Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hey,

ich habe BF4 auf der PS3 vom PS Store mit Premium und bald will ich auf die PS4 umsteigen. Muss ich den vollen Preis noch einmal bezahlen? Und wie geht das mit dem übertragen der Daten? Also die KD und das Level usw.

Gruß

es hieß mal, dass man die ps3 version für 10€ zur ps4 upgraden kann. bin aber nicht sicher ob das immernoch möglich ist.

was anderes: welchen sinn haben überhaupt die soldaten camos in bf4? als US soldat hab ich fast nur wüstenfarben, mit china urban farben und mit russland wald farben.. ist das absicht? von richtiger tarnung kann irgendwie fast nie die rede sein^^

Das hat auch seinen Sinn, die Amis kämpfen nur in der Wüste, die lieben Chinesen halt meist in der Stadt und die Russen sind die "Waldkämpfer".

welchen sinn macht es dann, ne andere camo als standard zu wählen, wenn alle ungefähr gleich sind in einer fraktion :facepalm: find das richtig schlecht

Morgendämmerer ist mein Favorit unter den Wüstenmaps. f015.gif

:thumbsup:

Da sucht wohl jemand Ärger. :banghead:

Welche Ausrüstung könnte da besser passen, als die Claymore? Soll er bei TDM etwa den Mörser mitnehmen? Oder vielleicht C4? Da wäre man in deinen Augen doch erst recht ein Noob ohne Skill, oder?

entspannt euch mal, ich suche keinen ärger :D

ich kann nur ganz einfach claymores nicht leiden , weil die meisten typen die maps damit vollkleistern und sich in ecken setzen und warten. heißt ja nicht, dass TheEnd nicht wertvoll für sein team ist, weil er die benutzt oder so. aber mögen muss ich die spielweise nicht oder? :)

ich persönlich bevorzuge c4 in jeder situation, ist mit abstand das geilste gadget. damit kann man genauso -situationsbedingt- hinter der ecke lauern wenn man sieht , dass wer kommt. gleichzeitig aber auch fahrzeuge ausschalten und löcher in wände reißen.

brauchen uns jetzt nicht darüber streiten freunde:cool2:

btw spiel ich kaum tdm

also ich denke nicht, dass ich mir hardline kaufen werde. und das mit dem gruppenzwang würde ich so auch nicht direkt unterschreiben. bf3 und bf4 haben nunmal ein sehr ähnliches, wenn nicht das gleiche szenario. aber hardline ist doch irgendwie ganz anders.

naja mal schauen, hoffe dass nach hardline release in bf4 trotzdem noch was geht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...