Snieckz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann es sein, dass es bei der Trophy mit dem SUAV-Kill im China Rising DLC etwas nicht stimmt? Hatte heute gezielt darauf gespielt und mindestens zwei Kills (Während des Flugs kam die Anzeige für einen Roadkill und die Sicht sprang wieder auf den Soldaten) mit der Drohne. Eigentlich kann man dabei ja nicht so viel falsch machen. Die Drohne die ich verwende, heißt im Deutschen "Scandrohne" - ich nehme an, dass das schon die Richtige ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja in gewisser Weise schon. Hatte mir auch ein paar Videos angesehen und der einzige Unterschied den ich am Ende feststellen konnte, war das meine Drohne wegen meines Anflugwinkels beim Kill immer zerstört wird. In den Videos fliegen die Drohnen durch die Leute durch und fliegen danach weiter. Die richtige Drohne hatte ich schon verwendet. Sprich nicht das MAV sondern wirklich die Scan-Drohne (SUAV), welche man erst nach dem ersten Bomber-Kill bekommt. Ich versuche einfach mal die Drohne bei meiner Kamikaze nicht zu schrotten - wobei das natürlich dem Wese des Kamikaze entgegen spricht. Danke auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nochmal ein Feedback zur Drohnengeschichte oben. Nachdem ich "sauber" durch den Gegner durchgeflogen bin und danach weiter fliegen konnte, kam die Trophy. Scheint wirklich so zu sein, dass sie beim Kill nicht zerstört werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Als ich die Trophäe geholt habe, habe ich mir einfach einen Camper bei TDM gesucht und die Scandrohne in Richtung seines Körpers gestartet. Dabei ging die Scandrohne natürlich kaputt, die Trophäe gab es aber sofort beim ersten Versuch. Komisch - bei mir halt genau anders herum. Wie gesagt Roadkill stand als Art des Kills da und gezählt hatte es nicht. Erst gestern als die Drohne heile blieb. Jetzt kann ich auch wieder wie gewohnt spielen und muss mich nicht auf die Trophy konzentrieren (musste ich ja vorher auch nicht ... Kann aber nicht anders). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich muss es nur mal kurz los werden. Ich kann keine Jets fliegen und Spiele am liebsten in Fahrzeugen oder als Infanterie. Also warum zur Hölle braucht man 3 Jet Fighter Ribbons, um das UCAV freizuschalten. Würde mich ja auch nicht weiter stressen, wenn man es nicht für eine China Rising Trophy brauchen würde. :banghead: P.S.: Wo ich grad beim Meckern bin. Was für ein Schrott ist eigentlich die AA-Mine bzw. die damit verbundene Trophy?! Bearbeitet 6. September 2015 von Snieckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Freu dich erstmal drauf, 20 Kills mit der UCAV hinzubekommen. Das Ding ist nämlich erst brauchbar NACHDEM man den Auftrag erfüllt und den Airburst für die UCAV freigeschaltet hat.Die Anti-Air-Mine ist ein Ding, das selbstständig nach Luftfahrzeugen scannt und diese mit Raketen beschießt... Problem: sie haben nur 1 Rakete und zerstören sich nach abfeuern selbst. Ja kenne die Funktionsweise von der Mine schon. Das nervt mich daran ja so. So ein paar Mobility-Hits bekommt man ja schon ab und an. Im Normalfall würde ich das nicht mal auswählen, wenn es die Trophy nicht gäbe. Mittlerweile stelle ich da halt einfach irgendwo hin und hoffe das irgendwann mal ein beschädigter Heli getroffen wird. Bei der UCAV hab ich nur gelesen, dass man wohl direkt den Gegner treffen muss. Aber da sind mir bis dato ja eh die Jet Ribbons im Weg. Werde einfach weiter üben üben üben und dann irgendwann auf Sniper-Jagd gehen mit dem Teil. Gestern wenigstens die Second Assault Trophies abgeschlossen, weil einer nicht auf die Minimap geschaut hat und sich einfach auf deren Flag-Point gelegt hat als ich mit deren Flagge noch in der Nähe war. Glück gehabt. Grundsätzlich find ich die Trophies in den DLCs halt nicht so gelungen. Die Aufträge weichen teils so stark von meinem Spielstil ab, dass es schon eher mühsam ist. Hab halt zwischendrin mal 'ne lange BF4-Pause gemacht und muss das jetzt alles noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Es gibt da einen kleinen, aber feinen Trick. Einfach die UCAV manuell verlassen und man hat den Airburst-Effekt ohne den Airburst freigeschaltet zu haben Hmm danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.