_Snoop_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 MADE MY DAY Ich stell mir gerade inGame, nen Soldaten, mit ner Tüte Pommes vor. Welcher das Geschehen von nem Balkon aus beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hoah Bambule vielen Dank für die Info. Damn meine heiß geliebte Stinger wird abgeschwächt - allerdings auch dazu drr Scout Heli - somit wieder in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 die Shortcuts können sie sich meiner Meinung nach in den A. schieben. Hauptsache der Großteil erspielte sich die ganzen Waffen und nun werden sie verschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 das mit XP Boost finde ich ja auch genial - nur finfe ich es halt schafe, dasd man nun einfach so div Waffen freigeschalteten bekommt, ohne sich dafür sichtlich angestrengt zu haben, am besten schaltet man einfach akkes gkeich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So und jetzt wieder Back 2 Topic!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die sollen doch sogar umsonst sein, wenn ich das richtig verstanden habe?Wie auch immer, ob kostenpflichtig oder umsonst, ich finde, dass es die einfach nicht geben sollte. Wer etwas freispielen will soll sich dahinterklemmen und das auch einfach machen und es nicht auf diese Weise geschenkt bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Meine Rede. Wer dafür Geld bezahlt - selbst schuld. Aber jetzt ist es nunmal so. Also reg ich mich auch nicht mehr auf. Bringt ja eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 wann wird denn die lebensenergie in der Kampagne wieder hergestellt ??? Zockst du online zufällig auf den Hardcore Servern? Den da gab es den Bug, dass sich die Lebensenergie in der Kampagne nicht regeneriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ach die Aufträge spinnen sowie so immer. Habe den Auftrag für die L85A1 schon ewig abgeschlossen. Er wird mir aber immer wieder angezeigt. Allerdings ist die Waffe auswählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich glaube bei Entschärfung hat es bei mir auch gehangen. Da muss man glaube ich nicht nur eine Runde drin bleiben, da sich ein Match über mehrere Durchgänge, zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.