Ciordano Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 weiß einer ob ich die funktion abstellen kann das mir mein "killer" stundenlang angezeigt wird, dass ist echt nervig und dauert ewig bis ich wieder im menü bin um wieder ins spiel zu kommen -.- ...Spiel den Hardcore-Modus, da gibt es keine Killcam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ...@ syrius-das-Virus... ...Spiel einfach TDM und nutze nur die Handfeuerwaffen + xp Boost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ...Am Montag wird ja sicherlich wieder ein Doppel xp Event stattfinden - hat einer ne Info wie lange dieses geht.?.Da ja am Montag, dem 27. Januar, Wartungsarbeiten im PlayStation Network stattfinden und das PSN dann von 18:30 Uhr bis 00:30 Uhr nicht erreichbar sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Vlt auch neues dlc :-D wer nice als überaschungGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk ...Wäre mir sogar lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Muss man bei den China Rising Aufträgen die Anforderungen wirklich in derselben Runde machen? ...Ja, außer die Anforderungen wo Du die 3 Ribbons mit benötigst - diese kannst Du vorher erledigen und musst sie nicht in einer Runde machen, die Kills mit den Waffen schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.