Rocky1993_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hey mal ne frage zu der trophy alle gewonnen die kommt bei mir irgendwie nicht obwohl ich eig jeden modus schon mehrfach gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Meistens liegt es an Squad Deathmatch. Hat dein Squad gewonnen? Hast du schon deine Ribbons überprüft vielleicht hast du einen ribbon für einen Modus noch nicht? Dann hättest du nämlich in den Modus noch nicht gewonnen. dann werd ich jetzt gleich mal nachgucken danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hab mal die ribbons kontrolliert und mir fehlt das bei entschärfung ist komisch aber naja das spiele ich jetzt so lang bis die trophy kommt danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.