Eldiabolo Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe soeben die ps3 Version gestartet auf der Hoffnung das dann die Platin ploppt, da ich auf der ps4 Version schon Platin haben. Aber bin auf der ps3 Version trotzdem auf Rang 6 geblieben und somit wurden die Trophäen nicht übernommen , anderes herum ging es aber und habe da anfangs 2 andere Trophäen bekommen ist also der rang Status echt getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weiß jmd wo der Geheime Tunnel ist bei der Kaspische Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wir leben im Jahr 2014. Frag YouTube doch mal nach dem geheimen Tunnel so wie jeder andere auch. :'> Weißt du,das du mir mit deinen Kommentaren auf den Sack gehst! Du nervst mich. Jedes mal schreibst du nur Müll. Das erstmal mit dem Buschfeuer das ist mir klar das man das Werkzeug benutzen muss, aber man kann es nicht an allen Stellen zum Feuer bringen lassen. Jedes mal gibts du dein scheiß Kommentar ab, anstatt zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.