Damned_Shores Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat er doch geschrieben, das es runtergeladen werden muss. Muss man nicht noch ne Gebühr zahlen? Also jetzt für PS3 kaufen und später auf der PS4 runterladen für billigeren Betrag X?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Leute, ein paar Fragen: - es soll ein Code beiliegen damit man es auf PS4 runterladen kann. Wie teuer wird das sein? Steht das da drauf? - Die beschriebenen Freezes hier scheinen ja echt übel zu sein. Lohnt es sich überhaupt? Bin jetzt leider abgeschreckt und wollte es eigentlich nach Feierabend holen - Kommt man als CODler klar? Ich gehe davon aus das ich mich sehr einspielen muss aber ... wer von euch CODlern spielt denn BF und kann es empfehlen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also ich bin zufrieden! Gestern gekauft. Dann reibungslos 2 Missionen Story gezockt. Die Grafik ist gut und gefällt mir, weiss nicht was viele Mimosen hier für Ansprüche haben. Story mag zwar nicht begeistern aber es ist eben Popcorn Kino. Nach zwei netten Missionen hab ich ordentlich MP gezockt, was auch prima funktionierte. Werd es definitiv noch für die 4er holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wenn sie es nicht binnen einer Woche patchen verkaufe ich es wieder. Mit R2 schiessen ... was ein Dreck ey. Ansonsten toll. Optik ist ein Knaller !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe alle Updates geladen. MP nicht anwählbar. Komplett FAIL diese Version. Werde mir Ghosts kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wahnsinn der MP läuft. Jetzt müssen die Zigeuner nur noch die Steuerung patchen und man kann es spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.