist mir das noch nicht aufgefallen weil ich inzwischen immer automatisch auf ok drücke ohne groß alles durch zu lesen. war ja bisher auch nie falsch updates zu installieren sondern eher hilfreich bis battlefield 4. naja gut dann erstmal danke werd´s mal so probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.