StanislavP Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich verstehe das Problem nicht. Es ist völlig legitim, dass Microsoft versucht sich damit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Dasselbe würdest du auch tun, wenn du ein vernünftiger Geschäftsmann wärst. Das stimmt schon, jedoch finde ich das es sehr unfair ist das die Leute auf dem PC schon alles geleaked haben und das meiste haben und die Konsolos bis, auf die X1 Leute, schauen wiedermal in die Röhre. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann kauf dir einen geeigneten PC oder eine X1. Dieses Rumgenöle nervt. Bei BF3 hatte Sony die Exklusiv-Rechte und dieses Mal hat Mircosoft einfach mehr bezahlt. Also alles legitim und für mich in Ordnung. Wenn SA eh rauskommt? Nene.. Ich meine aber wirklich das PCler eine Waffe schon bekommen ohne den DLC zu haben das meine ich war schon bei CR so.. das mit der X1 exklusiv DLC ist mir egal nur das mit dem PC ist es mir nicht.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, genau das habe ich getan. Der Code läuft März 2014 ab. Das ist nicht in einem Jahr oder so, sondern ca. 6 Monate nach Release auf PS3. Das finde ich kurz. Vor allem weil ich nicht vor habe noch vor März eine PS4 zu kaufen, muss ich den Code ja schon vorher einlösen, oder . Aber ich werde mich wohl überraschen lassen müssen, wenn ich irgendwann einmal die PS4 leiste - wenn überhaupt.Der 0HP-Bug, hat mich genervt, weil man sich vorkam, als ob man schon hundert Kugeln in den Gegner geschossen hat und dann trotzdem noch stirbt. Was jedoch aufgrund der enormen Latenzen zwischen Server und Client vorgekommen ist. Das hat sich IMHO etwas gelegt. Trotzdem muss ich mein Statement von vorher bzgl Stabilität revidieren, denn ich habe jetzt 3 Runden Eroberung gespielt und konnte keine beenden, da sich das Spiel mit einem schwarzen Bild aufgehängt hat. Und die Battlepacks, die täglich kommen sollten habe ich heute auch nicht bekommen. Also doch nicht alles in Butter, wie ich jetzt schmerzlich Erfahren musste. Müsstest das Spiel restarten ich hab die Battlepacks jetzt Grad bekommen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Schade das die Noshar-Kanäle nicht als Second Assault Map anbieten. War meine Lieblingsmap, besonders bei Rush Nein danke wieder solch gebaserape werd ich genug bei Metro haben. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habt ihr vielleicht einen Namen für ein Montage? (Meist explodieren Helis Jets Tanks etc.) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie bekommt man eigentlich diese Premium-Dogtags wie "Allsehendes Auge" etc? Also ich bin Premium-Mitglied, aber bekommen habe ich die nicht. Hast du kein Battlepack bekommen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 OMG nun eine Runde Eroberung gespielt auf Flutgebiet komme rein in den Heli gehe nach oben und was sehe ich.. 8 Leute campen sehr erbärmlich Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Megalodon Easteregg Schau mal im MP Thread wurde schon gepostet. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So muss nun mal was fragen - vl wurde es hier auch schon diskutiert: Ich habe gestern nach einiger Zeit mal wieder BF4 gezockt und einige Battlepacks abgestaubt. Ich habe dabei auch 2x das Hunter x20-Scope dabei gehabt. Dachte mir ich versuch das gleich mit der CS-LR4, doch dort sah ich dann, dass dieses doch noch nicht freigeschaltet ist. Auch bei den anderen freigeschalteten Präzesionsgewehren sind diese x20-Scopes noch ausgegraut. Bin ich zu doof oder was mach ich falsch??? Danke schon mal im Voraus und frohe Ostern Decoy Frost Dort muss stehen für welche Sniper du das freigeschaltet hast. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hat man schon mal was von Dragon Teeth's gehört oder einem Patch damit das der erste DLC sein wird, der auch mal richtig Sinn macht und nicht muckt? Hols dir nicht es wird nähmlich so ein Ballistisches Schild geben wie bei CoD... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das ende passt sowieso 10/10. Hab es mir 200 mal angesehen und es ist immernoch lustig :DD Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sollte die PS4 Version nicht IMMER mit 60fps laufen ? Wenn ich Hainan Resort mit 64 Spielern / Eroberung spiele gibt es doch schon öfter Framedrops.... Das ist Betafield was erwartest du? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 es hieß mal, dass man die ps3 version für 10€ zur ps4 upgraden kann. bin aber nicht sicher ob das immernoch möglich ist.was anderes: welchen sinn haben überhaupt die soldaten camos in bf4? als US soldat hab ich fast nur wüstenfarben, mit china urban farben und mit russland wald farben.. ist das absicht? von richtiger tarnung kann irgendwie fast nie die rede sein^^ Das hat auch seinen Sinn, die Amis kämpfen nur in der Wüste, die lieben Chinesen halt meist in der Stadt und die Russen sind die "Waldkämpfer". Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Immer doch Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Interessieren würde mich das auch wo ich aber was sagen kann sind die Russischen Camo... man weiß das es verschiedene Waldarten gibt und diese Camos sind für verschiedene Arten eben gemacht. Was bei den Amis los ist hmm... Wüstenarten gibt es jetzt nicht grob gesagt und Stadtcamos tja da gibts nur den Unterschied Häuser und Straßen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja, genauso wie die Messer, die DogTags und viele weitere schöne Dinge. Viesere und irgendwelche Schalldämpfer sind nicht grad "schön" Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Nur die RDS braucht man eig. (Sniper ausgeschlossen) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im Vorschaubild ist die Desert Eagle schwarz - in den Videos von Lvlcap und Konsorten ist sie metallisch - so auch bei diesem Revolver von daher kam ich auf die Idee, dass es da dann mal eine schwarze Lackierung kommen müsste. DICE Tarnung.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Vermutung oder Wissen? - Kanns aber auch sein, hast recht. Hab auch nicht dran gedacht. (btw. ziemlich unnötig eine DICE eigene Lackierung und Soldaten-Tarnung und das den anderen spielern noch unter die nase reiben, weil das ständig auftaucht) Als Naval Strike noch nicht draussen war gab es kurz einen Server wo alles freigeschaltet war da hab ich es getestet, nun sie ist GENAUSO wie die Spec Ops Tarnung in BF3 und die Waffe ist ganz schwarz Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo wollte fragen ob jemandem das auch passiert ist , das man im store alle waffen kauft und es heisst installiert maber sie sind nicht freigeschaltet. Hatte das wer und was muss ich tun .bloss warten oder ists ein bug? Frag mal beim EA Support musst nur ein Screenshot bereithalten das du es gekauft hast. Alles andere werden sie dir erklären. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.