xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 mal so ne frage an die aktiven zocker. ist im mp auf der ps4 noch viel los. bin aber am überlegen mir es noch mal für die ps4 zu holen. auf der 360 ist irgendwie tote hose. und anstatt sinnlos gold zu verlänger, wollte ich mir ps+ und bf4 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 danke für die info dann werde ich das demnächst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 das ist ja echt ne menge und hört sich gut an. auf der 360 musste ich zum schluss auf ami server ausweichen wenn ich die dlc maps spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ganz klar. den "Zähen Weg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 juhu mein speicherstand für die kampange ist. ich könnt hüpfen vor freude, was fürn dreck. passiert so was öfter bei dem game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 na super danke für den tipp. auf der 360 hatte ich nicht sone probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 so schlimm ist es bei bf4 nun auch nicht und nicht jedes match ist gleich da war ich teilweise bei bc2 und bf3 mehr gefrustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 ich finde die wellen cool gemacht. besonders wenn man bis vor kurtzen noch auf der 360 gezockt hat und da die wellen nicht so gut rüberkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 der c4 nerv gefällt mir sehr gut. jetzt ist es wenigstens wieder fast so wie in bf3. da brauchte man auch drei packen um ein panzer/lav mit reaktiv zu schrotten. fands schon krass das man trotz reaktiv nur 2 packen brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 zum glück kommen die frameeinbrüche nicht alzu häufig vor aber wenn sie dann mal auf treten, dann im ungünstigsten moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wenn du das mit der stinger und igla machen willst muss auch fahrzeug zerstört da stehn. es reich nicht die helis zu disablen. weil da meistens die insassen rausspringen und wenn dann der heli explodiert zählt das nicht als zerstörung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 habe die tage auch fleißig locker gespielt und hatte keine probleme und das sogar auf ami servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 jupp sieht ziemlich schwer aus an die tarnung zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 wenn ich den typen in dem vidoe richtig verstandne habe, geht das mit dem esteregg nur auf nicht ranglisten servern. da mein englisch nicht sonderlich gut ist ist die angabe ohne gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 also aktuell muss man sich über mangelnde spielerzahlen im mp nicht beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 die gesammelten sachen bleiben gespeichert. einfach über die missionsauswahl das erste kapitel wieder holen und auf schwer stellen und dann durchziehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 bei dir gleich 20x. man da kann ich mich ja mit den 3x bei mir recht glücklich schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 so wie sich das anhört scheint das problem in verbindung mit dem mp zu stehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ich habe auch die disk version und bei mir kamm es auch nur 3x vor. war froh wo ich dann alles hatte und mir nie wieder das erste kapitel plus lied geben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 habe auch keins von den blöden dingern. das mit dem phantom bogen würde ich noch ferne machen, aber von der ganzen sache mit der tarnung auf dragon vally lasse ich lieber die finger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.