StanislavP Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ein Spiel nach einer BETA zu beurteilen, super Idee . Dem ist wohl der begriff BETA ein fremdwort Ach was sei nicht so hart du warst bestimmt auch so dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mich würde interessieren kann man nicht die Maps auswählen die man spielen will? Und was ist besser Sturmsoldat oder Versorger um immer vorne beim Geschehen zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das die Kampagne tatsächlich noch schlechter ist als in Teil 3 ist schon richtig witzig. Hirnlose und total belanglose Story mit Dialogen aus der Hölle, und einer Inszenierung die schon fast unfreiwillig komisch ist.Wenn ich hier an das zerissene Medal of Honor denke, das war mindestens 2 Klassen besser in sachen Kampagne. Der Multiplayer macht natürlich laune, freezt aber regelmäßig und das nervt gewaltig. Das hier zeigt mal wieder warum mehr Leute CoD kaufen, da hat man zum guten MP eine bombastisch Inszenierte Kampagne die man immer wieder mal anspielt, bei Battlefield muss man sich richtig durch die Story quälen, und dannach spielt man sie nie wieder. ... sagte der CoD Spieler. Spaß beiseite, wirklich. Wenn ihr Platinhunter seit dann spielt SP durch und gut ist, ob das jetzt zu einfach ist oder nicht ist eine Sache. Battlefield konzentriert sich sowieso eher auf den MP. Und im Klartext gesagt: Es gibt Spiele die auf die Kampagne alles setzen damit das Spiel gut wird und manche tuhen dies eher für den Multiplayer. Und Battlefield gehört zu den Multiplayer Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Uff immer noch wird mein Emblem nicht angezeigt was ist denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Echt ich krieg die Krise von EA. Dieses Pack von verdammten Nichtskönnern, wenn DICE nicht mehr BF produziert dann werd ich einfach nicht BF kaufen. Es reicht schon das sie meinen müssen das DICE schuld an den Bugs von BF4 sind obwohl diese ..... selber Schuld sind, EA ihr verdammten Schweine nimmt die rosa rote Brille ab und schämt euch! Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Klingt spannend aber 8 Spielmodis in 4 weiteren DLCs ist zwar möglich aber 1 Spielmodi pro DLC reicht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist es auch. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mal eine Frage habt ihr schon irgendwelche Heli und Jet Guides gesehen? Die die ich gesehen habe naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 toll ea sind echt nur noobs bei cod klappt das echt super! Dann geh COD spielen? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Vielleicht meint er das ja auch so:Ohne Punkt und Komma weiß man es halt nicht, was er meint Ohhhhhhh Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn du Trophys bekommen hast dann werden sie übernommen die Kampagne selber nicht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mal eine Frage, gibt es nur ein Master DogTag für Panzer oder gibt es für jeden einen eigenen Master DT? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Für jeden ein eigenes: jeweils 500 Kills Aso ok ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Schaffst du doch in einer Runde...so 501:1 ?! Bist du eig. ein Kleinkind es gibt auch mal eine Grenze die so wie es aussieht du nicht kennst. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich glaub ich hab schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als du.Ich mag es nur Leute zu pisacken:: Das du drauf anspringst macht die Sache um so schöner:rofl: Wird das DoubleXP nur für Premium sein? Sieht man, zu der Frage ja. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Was ganz lustig ist das eine Pistole gegen eine Shotgun mit 80% Schaden pro Kugel gewinnt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die einzige "Pistole", die 80% Schaden mit einer Kugel verursachen kann, ist die Super Shorty 12G. Ansonsten hast du entweder nicht mitgezählt, erfindest es nur oder der Netcode spackt mal wieder. Der höchste Schaden, den ich mit einer Pistole je hatte, war 73 bei einem Kopftreffer mit der Compact. Ohne Kopftreffer wäre es max. 34 von einen der beiden .45er Pistolen. .357 Magnum Rex und .44 Magnum machen jeweils max. 56 Schaden und Kopftreffer sind immer tödlich. Edit: Achso, du hast die Schrotflinte mit 80% Schaden gemeint ... Das verändert aber trotzdem nicht viel. Pistolen sind, wenn der richtige Spieler sie in der Hand hat, tödlicher als eine Schrotflinte. Bei der Flinte kann man die Streuung der zwölf Schrotpartikel nicht kontrollieren, und nur die zwölf zusammen machen 80%. Also wenn durch Fehlschuss und Netcode sechs Partikel abhanden kommen, dann sind das nur noch 40%. Außerdem schießt die Pistole schneller, hat mehr Schuss und ist einfach viel kompakter als eine lange Flinte. Ich meinte wenn ich mit der UTS15 Spiele dann schieß ich denn Typen 4-7 mal an und der kann entspannt sich umdrehen und killt mich ganz locker, da fragt man sich ob die Shotgun wirklich eine ist und das ich obwohl ich genau 2m von dem entfernt bin Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also im moment läuft auch ein riesen gerücht rum das zwischen 1.2 - 18.2 vielleicht Second Assault erscheinen soll Oo Ende Februar für PS4 und PC angeblich.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also auf der Ps4 geht es nicht mein Bruder hat es versucht wurde nicht freigeschaltet. Ist nur auf dem PC geleaked, nervig sowas alles nur auf dem PC.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So ich hab einigen Waffen aus Langeweile und Wut zu diesen, ihnen Namen verpasst.. AK-12: Power Noob Waffe Scar-H: Der Menschenfresser ACE (alle): Die nervigen Bösen Famas: Der Wettläufer MTAR-21: Storm Boss M16A4: Amerikanische Klassik Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.