Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hey Leute,

ein paar Fragen:

- es soll ein Code beiliegen damit man es auf PS4 runterladen kann. Wie teuer wird das sein? Steht das da drauf?

- Die beschriebenen Freezes hier scheinen ja echt übel zu sein. Lohnt es sich überhaupt? Bin jetzt leider abgeschreckt und wollte es eigentlich nach Feierabend holen

- Kommt man als CODler klar? Ich gehe davon aus das ich mich sehr einspielen muss aber ... wer von euch CODlern spielt denn BF und kann es empfehlen?

Danke im Voraus

Also ich bin zufrieden!

Gestern gekauft. Dann reibungslos 2 Missionen Story gezockt. Die Grafik ist gut und gefällt mir, weiss nicht was viele Mimosen hier für Ansprüche haben. Story mag zwar nicht begeistern aber es ist eben Popcorn Kino.

Nach zwei netten Missionen hab ich ordentlich MP gezockt, was auch prima funktionierte. Werd es definitiv noch für die 4er holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...