Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es?

- Werbung nur für Gäste -

Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut.

Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL.

Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. ;)

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:56

Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut.

Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL.

Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. ;)

Puh, knappe Geschichte. 20250 Punkte. Aber im ersten Anlauf geschafft. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

Bearbeitet von speckfrau

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...