WarBeast1991 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 DLC's werden erstmal keine kommen. Die wollen erstmal das Hauptspiel in den Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wie kann ich denn auf den China rising Karten spielen? Blicke da nicht durch Soweit ich weiß musst du bei der Serverauswahl nur die China Rising Maps auswählen. Nicht einfach nur auf Schnelles Spiel gehen :-) kann mir mal einer erklären, wie man bei den einzelnen Klassen die Schrotflinte auswählen kann?ich habe sie freigeschalten, komm aber nicht auf den Auswahlpunkt im Menü beim ausrüsten Im Menü geht das nicht. Du musst während du im Spiel bist die Klassen ändern. Das ist möglich, während du Tod bist. Weiß gerade nur nicht ganz genau, welche Taste du drücken musst für den Klasseneditor. Wird aber am unteren Bildschirmrand angezeigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.