bankz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 GewinnerTyp schrieb: Nein! Man hat nur drei Ziele pro Team, die gesprengt werden können. Wenn du Glück hast, könntest du alleine in zwei Runden die Trophäe erspielen, aber das wird nahezu unmöglich, da jeder der Bombenleger sein möchte... Ich weiß nicht wie viele Runden ich für die Trophäe gespielt habe, aber endlich habe ich die Trophäe ich hab sie auch, leider freezt bei mir im der vernichtungs modus, hatte vorhin eine runde wo ich 2 bomben klar gemacht haben und aufeinmal server verbindung zu ea verloren, die 2 wurden nicht gezählt. aber so macht der modus spass, hatte grad wieder eine runde weiss jetzt aber den namen der karte nicht, aber wo wir die 2. bomben legen wollten hat ein panzer den boden weggeschossen und die bombe konnte nicht platziert werden, weil man unter dem ding stand statt davor. hoffendlich kommt bald ein patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 da braucht man ja in vernichtung nur einmal eine bombe scharf machen und mit der 2. in die spawnbasis und die zeit ablaufen lassen. so haben das welche gemacht wo das noch nicht mit der zeitbegrenzung war, die hatten aber auch alle viele kills über 100. die sollen mal lieber die alte fahrzeugsteuerung als alternative reinpacken und nicht so ein schruntz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Skyhawk14 schrieb: Wieso freuen sich alle auf Metro mit 64 Spielern? Das macht schon gar kein Spass mehr weil man stupide an einer Stelle fest hängt und mit Grenade-Spam und sprayen verzweifelt versucht an seine Punkte zu kommen.48 Mann finde ich Ideal auf allen Maps in allen Modi. 64 Mann brauch ich nur auf Conquest Large:dozey: wenn man dann alle 3 flaggen hat und spawncampt, da kloppen die sich dann ja um die kills, freue mich aber trotzdem auf metro war irgendwie die beste map bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 dachte capture the flag soll wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Grysis schrieb: Hi bekomme ich die Dlc Trophäen nicht rückwirkend von der ps3 zu ps4 hab nur China rising ps3 warum bekomme ich die dann net für ps4 ? Das gibt's nicht du musst da eine die china map spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.