Timehhhh_-_ Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 bin grad richtig angepisst, versuche seit knapp 1 std Kapitel 5 zu zocken. Das Problem ist, dass sich dieses Piss Game immer an der selben Stelle aufhängt. Ich besiege am Anfang des Kapitels alle Gegner und will durch den Torbogen gehen, und immer wieder wird das Spiel geschlossen und es kommt eine Fehlermeldung. Gestern abend lief es noch problemlos, und auch wenn ich durch renn und nicht alle Gegner besiege hängt es sich komischerweise nicht auf, ich hab dann jedoch kein Speicherpunkt und die Gegner werden zuviel, bzw. kann durchrennen nicht die Lösung sein. Bin im moment echt übel angefressen, was ist das bitte für ein unfertiges Spiel, kann mir doch kein mensch erzählen... Jemand ne lösung für das problem= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Was ist das für eine Fehlermeldung? Irgendjemand hat die Kampagne durchgespielt, als er nicht beim PSN angemeldet war, vielleicht hilft das? Irgendwas mit CE Aber hab on sowie offline probiert, hat alles nichts geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.