Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit der Singapur Mission. Das erste was mir auffällt ist das man laut Spiel 19.000pkt für die Gold Medallie braucht und hier steht 20.000pkt, aber das ist nicht das problem. Das problem ist das ich schon Gold habe auch die trophäe nur bekomm ich denn fortschritt nicht gutgeschrieben. Also wenn ich im Menü auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" gehe sehe ich das ich den Singapur Gold Auftrag noch nicht hab :((( Das ist das letzte was mir noch fällt für die trophäen " Über die Pflicht hinaus" und "Komplettes Arsenal" das ist wirklich ärgerlich. Hat vielleicht jemand nen tipp ?

edit JoJo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte hier und nicht im LF-Thread, danke.

- Werbung nur für Gäste -

@disturbed Ich weiß nicht wie oder warum aber ich hab sie beim letzten mal doch bekommen :) Als ich das erste mal BF4 durch zockte bekamm ich alle trophäen dafür das ich halt in jeder Mission Gold hatte. Es ging nur um die Gold Auszeichnung die man für "Komplettes Arsenal" und "Über die Pflicht hinaus" brauchte, die war irgentwie verbuggt. Naja auf jedenfall beim 3 oder 4 versuch bekamm ich dann die Gold Auszeichnung schon bei 19.000pkt einfach noch paar mal versuchen, bei mir hatts am ende dann doch geklappt. Also 20.000pkt brauchte ich nicht für die Gold Auszeichnung. Aber wie gesagt wenn du die "Sturmbringer" Trophäe meinsst weiß ich nicht, aber ich kann dir sicher sagen das 21.000pkt drin sind hab die mission schon öffter mit der pkt zahl beendet.

Geh mal auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" wenn dir da nur die Singapur Gold fehlt dann musst du einfach ein paar mal wiederholen, ich fand das auch ziemlich scheise aber wie gesagt die Auszeichnung kommt bei 19.000pkt bei mir zumindestens.

ps: kann es sein das man hier die Zeit noch nicht umgestellt hat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...