Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Nö.

Ich bin, was Battlefield angeht, Saison-Arbeiter. Ich habe damals das Vanilla-BF4 relativ aktiv gezockt, platiniert und weitergezockt bis ich keine Lust mehr hatte.

Früher oder später packt mich dann die Lust wieder und ich möchte neuen Content haben. Sprich die paar DLCs. Und dann ist es sicher nicht verwerflich, wenn ich mich nach günstigen Angeboten umschaue.

(Das war bei Bad Company 2 und bei BF3 auch schon so. Ich zocke zu Release, dann gibts 6 Monate bis 2 Jahre Pause und dann packt mich die Lust und ich lege wieder los ;))

Ein Ding der Unmöglichkeit ist es nicht. Ich bin auch ein sehr schlechter Flieger, aber man muss darauf hoffen, dass die Gegner noch schlechter sind.

In einer Runde hatte ich 8 Kills, trotzdem habe ich auf circa 5 Stunden gesehen nur 2 Jet Fighter Ribbons hinbekommen. Danach ging einfach gar nix mehr.

Einmal war ein richtiger Psycho dabei, der 25 Abschüsse oder so hatte... keine Ahnung, wie die das machen.

Aber mit MG und ein paar gut platzierten Raketen bekommt man schon den ein oder anderen Kill hin.

Absolut notwendig ist außerdem, dass die Teams ausgeglichen sind. Wenn ein Team gnadenlos überlegen ist, ist die Runde nach 4 Minuten vorbei...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...