shawty22aev Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 servus, hab mal ne frage wegen der goldtrophie, wo man alle aufträge und sammelobjekte braucht. grad bin ich nämlich zufällig auf den reiter aufträge unter "mein soldat" gekommen und seh das ich laut diesem reiter z.B. die Gold, Silber und bronze Medaillien für die einzelnen missionen der kampagne noch gar nicht habe, obwohl ich alle missionen schon auf gold gezockt habe. muss ich jetzt damit rechnen, dass ich die goldtrophie nicht bekommen werde, sobald ich alle aufträge abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty22aev Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 EVtl noch nicht aktualisiert? musste mal schaun ob sich da was tut^^ jetzt kann ich plötzlich nich mal mehr einzeln die missionen spielen und muss von vorne anfangen. dann hat sich die platin für mich erledigt. wär so ne leichte gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.