Rapgamer84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weiß einer von euch warum bei mir Eroberung normal nicht geht? Immer wenn ich im Serverbrowser das anwähle finde er immer keine Server. Bei allen anderen Modis funktioniert das aber, eben nur nicht bei Eroberung normal. Ich bin zwar eher der CoD Und Team-Deathmatch Fan, und die Teophae für alle Modis gewinnen habe ich, aber würd schon gerne mal Bissle Eroberung normal zocken weil groß mit den ganzen Fahrzeugen ist nichts für mich. Es ist die PS4 Version. Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Es gibt bisher keine Eroberung-Server. Ich weiß auch nicht, was dahinter stecken soll.Wenn du Infanterie-Eroberung auf kleineren Maps spielen willst, musst du Vorherrschaft nehmen. Ok danke für die Info. Ist ja komisch.... Stimmt, Vorherrschaft. aber da rennt ja auch jeder Team Deathmatch mäßig über die ganze Map statt mit dem Team zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ok nochmal Thx Leutz. Auf Battlefield Spieler kann man sich halt verlassen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Haha :smile: Ja deswegen Spiel ich immer nur Team-Deathmatch (Squad Deathmatch und Vorherrschaft jetzt dann auch) weil ich die Modis für Leute, die nach der Arbeit 1, 2 Stunden zocken möchten, und nicht in ein Clan sind oder die zeit dafür haben,für am besten geeignet finde. Wobei ich da die Teamzusammenstellung etwas merkwürdig finde, teilweise wird ein Team vom anderen übelst geownt. aber bin auch eher ein so mittelmäßiger Onlinegamer, wenn ich mir die K/D von manch einem anderen hier anschau, Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi Leute, hab 2 dumme Fragen: Wenn ich mit im ps4 store, das Battlefield 4 Premium Pack kaufe, das ist doch sozusagen der "Seasonpass" für Battlefield 4 oder? (Also mit China Rising, Dragons Teeth...)? und dann wird Battlefield 4 Premium, ja gerade im Ps4Store angeboten. Wenn ich das anklicke und kaufen will, steht da Version wählen. Da kann ich einmal 49,99 auswählen und einmal 17,99. Was soll das, ist das beide das gleiche oder was? Find da keine richtigen infos dazu und will nicht das falsche runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok, 60% günstiger und darauf noch 10% ps plus Rabatt. Dann kauf ich mir später mal ne 20 Euro psn Karte. Günstiger wie so wird's wohl nie werden so lange das Game aktuell ist. Also lohnt es sich ja für Seasonpässe zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.