Diego-Allstar Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey,ich habe BF4 auf der PS3 vom PS Store mit Premium und bald will ich auf die PS4 umsteigen. Muss ich den vollen Preis noch einmal bezahlen? Und wie geht das mit dem übertragen der Daten? Also die KD und das Level usw. Gruß es hieß mal, dass man die ps3 version für 10€ zur ps4 upgraden kann. bin aber nicht sicher ob das immernoch möglich ist. was anderes: welchen sinn haben überhaupt die soldaten camos in bf4? als US soldat hab ich fast nur wüstenfarben, mit china urban farben und mit russland wald farben.. ist das absicht? von richtiger tarnung kann irgendwie fast nie die rede sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das hat auch seinen Sinn, die Amis kämpfen nur in der Wüste, die lieben Chinesen halt meist in der Stadt und die Russen sind die "Waldkämpfer". welchen sinn macht es dann, ne andere camo als standard zu wählen, wenn alle ungefähr gleich sind in einer fraktion find das richtig schlecht Morgendämmerer ist mein Favorit unter den Wüstenmaps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 zum anderen gäbe es dann evtl weniger von diesen extrem nervigen Kacknoobs. ist alt aber: dir ist klar, dass deine beste waffe das claymore ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das ist mir klar... und weiter? Was haben meine Claymore Kills mit fehlendem Verständnis vom Spiel zu tun? was haben claymore kills mit skill zu tun?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Da sucht wohl jemand Ärger. Welche Ausrüstung könnte da besser passen, als die Claymore? Soll er bei TDM etwa den Mörser mitnehmen? Oder vielleicht C4? Da wäre man in deinen Augen doch erst recht ein Noob ohne Skill, oder? entspannt euch mal, ich suche keinen ärger ich kann nur ganz einfach claymores nicht leiden , weil die meisten typen die maps damit vollkleistern und sich in ecken setzen und warten. heißt ja nicht, dass TheEnd nicht wertvoll für sein team ist, weil er die benutzt oder so. aber mögen muss ich die spielweise nicht oder? ich persönlich bevorzuge c4 in jeder situation, ist mit abstand das geilste gadget. damit kann man genauso -situationsbedingt- hinter der ecke lauern wenn man sieht , dass wer kommt. gleichzeitig aber auch fahrzeuge ausschalten und löcher in wände reißen. brauchen uns jetzt nicht darüber streiten freunde:cool2: btw spiel ich kaum tdm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 die soldaten camos kriegt man nur per zufall viao battlepacks oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hat jemand n paar gute tipps wie man im singleplayer richtig viele pkt macht für die trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 also ich denke nicht, dass ich mir hardline kaufen werde. und das mit dem gruppenzwang würde ich so auch nicht direkt unterschreiben. bf3 und bf4 haben nunmal ein sehr ähnliches, wenn nicht das gleiche szenario. aber hardline ist doch irgendwie ganz anders. naja mal schauen, hoffe dass nach hardline release in bf4 trotzdem noch was geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wie finde ich heraus, was meine daten für battlelog waren? die sind mir irgendwie entgangen die benutzte email addresse hab ich wahrscheinlich nicht mehr, hatte in den letzten jahren oft probleme mit bestimmten anbietern woraufhin meine konten einfach gesperrt wurden Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 .45 old school ist ja ne richtige qual^^ die 1911 kommt einem so schei*e vor wenn man vorher mit der unica und deagle gespielt hat nichtma auf pistol only servern ist das geil weil alle mit den genannten zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.