xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) man das ist ja echt mies. wenn ihr es noch mal versucht kannste ja bescheid geben. Bearbeitet 9. Januar 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 wie gesagt, wenn ihr es noch mal versucht würde ich mitmachen. mal schaun ob ich dich heute erwische. wo ich gestern abend bf4 reingeschmissen habe bist du ja off gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 gabs die bunos punkte nicht erst ab einer gewissen entfernung? bc2 und bf3 sind schon nen bischen her bei mir. aber sowas ähnlichen gibt es aber doch noch in bf4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für den Tipp mit dem Newbie Server! Da wäre ich vielleicht erst dann draufgekommen wenn es schon zu spät gewesen wäre. Hatte gerade eine Runde 20K 1T, muss aber zugeben dass ich die meisten Kills in der Tunguska gemacht habe .. hammermäßig das Teil!! Hab ein ganzes Squad samt Heli runtergeholt.Defi hab ich nun bekommen. miwula werd ich machen! @Grey: Gibt es die USAS denn nicht mehr? Und wenn man im Eroberungsmodus Flaggen mit Fahrzeugen einnimmt, ist es immer noch so dass die Punkte dem Fahrzeug gutgeschrieben werden? die usas ist zum glück jetzt nur noch ne pickup waffe, dafür hat sie aber splittermuni drin. ja die punkte werden nach wie vor dem fahrzeug gutgeschrieben. meinet wegen hätten auch die claymores rausfliegen können, aber nein jetzt hat der sniper samt c4 die drecks dinger auch. muss man nicht verstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Glaub der dlc war nicht auf disk, sonder es liegt nen download code dabei. Tja und wenn du es dir gebracht geholt hast haste nichts vom dlc. Glaub kaum das ein uneingelöster code mit bei liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 jupp die gol magnum gibt es nur durch nen auftrag und den auftrag gibt es durch den secend assault dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 bei den bolt snipern bevorzuge ich die L96, die war schon in bf3 richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 das mit L1/L2 und R1/R2 vertauschen habe ich auch mal für nen paar runden gemacht. ich bin garnicht drauf klar gekommen. besonders in nem fahrzeug war das nen kraus. also ich bleib bei der standard einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn es dir lieber ist dauerhaft einen Nachteil zu haben, anstatt sich dann mal etwas umzugewöhnen, dann spiel mit den Triggern was für einen dauerhaften nachteil soll och da denn haben? es hat bei mir einfach nicht geklappt. meine finger machen aus reflex jedesmal das gegenteil. bins halt von der 360 nicht anders gewöhnt. außerdem zocke ich bf auß spaß am spielen und nicht wegen der K/D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 das mit dem später schießen kommt zum glück ganz selten vor. was meinst du jetzt mit "unpräziser"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 hm finde ich jetzt nicht, aber jedem nach seinem eigenem gusto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 dagegen sag ich doch nichts. ich habe damit nur keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Doch den hab ich schon. Komme nur net vertauschten schultertasten klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Jupp, die wurde mit dem letzten Patch genervt. Jetzt grenzt es fast an der Unmöglichkeit die Trophäe im freien spiel zu erspielen. Zumal anfangs auch fast ein Ding der Unmöglichkeit war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 um den sichtungsbonus mit bei der MAV zubekommen, müssen auch die gegner abgeknallt werden die du makierst bzw funktioniert das generell so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) meines wissens ist der einzel preis für einen dlc 15 euro. Bearbeitet 4. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) bitte. was die deutlich schlechtere wahl war. zumal beide spiele aber sehr häufig im store im angebot waren auch die premium version. Bearbeitet 7. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 nein das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 ist denn noch viel los bei bf4? irgendwie habe ich wieder bock auf bf4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 wenn du dir die premium version gebraucht kaufst, kannste von ausgehen das die downloadcodes nicht mehr mit drin sind. entweder du holst es dir neu oder ausem store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.